Frank Glencairn
Beiträge: 23053

Re: Wie erreiche diese farbenfrohen Eyecatcher Look am einfachsten

Beitrag von Frank Glencairn »

Olaf Kringel hat geschrieben: Mi 28 Feb, 2018 14:23

Evtl. ist AF hunting/pulsing ja momentan auch ein total hippes Stilmittel... man weiß es nicht ;)
Dafür gibt's bestimmt eine App :P
Gibt ja auch Leute die Stativ-Aufnahmen in der Post verwackeln, und das hipp finden.
Sapere aude - de omnibus dubitandum



Darth Schneider
Beiträge: 19419

Re: Wie erreiche diese farbenfrohen Eyecatcher Look am einfachsten

Beitrag von Darth Schneider »

An Domain
Man kann nicht sagen alle jungen ticken so und alle alten ticken anders....
Also ich bin fast fünfzig und spiele mit, und sammle heute noch Lego, ich habe Schränke voll damit, schaue auch gerne Trickfilme, habe mindestens 2000 Comics, bin gerne mal kindisch, habe einige viel jüngere in meinem Freundeskreis , die viel erwachsender wirken als ich....ich habe aber alle Bücher von Kafka, Lem, Hesse, Asimov und viele andere schon mit 22 gelesen....
ich kenne auch sehr viele junge Leute, noch von meiner Karriere als Tänzer und Ballettlehrer die mit so einer Rebekah Wing aber gar nix anfangen können...
Ich denke nicht das das so viel mit dem Alter zu tun hat, wie viele denken. Eher mit der Einstellung und Reife ?? Vieleicht.
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.



rainermann
Beiträge: 1722

Re: Wie erreiche diese farbenfrohen Eyecatcher Look am einfachsten

Beitrag von rainermann »

"Hey Leude"
Hier ein bisschen mehr über das kleine, einfache Mädele von nebenan:

https://web.archive.org/web/20131210183 ... ogspot.de/

Natürlich ist ihr Blog inzwischen gelöscht. Würd ja nicht mehr zur neuen Kunstfigur passen und alles unglaubwürdig erscheinen lassen. I love archive.org ;)



domain
Beiträge: 11062

Re: Wie erreiche diese farbenfrohen Eyecatcher Look am einfachsten

Beitrag von domain »

Richtig,
aber die Einstellung und Reife verändert sich auch mit dem Alter. Es gibt kein Frauenzimmer, das mit Mode, Makeup und dem flair of youth unattraktiv wäre, schon gar nicht mit 26, wie Rebekah.
Mal sehen, ob sie mit 70 auch noch so wirkt wie z.B. Iris Berben dzt. oder Senta Berger mit 70.



Jott
Beiträge: 21809

Re: Wie erreiche diese farbenfrohen Eyecatcher Look am einfachsten

Beitrag von Jott »

Jott hat geschrieben: Mi 28 Feb, 2018 11:38 Ich würde die bei etwa Mitte Zwanzig verorten, das Kinderzimmer-Setup täuscht.
Ha, Treffer! Gute schauspielerische Leistung, mit 26 ein zappeliges Teeny zu geben. Schon professionell.



Darth Schneider
Beiträge: 19419

Re: Wie erreiche diese farbenfrohen Eyecatcher Look am einfachsten

Beitrag von Darth Schneider »

An Jott
Auch wenn ich dir recht gebe mit deiner Meinung, Immer wieder wird das Wort professionell missbraucht, das ist doch schussendlich hinterhältig wenn man sich als jemand anders ausgibt, wenn das Endprodukt ja etwas echtes sein soll, das sind ja keine Spielfilme. Das ist nicht professionell, eigentlich ist das schlicht und einfach nur gelogen und bringt dazu noch unserere Teenagertöchter durcheinander.
Ein Grund warum ich immer mit meinem echten Vorname unterschreibe, ich Lüge nicht, irre mich nur zwischen drin.....
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.
Zuletzt geändert von Darth Schneider am Mi 28 Feb, 2018 15:43, insgesamt 1-mal geändert.



