Seite 1 von 1

Gratis Blanking Generator für Resolve

Verfasst: Do 28 Jul, 2022 07:32
von Frank Glencairn

Re: Gratis Blanking Generator für Resolve

Verfasst: Do 28 Jul, 2022 08:00
von roki100

Re: Gratis Blanking Generator für Resolve

Verfasst: Sa 30 Jul, 2022 13:40
von klusterdegenerierung
Mega Frank! Danke! :-)

Re: Gratis Blanking Generator für Resolve

Verfasst: Sa 30 Jul, 2022 17:01
von iasi
Tja - arbeitet leider nur korrekt in einer 16:9-Timeline.

Re: Gratis Blanking Generator für Resolve

Verfasst: Sa 30 Jul, 2022 17:34
von Darth Schneider
Ich verstehe eigentlich gar nicht warum sowas (eigentlich simples und eigentlich auch wichtiges) in einem professionellem Tool wie Resolve Studio nicht gleich von Anfang an fix da drin integriert ist…?
Gruss Boris

Re: Gratis Blanking Generator für Resolve

Verfasst: Sa 30 Jul, 2022 19:28
von Frank Glencairn
Für die gängigsten Normen ist es ja drin.

Re: Gratis Blanking Generator für Resolve

Verfasst: Sa 30 Jul, 2022 19:56
von klusterdegenerierung
iasi hat geschrieben: Sa 30 Jul, 2022 17:01 Tja - arbeitet leider nur korrekt in einer 16:9-Timeline.
So wie er es ja angegeben hat, aber wer was negatives finden will, der findet immer was!
Glas immer halb leer!

Re: Gratis Blanking Generator für Resolve

Verfasst: Sa 30 Jul, 2022 21:24
von iasi
klusterdegenerierung hat geschrieben: Sa 30 Jul, 2022 19:56
iasi hat geschrieben: Sa 30 Jul, 2022 17:01 Tja - arbeitet leider nur korrekt in einer 16:9-Timeline.
So wie er es ja angegeben hat, aber wer was negatives finden will, der findet immer was!
Glas immer halb leer!
Mancher kann beim Anblick eines halbvollen Glas eben die Wertung nicht lassen.

Ein halbvollen Glas kann eben nicht nur ein halbvollen Glas sein. Das geht einfach nicht.

Re: Gratis Blanking Generator für Resolve

Verfasst: Sa 30 Jul, 2022 21:27
von klusterdegenerierung
Da hast Du wohl recht, allerdings ist auch das nix neues und stellt für die meißten keine erstebenswerte Info dar, da sie nichts an der eigentliche Sache ändert, ausser das der Schreibende damit seine mitunter uninteressante Haltung offenbart.

Re: Gratis Blanking Generator für Resolve

Verfasst: Sa 30 Jul, 2022 22:46
von iasi
klusterdegenerierung hat geschrieben: Sa 30 Jul, 2022 21:27 ..., ausser das der Schreibende damit seine mitunter uninteressante Haltung offenbart.
Bild