Hallo!
Ich stehe gerade vor einem Problem, welches ich nicht lösen kann:
In meinem Media-Fenster von Davinci-Resolv18 zeigt es mir eine Oberfläche an, die oben einen Monitor zeigt, unten ein Histogramm, Waveform, Vecotorscope und Parade, darüber die Audilevel.
Wahrscheinlich ist es zum Aufnehmen von Bandaufnahmen bestimmt.
Meine Frage: Wie schalte ich zum "normalen" Media-Fenster zurück???
Das ist leider nicht normal, weil ich nur auf einen Filmsanner oder auf Video zugreifen kann, nicht aber auf meine Mediendatei....Ich sende nochmal ein Bild der oberen linken Ecke, es sieht auch ganz anders aus, als in allen Beschreibungen der normalen MediaPage......
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich befinde mich im Ein-Monitor-Betrieb. Es existiert kein zweiter Monitor. Es fehlt hier ind er Media-Page das "Menü" für die "normalen" Daten. Vergleiche doch bitte mal, wie Dein Media-Menü aussieht mit den Bildern von denen, die ich geschickt habe. Ich kann hier nur Daten aus Videobändern oder Filmscannern hochladen...., deshalb auch die In / Out-Points im Monitorfenster in der MItte.
Das Zurücksetzen ändert nichts an dem Media-Fenster. Es bleibt erhalten, ebenso bleibt die Einstellung erhalten, wenn ich ein neues Projekt öffne, oder DR neu starte...
Zuletzt geändert von SiebzigMillimeter am So 24 Nov, 2024 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
BINGO! Das war die Lösung.
Ich habe es ausgeschalten, dann kam die "alte Ansicht" wieder, dann habe ich meine Dual-Modus aktiviert und es bleibt so, wie es sein soll. VIELEN DANK!!!
PS: Man kann ja wirklich an solchen Sachen bald verzweifeln, zumal das in keinen der geschätzen 1000000 YT-Videos benannt ist....
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.