Jott
Beiträge: 21809

Re: Wie erreiche diese farbenfrohen Eyecatcher Look am einfachsten

Beitrag von Jott »

Ich rede von der schauspielerischen Leistung.



Darth Schneider
Beiträge: 19419

Re: Wie erreiche diese farbenfrohen Eyecatcher Look am einfachsten

Beitrag von Darth Schneider »

In dem Sinne reif für den Oscar, für das Schau spielen oder (was war der Preis für die schlechteste Leistung, ) die goldene Himmbeere...? Für den Innhalt, Sinn und das Kunsthandwerk und für die „gedankliche Verbreitung von Müll“ dahinter, nach dem von welcher Seite ich es anschaue.
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.



Jott
Beiträge: 21809

Re: Wie erreiche diese farbenfrohen Eyecatcher Look am einfachsten

Beitrag von Jott »

Wenn eine Million Girlies glauben, dass da ein ebensolches 16-jähriges Girlie von nebenan in seinem Kinderzimmer sitzt, dann ist das eine tolle Leistung von einer 26-jährigen.



dienstag_01
Beiträge: 13471

Re: Wie erreiche diese farbenfrohen Eyecatcher Look am einfachsten

Beitrag von dienstag_01 »

Jott hat geschrieben: Mi 28 Feb, 2018 16:29 Wenn eine Million Girlies glauben, dass da ein ebensolches 16-jähriges Girlie von nebenan in seinem Kinderzimmer sitzt, dann ist das eine tolle Leistung von einer 26-jährigen.
Hm, naja, sagen wir mal *mittel* ;)



rainermann
Beiträge: 1722

Re: Wie erreiche diese farbenfrohen Eyecatcher Look am einfachsten

Beitrag von rainermann »

Jott hat geschrieben: Mi 28 Feb, 2018 16:29 Wenn eine Million Girlies glauben, dass da ein ebensolches 16-jähriges Girlie von nebenan in seinem Kinderzimmer sitzt, dann ist das eine tolle Leistung von einer 26-jährigen.
Apropos, was macht der/die jetzt eigentlich? Schon 2 Boxen bestellt? Um auszuprobieren, ob evtl. eine 3. oder noch ein Ringlicht nötig wären?



Moon Walker
Beiträge: 27

Re: Wie erreiche diese farbenfrohen Eyecatcher Look am einfachsten

Beitrag von Moon Walker »

Unfassbar trauriges und erbämrliches Niveau, was hier einige bereits volljährige Personen abziehen, hat mich schwer entäuscht.

Angriffe und Beleidigungen gegen eine Person die niemanden Etwas getan hat und mit meiner Nachfrage überhaupt nichts zu tun, hoffentlich meldet sich noch jemand zu Wort, und löscht eure unfassbar schlechten und primitiven Beiträge, oder vielleicht kommt ihr selbst zur Vernunft und löscht eure peinlichen Beiträge gegen eine euch unbekannte Person...

Was fällt euch hier überhaupt ein, nur aufgrund meiner Nachfrage über mich zu urteilen, diese Darstellerin ist in keinster Weise profesionnell und hat sich alles selbst arbeitet, genauso wie ich, einzig und alleine bei der Beleuchtung wurde sich von Anfang an bemüht, da bereits die erstens Videos einen guten Look haben, jedoch deutlich erkennbar ist, dass die Darstellerin, kein Schauspielerin etc. ist. Maximal durch jemanden mit einer Kleinen Ausbildung als Cutter unterstützt.
Für die Videos braucht man jedoch keine Ausbildung, es wurde sich einmalig beschäftigt, und jedes VIdeo ist genau gleich aufgebaut

Die Videos sind auch sehr stark an den amerikanischen Youtube Look angelehnt, genauso wie ich eben versucht habe mich nun an diesen Look anzulehnen.

