Ohweia, das ist schon früher strange gewesen aber nun hat es auch Auswirkungen und mich würde mal interessieren ob Ihr das auch habt.
Ich habe diverse Project Presets und nach dem erstellen eines neuen Projekts lade ich mir eines davon und das ist bislang immer gut gegangen, obwohl ich mich immer gefragt habe warum eigentlich, denn schon immer gab es diesen kruden Ablauf, das wenn man ein Preset lädt und sich dadurch natürlich Standart settings ändern, es keine save Möglichkeit gab, stattdessen immer nur cancel!
Dies hat aber bislang keine Probleme verursacht ob wohl das natürlich absurd ist und so habe ich gefühlt bei jedem mal den Kopf geschüttelt.
Allerdings läuft es jetzt in der Beta Version eigentlich richtig und bei cancel wird nicht gesaved, allerdings gibt es aber nachwievor keinen aktiven save button, was nun dazu führt dass das vermeintlich geladene Preset garnicht aktiv ist!!
So habe ich die Tage ein komplettes Project im falschen Preset bearbeitet und konnte den ganzen Mist mit Mühe in ein neues fummeln.
Nun frage ich mich wie sich das BMD gedacht hat wie man da an sein Preset kommt, jedes mal noch mal im geladenen Preset was verändern und zurück damit der save button aktiv wird?
Holy ist das ein Käse, wie macht denn Ihr das?
Danke! :-)