War mal bei nem Dreh in einer baufälligen Fabrikhalle, da wurde auch mit (kleinen) Spiegeln gearbeitet. Vermutlich wäre das ganze bei größeren Gelöt einfach zusammengekracht.andieymi hat geschrieben: ↑Do 30 Mär, 2023 15:46 Für ne Obergeschosswohnung als Motiv ist es schon netter, da wird eine Traverse für Spiegel draußen gezogen als die M18 oder M40 hängen in 6-7m Höhe + Diffusion davor oder gar noch auf 2 Steigern.
Sehe aber den einzigen Vorteil wirklich oft bei Rigging in großer Höhe, weniger in der Ebene -
Geht vermutlich, von wie klein reden wir? So klein wie im Video?markusG hat geschrieben: ↑Do 30 Mär, 2023 16:35War mal bei nem Dreh in einer baufälligen Fabrikhalle, da wurde auch mit (kleinen) Spiegeln gearbeitet. Vermutlich wäre das ganze bei größeren Gelöt einfach zusammengekracht.andieymi hat geschrieben: ↑Do 30 Mär, 2023 15:46 Für ne Obergeschosswohnung als Motiv ist es schon netter, da wird eine Traverse für Spiegel draußen gezogen als die M18 oder M40 hängen in 6-7m Höhe + Diffusion davor oder gar noch auf 2 Steigern.
Sehe aber den einzigen Vorteil wirklich oft bei Rigging in großer Höhe, weniger in der Ebene -
Bereits mit der Nikon Z9 hatte Nikon für gehörig Wirbel in der Videowelt gesorgt. Jetzt folgt die Nikon Z8 mit den nahezu identischen „Referenz“ Video-Specs: Interne 12 Bit 8K 50/60p RAW Aufnahme, interne 4K ProRes Raw Aufnahme bis max 60p, 10 Bit 4K 120p, lüfterloses Design uvm. Wir wollten unter anderem Wissen: Ist die Nikon Z8 die bessere Z9 für Video? weiterlesen>>