An die Primitivlinge löscht euch einfach Bitte - Danke

Ich werde diesen Thread nun nicht weiterverfolgen
Alle Nutzter die asoziale Inhalte gegen diese Person veröffentlich haben, werde ich nun blockieren



Frank Glencairn
Beiträge: 23053

Re: Wie erreiche diese farbenfrohen Eyecatcher Look am einfachsten

Beitrag von Frank Glencairn »

Mimimimi!
Sapere aude - de omnibus dubitandum



srone
Beiträge: 10474

Re: Wie erreiche diese farbenfrohen Eyecatcher Look am einfachsten

Beitrag von srone »

Moon Walker hat geschrieben: Mi 28 Feb, 2018 19:33 Für die Videos braucht man jedoch keine Ausbildung, es wurde sich einmalig beschäftigt, und jedes VIdeo ist genau gleich aufgebaut.
wenn´s so einfach wäre könnte es ja jeder... ;-)

lg

srone
ten thousand posts later...



Darth Schneider
Beiträge: 19419

Re: Wie erreiche diese farbenfrohen Eyecatcher Look am einfachsten

Beitrag von Darth Schneider »

Mein Gott,
Kein bischen Kritik kann sie einstecken...
Ich für meinen Teil wollte eigentlich nur helfen, nerve mich manchmal, sorry...
Amerikanischer YouTube Stil ?
Schön.
Wir sind hier blöderweise nur nicht in Amerika.
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.



Jott
Beiträge: 21809

Re: Wie erreiche diese farbenfrohen Eyecatcher Look am einfachsten

Beitrag von Jott »

Haben wir ein Weltbild angekratzt oder gar zerstört?



rainermann
Beiträge: 1722

Re: Wie erreiche diese farbenfrohen Eyecatcher Look am einfachsten

Beitrag von rainermann »

Moon Walker hat geschrieben: Mi 28 Feb, 2018 19:33aufgrund meiner Nachfrage über mich zu urteilen
Eher aufgrund des Tonfalls und Uneinsichtigkeit.



rainermann
Beiträge: 1722

Re: Wie erreiche diese farbenfrohen Eyecatcher Look am einfachsten

Beitrag von rainermann »

Jott hat geschrieben: Mi 28 Feb, 2018 21:01 Haben wir ein Weltbild angekratzt oder gar zerstört?
Scheint so. Daher wurden vielleicht auch von Anfang an nur Screenshots gepostet, damit ja niemand am Bild ihres heiligen Idols kratzt. Nur, diese Rumtruckserei reizt die Gegenseite dann natürlich erst recht!
Für jemanden, der so einen YouTube-Kanal eröffnen will, ist leider auch extrem wenig bis gar keine Selbstironie vorhanden! Werden dann von Anfang an alle Kommentarfunktionen deaktiviert? 1 Daumen runter und der Kanal wird gelöscht?
Und warum klärt er - sie - es nicht einfach mal schnell mit einem lockeren Spruch alle offenen Fragen und geht dann wieder zum Thema über? Stattdessen kommt wieder der Zeigefinger, weil nicht alles nach seinem/ihrem Plan läuft.
Überhaupt: wenn dann mal die Videos kommen, soll dann immer noch nicht das Zimmer gezeigt werden? Und auch nicht das Gesicht? Wird dann alles weiss abgehängt und es gibt eine Audio-Show mit künstlicher Stimme?
Macht doch alles gar keinen Sinn. "Bretter, Bretter, Bretter, Bretter", würde DeFunes sagen.



Frank Glencairn
Beiträge: 23053

Re: Wie erreiche diese farbenfrohen Eyecatcher Look am einfachsten

Beitrag von Frank Glencairn »

Millenials halt...

