Seite 1 von 1

DJI Ronin M oder Ronin MX für BMPC4K ?

Verfasst: Do 27 Okt, 2016 13:50
von Tyrant58
Hallo!

ich will mir für meine BMPC einen DJI Ronin zulegen und bin sehr verunsichert welchen ich ihr mir holen soll.

Ich habe jetzt ziemlich viel negatives über den Ronin MX gelesen und fast nur gutes über den Ronin M und bin deswegen etwas verunsichert.

Eigentlich wollte ich mir den Ronin MX holen, wegen der höheren Traglast und den neuen Modi, und weil es das neuste Ronin Modell ist (Aber neu ist nicht immer besser)

Deswegen wollte ich mal fragen ob jemand hier sowohl mit dem Ronin M und/oder dem Ronin MX in Kombination mit einer BMPC Erfahrung hat und mir eventuell negatives / positives berichten kann, oder mir eine Empfehlung geben könnte.

Vielen dank schon mal

Re: DJI Ronin M oder Ronin MX für BMPC4K ?

Verfasst: Di 13 Feb, 2018 11:23
von Fred1x7
Das würde ich auch gerne wissen wollen! Nur bin ich im Besitz eines Ronin M und möchte eine BMPC 4k zulegen...