Wahrscheinlich nutzt Ukraine gerade alle Internet Satelliten um von USA geschenkte Drohnen gegen russische Aktivitäten zu testen. Oder aber dein Internet ist Momenten einfach zu langsam^^klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Do 30 Jun, 2022 17:55Holy, ein download von 700kb hatte ich aber noch nie, da bin ich ja morgen noch am runterladen!
Was ist denn da los, cloud Aktivitäten?
beruhige dich^^klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Do 30 Jun, 2022 18:37Wenn MEIN Internet zu langsam wäre würde ich auch bestimmt diesen Thread eröffnen!
Wiedermal ein highlight in den commend top10!
*** wegen Beleidigung gelöscht *** . diesen thread kannst du hier auch mit ner ISDN leitung aus anno 1998 aufmachen.klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Do 30 Jun, 2022 18:37Wenn MEIN Internet zu langsam wäre würde ich auch bestimmt diesen Thread eröffnen!
Wiedermal ein highlight in den commend top10!
Nachdem wir in unserer letzten Bestenliste Video-DSLMs ausschließlich nach ihrer Funktion beurteilt haben, steht diesmal das Preis-Leistungsverhältnis im Vordergrund. Hier unsere Preis-Leistungs-Favoriten im Micro Four Thirds, APS-C/S35 und Vollformatsegment … weiterlesen>>
Wenn schon, denn schon: Dank der wachsenden Zahl an Augen-Clips in unserer Redaktion können wir eine weitere Frage beantworten: Wie schlagen sich ARRI LF und Sony VENICE 2 in der Dynamik gegenüber den besten DSLMs aus unserem Testlabor? weiterlesen>>