Sapere aude - de omnibus dubitandum



nic
Beiträge: 2028

Re: Wie erreiche diese farbenfrohen Eyecatcher Look am einfachsten

Beitrag von nic »

Wobei die Frage nach dem Geschlecht von Moon Walker tatsächlich irrelevant ist und hier ehrlich gesagt nichts zu suchen hat. Und das despektierliche Herumreiten auf dieser Fragestellung treibt diesen Beitrag erst recht ins Lächerliche...



rainermann
Beiträge: 1722

Re: Wie erreiche diese farbenfrohen Eyecatcher Look am einfachsten

Beitrag von rainermann »

7nic hat geschrieben: Mi 28 Feb, 2018 22:24 Wobei die Frage nach dem Geschlecht von Moon Walker tatsächlich irrelevant ist und hier ehrlich gesagt nichts zu suchen hat. Und das despektierliche Herumreiten auf dieser Fragestellung treibt diesen Beitrag erst recht ins Lächerliche...
So spricht halt jeder mal von ihm oder ihr oder beides im gleichen Post. Man kann manche Sachen auch unnötig verkomplizieren. Soll sich halt 'nen Fantasienamen geben, kein Problem - Adam oder Eva. Mich hat's bei jedem Posten einfach nur noch genervt. Natürlich hast Du recht, es ist völlig egal, welches Geschlecht. Aber gerade bei Themen wie Schminke, Beauty-Zeugs und so wäre es evtl. ein klein bisschen hilfreicher gewesen.



Starshine Pictures
Beiträge: 2658

Re: Wie erreiche diese farbenfrohen Eyecatcher Look am einfachsten

Beitrag von Starshine Pictures »

*Aktuell in Vaterschaftspause*



klusterdegenerierung
Beiträge: 27397

Re: Wie erreiche diese farbenfrohen Eyecatcher Look am einfachsten

Beitrag von klusterdegenerierung »

Erstaunlich aber auch traurig, das man heutzutage jemanden bewundert, der eigentlich nur unsere Jungend zitiert!!
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



Darth Schneider
Beiträge: 19419

Re: Wie erreiche diese farbenfrohen Eyecatcher Look am einfachsten

Beitrag von Darth Schneider »

Also ich werde gar nichts von mir hier löschen. Moonwalker hatte schon auch einen sehr arrogante Art und Weise beim schreiben. Was mich erstaunt das Moonwalker sich persönlich angegriffen fühlt nur weil einige von uns gegen diese Rebekah gewettert haben. Das ist doch unser Recht.
Das ist aber seltsam.
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.



Jott
Beiträge: 21809

Re: Wie erreiche diese farbenfrohen Eyecatcher Look am einfachsten

Beitrag von Jott »

Wieso gewettert? Es wurde nur recherchiert, dass sie kein „kleines Mädchen aus Hamburg“ ist, sondern eine professionelle Kunstfigur. Ich fand diesen Exkurs in die YouTuberwelt jedenfalls interessant und kurzweilig.

Daraus könnte Moon Walker ja lernen, wie‘s funktioniert in dem Metier. Der 4x5m = 30qm große Raum soll ja auch Kohle oder zumindest Ruhm abwerfen, nehme ich an.
Zuletzt geändert von Jott am Do 01 Mär, 2018 08:03, insgesamt 1-mal geändert.



klusterdegenerierung
Beiträge: 27397

Re: Wie erreiche diese farbenfrohen Eyecatcher Look am einfachsten

Beitrag von klusterdegenerierung »

Darth Schneider hat geschrieben: Do 01 Mär, 2018 06:53 Also ich werde gar nichts von mir hier löschen. Moonwalker hatte schon auch einen sehr arrogante Art und Weise beim schreiben. Was mich erstaunt das Moonwalker sich persönlich angegriffen fühlt nur weil einige von uns gegen diese Rebekah gewettert haben. Das ist doch unser Recht.
Das ist aber seltsam.
Gruss Boris
Boris, mach Dir bloß keinen Kopp! Über das Verhalten brauchen wir doch nicht zu diskutieren.
Auch wenn er das mit seinem Setup gebacken bekommt,
die Kommentar Funktion auf YT kann er bei dem niedrigen Diplomatiniveau direkt disablen!
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



andemande
Beiträge: 3

Re: Wie erreiche diese farbenfrohen Eyecatcher Look am einfachsten

Beitrag von andemande »

hallo liebe SlashCAM Foris,
mein Realname ist John L. und ich habe mich nicht wegen des farbenfrohen Eyecatcher Looks und sonstiger Fragen dieser jungen Dame hier bei euch angemeldet, sondern weil dieser Thread für mich auch inzwischen zur besten Realsatire in Jahren geworden ist.

