Das Upgrade kostet 200,-€ Da die Deutschlandzentrale bei mir um die Ecke liegt, war ich für das Upgrade einfach vorbei gegangen. Kann Dir nix zur Dauer sagen, aber ich würde mal ca. mit 2 Wochen rechnen.
Nie ausprobiert auch mangels Kabel. Zum Fokussieren nutze ich ggf. den Tilta Nucleus M. Start/Stop geht übrigens auch über den Ninja.
Nee. Die Kamera ist fast vier Jahre alt, da waren die 30p schon ein cooles Feature. Glaube auch nicht das es noch per Firmware-Upgrade kommt, weil die Prozessorleistung dafür zu schwach sein wird.
Wir haben uns das neue, speziell für Video entwickelte Sony Weitwinkel-Zoom FE PZ 16-35 mm F4 G an der Sony FX3 im Gimbalsetup mit dem DJI R2 angeschaut. Hier unsere Praxiserfahrungen mit dem kompakten, motorisierten Sony Weitwinkel-Zoom, das wir sowohl für Architektur- und Establishing-Shots (Fake-Jib-Shot) als auch für Portrait- und Follow-Shots im Gimbalbetrieb genutzt haben. weiterlesen>>
Nach längerer Wartezeit hat es schließlich auch mal ein Serienmodell der Canon R5 C in unsere Redaktion geschafft, mit dem wir unsere üblichen Messungen durchführen konnten... weiterlesen>>