Finde eine Aussage für deine Fotos.Antonius Thiede hat geschrieben: ↑Sa 19 Okt, 2019 15:35Hallo.
Wie kann ich bessere Fotos mit der GoPro machen? Ich finde meine bisherigen Fotos aussagelos.
Ich möchte keine Fotos teilen, sondern allgemeine Tips haben.
Danke.
Oder eine Leica kaufen. Da ist die Aussage im Preis inbegriffen... sagt man.nic hat geschrieben: ↑Sa 19 Okt, 2019 16:21Finde eine Aussage für deine Fotos.Antonius Thiede hat geschrieben: ↑Sa 19 Okt, 2019 15:35Hallo.
Wie kann ich bessere Fotos mit der GoPro machen? Ich finde meine bisherigen Fotos aussagelos.
Ich möchte keine Fotos teilen, sondern allgemeine Tips haben.
Danke.
Kannst du ein Positiv-, und Negativbeispiel geben?Ganz besonders wichtig ist bei Aufnahmen mit dieser Kamera einen Vordergrund mit einzubeziehen,
dann geht der Blick nichts in die Leere...
Nach der Vorstellung der neuen Sony Vollformat Flaggschiffkamera Alpha 1 wollen wir hier den Versuch einer ersten Einordnung wagen. Für eine Reihe von professionellen Sony Alpha-Usern dürfte sich mit der Sony A1 die Frage neu stellen: Welche Sony Alpha brauche ich wofür und reicht eine A7S III für meine Filmprojekte bzw. was bekomme ich bei bei einer Alpha 1 mehr? weiterlesen>>
Steuern und Finanzen sind durchaus für viele Filmemacher relevant. Darum wollten wir auch mal ein paar grundlegende Worte dazu verlieren... weiterlesen>>