Die angeblich junge Dame habt ihr von PSD-Tutorials geerbt, mit allen An- und Unannehmlichkeiten, falls ihr das nicht ohnehin schon wisst. Bei PSD-Tutorials ist sie recht schnell gegen eine viel härtere und deutlichere Sprache aufgelaufen.
Kurzum, dort hat man ihr aufgrund ihrer teils unglaublichen Unterstellungen, ihres aggressiven Befehlstons und ihrer exklusiven Merkbefreitheit seitens Foren-Mod schon längst den analog laufenden Thread gesperrt. Bei PSD-Tuts hat sie sich dann bereits vor über einer Woche mit der furchterregenden Drohung, ich zitiere "Böse Personen werden zukünftig sofort blockiert!" selbst die Krone aufgesetzt. Nachdem sie das jetzt hier auch schon angedroht hat, überlegte ich soll, soll ich nicht. Gut, ich habe mich für Anmeldung entschieden. Ihr habt interessante Themen und soweit ich gelesen habe, kompetente und freundliche User, mit anderen Worten, eine angenehme Community.

Die Lady wird mich sicherlich wiedererkennen, ist mir auch egal, denn ich meine, außer bei einer verhaltensgestörten Person gibt es diese Art an Denkweisen und Reaktionen nicht.
Schlimm wäre die Sache nur, wenn sich diese Geschichte als hoax herausstellen sollte und zwei nicht unbedeutende deutsche Foren als Paradebeispiele für unfreundliches, unkooperatives und arrogantes Verhalten präsentiert werden. Ich möchte mich keineswegs in den Thread hier einmischen aber zu welchen Antworten die Dame fähig ist, davon habt ihr inzwischen einen Hauch abbekommen. So lange keiner weiß wer hinter dieser Person steckt, vielleicht besser weiterziehen lassen.
Oder, was natürlich positiv wäre, sie wacht auf und klemmt sich hinter die vielen Tipps.

Übrigens , auch ich verwende Canon-Equipment für meine Hobbyfotografie und kenne mich dank jahrzehntelanger Knipserei einigermaßen mit dem ABC des Lichtbildners aus, u.a. auch was es bedeutet einen, wenn auch begrenzen Raum von stockdunkel auf tageshell auszuleuchten mit reproduzierbarer Konstanz. Ich selbst habe ein kleines Walimex-Set fürs Aufhellen bei Tageslichtfotografie und kenne die Grenzen dieser Billiglösung.

Vielleicht nehme ich auf meine alten Tage hin meine Kamera, setze mein lichtstärkstes Objektiv an und probiere mal die Videoeinstellung aus. Könnte ja sein, daß mit viel Üben tatsächlich etwas Besseres herauskommt als das Smartphone in meiner Hand an bewegten Bildern bisher lieferte.
Alleine der Schnitt an A- und B-irgendwas vor etlichen Jahren war nicht so mein Ding. Ihr seid gewarnt :-)

Cheers,
John (andemande)



Jott
Beiträge: 21809

Re: Wie erreiche diese farbenfrohen Eyecatcher Look am einfachsten

Beitrag von Jott »

Lustig. Ich habe sie oder ihn auch noch in einem dritten Forum entdeckt, gleiches Prinzip. Hoffentlich handelt es sich um einen Spaßvogel und nicht tatsächlich um Reality.



rainermann
Beiträge: 1722

Re: Wie erreiche diese farbenfrohen Eyecatcher Look am einfachsten

Beitrag von rainermann »

Starshine Pictures hat geschrieben: Mi 28 Feb, 2018 23:13
Ich kann das Video nur JEDEM empfehlen, egal, ob jung oder alt.



rainermann
Beiträge: 1722

Re: Wie erreiche diese farbenfrohen Eyecatcher Look am einfachsten

Beitrag von rainermann »

Ich muss bei allem hier gerade an meinen Lieblingsfilm "The Stuntman" (1979) denken.
Zitat daraus:

Eli Cross: Do you not know that King Kong the first was just three foot six inches tall? He only came up to Faye Wray's belly button! If God could do the tricks that we can do he'd be a happy man!

