Seite 1 von 1

DaVinci Resolve 15> und nur noch Probleme!

Verfasst: Mi 07 Nov, 2018 19:41
von roki100
Hallo Allerseits,

seit Version 15 gibt es immer wieder Probleme. Ich habe es einfach deinstalliert und die Version 14.0.1 installiert. Meiner Meinung die stabilste Version nach 12.5>

Ich dachte es würde am MacOS liegen, also habe ich Windows installiert und damit paar Projekte bearbeitet und auch da treten immer wieder Probleme auf. Bei der aktuellsten Version stürzt es einfach ab. So kann man echt nicht arbeiten. Auch mit andere Hardware (PC, Laptop...ältere Grafiktreiber usw. usf.) getestet.. doch daran liegt es nicht. Zum Glück kann man noch die ältere Versionen herunterladen und nutzen.

Wie sieht ihr das? Merkt ihr auch, dass Blackmagic sich irgendwie zum Negativen verändert hat?

Bugs werden gemeldet, doch statt das eine oder andere zu beheben, kommen mehr Futures und damit dann weitere Probleme. :(

Gruss
Roki