Für die einen bricht dabei eine Welt zusammen. Für die anderen, die WEITER denken, eröffnet sich eine ganz neue Welt und sie nutzen ihre neue Erkenntnis.
Moon Walker erschrak vielleicht - warum auch nicht - aber jetzt sollte doch der nächste Schritt folgen und er oder sie könnte doch still und heimlich alles nochmal genau durchlesen und die Infos, die hier nicht nur zwischen den Zeilen, sondern deutlichst gebracht wurden nutzen, um selbst weiterzukommen.
Aber bei Moon Walker sehe ich leider momentan Stillstand. Das weiss sie oder er auch und darum lädt sie oder er ihren Groll an anderen ab.



blickfeld

Re: Wie erreiche diese farbenfrohen Eyecatcher Look am einfachsten

Beitrag von blickfeld »

rainermann hat geschrieben: Do 01 Mär, 2018 10:04
Starshine Pictures hat geschrieben: Mi 28 Feb, 2018 23:13
Ich kann das Video nur JEDEM empfehlen, egal, ob jung oder alt.
nicht wirklich. die meisten psychologen und soziologen würden das, was er da raushaut, belächeln. ist so ziemlich der selbe quatsch, den gerald hüther und manfred spitzer raushauen.



andemande
Beiträge: 3

Re: Wie erreiche diese farbenfrohen Eyecatcher Look am einfachsten

Beitrag von andemande »

hallo,
bei PSD hat sie sogar ihren Geburtstag eingetragen, geht auf 24 Jahre jung zu, Beruf:Unterhalter und in irgendeinem Beitrag sogar einen weiblichen Vornamen genannt.
Wahrheit oder nicht, way'ne ??

Sicher merkt sie daß irgendwann zwangsläufig (Mensch ist halt so) nicht jeder Quatsch unwidersprochen akzeptiert wird.

Sie stellte man ein paar Fotos ein, wo der erwünschte farbenfrohe Look nicht durchkam.. Ein Blick auf die EXIF-Daten reichte.
Bei einem ganz krassen Beispiel war es Offenblende, 1/60 Belichtungszeit, ISO 2000 oder 3000. Ergebnis: hoffnungslos überbelichtet und leicht unscharf dazu. Das hatte die Kamera so gemessen und die kann doch nicht so schlecht sein. War wahrscheinlich die sog. Profi- (P) Einstellung.

Mir hat nur recht euer freundlicher Umgang untereinander gefallen, und deshalb wäre es schade, wenn wegen einem wannabe Sternchen am YT Himmel Disharmonie untereinander aufkommt.
Hat bei PSD-Tutorials leider neben katastrophalen anderen Gründen zum Weggang von zu vielen langjährigen Foris geführt. Besonders wenn dann noch ein Mod Stammuser anpfeift, denen nur, uups, aus Versehen mal eine Prise Wahrheit über die Lippen rutschte.

Jetzt lehne ich mich ruhig zurück und lese gerne - zwecks Horizonterweiterung und so - ein bißchen öfter bei euch hier im Forum mit. Für einen Begriff, den ich nicht kenne gibt es Google.

Einen sonnigen Resttag, hoffentlich ein baldiger Frühling ohne weitere Wetterkapriolen, das wünsche ich euch allen.
Bei Photoshop und sonstiger Bildbearbeitung und weiß der Teufel was noch andere Bereiche, auch bei PSD-Tutorials wird noch immer gerne geholfen und über freundliche Besucher freut sich jeder.

Herzliche Grüße
John

ah, doch noch was.
zum Video The Day..Internet und den Millenials

Da bin ich eindeutig zu alt für um diese Gedanken zu unterstützen. In meiner Jugendzeit wurden die Sprösslinge von den Eltern weder von vorne und hinten bedient, noch gab es verständnisvolle Psycho's die für verpatzte Klausuren Gott und die Welt verantwortlich sahen, weil, in der Realität zu 95 % Faulheit, Desinteresse, andere Prioritäten eine Rolle spielten. Jeder Mensch braucht Lob, aber sofern die Eltern nicht steinreich waren wusste jeder daß die besseren Jobs (damals sprach man noch von Stellen) auch etwas mit Pauken und noch mehr Pauken zu tun hat.
Nein, in die (hohlen) Köpfe dieser speziellen Millenials Problemkinder kann ich mich nicht hineinversetzen. Teures Prestige-Phone, Laptop selbstverständlich, Datenrate, alles da, aber kein Satz verständlich formuliert, geschweige denn halbwegs fehlerfrei geschrieben, wer hat das verbockt?
Kids mit Lernschwächen unterstützen? Natürlich, da ist Bedarf gegeben.
Aber ebenso gewisse Ego-Kids auf den Boden der Tatsachen zurückbringen. Auch wenn es mal richtig knallt.



hellcow
Beiträge: 169

Re: Wie erreiche diese farbenfrohen Eyecatcher Look am einfachsten

Beitrag von hellcow »

hab gerade bei psd-tuts gesucht aber auf die Schnelle nichts gefunden.
Ganz ehrlich fand ich das alles hier so recht spaßig, würde gerne mal den YouTube Kanal von Moonwalk sehen, mein Abo wäre ihmihr sicher!
Andersrum versteh ich eine Sache nicht, es gibt gab Threads in denen wurden Fragen gestellt aus denen ersichtlich war, dass die fragestellende Person sich mindestens zwei Wochen mit der Thematik auseinander gesetzt hat und als Antworten hagelte es fast schon Ohrfeigen aufgrund mangelnder Vorkenntnisse. Hier kommt jetzt jemand ganz fremdes, ganz neues in einem fragwürdigen Ton und ohne viel Eigeninitiative und viel Merkbefreitheit daher und es hat drei Seiten gedauert bis es minimal ernster wurde.
- mehr hass -



rainermann
Beiträge: 1722

Re: Wie erreiche diese farbenfrohen Eyecatcher Look am einfachsten

Beitrag von rainermann »

andemande hat geschrieben: Do 01 Mär, 2018 14:18 zum Video The Day..Internet und den Millenials

Da bin ich eindeutig zu alt für um diese Gedanken zu unterstützen. In meiner Jugendzeit wurden die Sprösslinge von den Eltern weder von vorne und hinten bedient, noch gab es verständnisvolle Psycho's die für verpatzte Klausuren Gott und die Welt verantwortlich sahen, weil, in der Realität zu 95 % Faulheit, Desinteresse, andere Prioritäten eine Rolle spielten. Jeder Mensch braucht Lob, aber sofern die Eltern nicht steinreich waren wusste jeder daß die besseren Jobs (damals sprach man noch von Stellen) auch etwas mit Pauken und noch mehr Pauken zu tun hat.
Nein, in die (hohlen) Köpfe dieser speziellen Millenials Problemkinder kann ich mich nicht hineinversetzen. Teures Prestige-Phone, Laptop selbstverständlich, Datenrate, alles da, aber kein Satz verständlich formuliert, geschweige denn halbwegs fehlerfrei geschrieben, wer hat das verbockt?
Das zweite Video geht genau dieser Frage nach... und deren Auswirkungen.
Wer es verbockt hat? Doch im Grunde grob gesagt unsere Generation, wenn ich jetzt mal von mir (Jahrgang 70) z.B. ausgehe. Hätte ich schon früh mit um die 20/25 Kinder bekommen, hätte ich evtl. zu diesen Eltern gehören können. Wie ich sie damals erzogen hätte, kann ich nicht sagen.
Ich bin erst vor 4 Jahren Vater geworden und habe nun natürlich die Möglichkeit, schon zurücksehen und entsprechend reagieren zu können.
Und einen Millenium Falcon ziehen wir uns ganz bestimmt nicht groß, jedenfalls bemühen wir uns drum (...) wer weiss, wie in 20 Jahren die jetzige Generation beschrieben wird...



rainermann
Beiträge: 1722

Re: Wie erreiche diese farbenfrohen Eyecatcher Look am einfachsten

Beitrag von rainermann »

hellcow hat geschrieben: Do 01 Mär, 2018 16:48 Andersrum versteh ich eine Sache nicht, es gibt gab Threads in denen wurden Fragen gestellt aus denen ersichtlich war, dass die fragestellende Person sich mindestens zwei Wochen mit der Thematik auseinander gesetzt hat und als Antworten hagelte es fast schon Ohrfeigen aufgrund mangelnder Vorkenntnisse.
Welchen Thread meinst Du? Ich denke, es geht hier selten nur um die Art von Fragen, eher um die Art, wie man sie stellt.



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von AndySeeon - Di 19:04
» RED ist nun eine Nikon-Tochter - und Jarred Land abgesetzt
von macaw - Di 19:02
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Bildlauf - Di 19:01
» Videointerview: Die neue Blackmagic PIXIS 6K Box Kamera erklärt
von iasi - Di 18:42
» ASUS ProArt PA32KCX - 8K Mini-LED-Monitor mit DisplayPort 2.1
von Frank Glencairn - Di 18:39
» Blackmagic DaVinci Resolve 19 jetzt auch auf Deutsch
von medienonkel - Di 18:29
» Was schaust Du gerade?
von Asjaman - Di 18:06
» Adobe Firefly für Premiere Pro - Generative Extend, Object removal/addition
von klusterdegenerierung - Di 16:47
» Welches Highclass Smartphone für gute BTS-Video?
von Frank Glencairn - Di 16:09
» !Großes Serien update bei Samyang!
von Bildlauf - Di 15:54
» DJI Avata 2, Goggles 3 und RC Motion 3 im ersten Praxistest
von MIIIK - Di 15:45
» Videointerview: Adobe Premiere Pro - die neuen KI Funktionen erklärt
von slashCAM - Di 15:42
» ARRI zeigt Multicam-System ALEXA 35 Live
von slashCAM - Di 14:45
» Neues Ärzte-Musikvideo schafft durchgehende Konsistenz mittels KI-Stil
von februarfinal8 - Di 14:31
» NAB 2024 Neuigkeiten
von pillepalle - Di 14:14
» Western Digital stellt weltweit erste 4 TB SD-Karte vor
von Walter Schulz - Di 13:00
» Blackmagic senkt Preise für alle Video Assist 3G- und 12G-Monitor-Recorder
von roki100 - Di 12:49
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von NurlLeser - Di 9:36
» ZOOM F6 - 32 Bit Audio Recorder
von berlin123 - Mo 21:50
» Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin
von Bluboy - Mo 21:21
» Die URSA Cine 17K soll mit 50mm breitem Sensor kommen
von iasi - Mo 21:13
» Fuji strikes back...
von iasi - Mo 19:38
» Blackmagic Camera App bald auch für Android Smartphones
von cantsin - Mo 19:25
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von Darth Schneider - Mo 18:31
» Tilta Tripods
von Frank Glencairn - Mo 18:20
» Rot ist eigentlich nicht meine Farbe
von Alex - Mo 14:05
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von markusG - Mo 11:43
» Atomos Ninja Phone macht aus iPhone 15 Pro/Max einen HDMI-Kameramonitor/Rekorder
von pillepalle - Mo 10:22
» Atomos Sun Dragon - 5-Farben-HDR-LED-Lichtstreifen mit CRI99 Lichtgüte
von pillepalle - Mo 10:14
» Fallout - Serie
von hexeric - Mo 9:55
» Update für kostenlose Blackmagic Camera App bringt neue Features
von Clemens Schiesko - Mo 0:39
» Mini-PC mit Wi-Fi 7 "Option"?
von rush - So 22:52
» DPA Air1 Miniatur Windschutz
von pillepalle - So 15:38
» UMFRAGE: Nikon oder RED als künftiger Cinecam-Markenname?
von pillepalle - So 15:09
» RED versucht User nach Übernahme durch Nikon zu beruhigen
von pillepalle - So 15:07