Blei ist doch super, kann man schön extra Gebühren für Zusatzgewicht zahlen.... Ist natürlich absurd, Aber es würde funktionieren.Darth Schneider hat geschrieben: ↑Mo 24 Feb, 2025 19:11 Ein Bleimantel im Flugzeug wäre wahrscheinlich sogar Illegal.
Ich dachte mehr an eine dick gefütterte Profi Tasche, oder ein Pelicase, Kamera noch zusätzlich eingewickelt in ein dickes Tuch oben in der Handgepäck Ablage…;)
Das bin ich. Nicht, dass ich die S1RII kurzfristig bestellen werden, aber ich freue mich, dass das Lineup nach Oben wieder erweitert wurde. Ungewöhnlich ist, dass viele Gehäuse (G9II, S1RII, S5II) fast gleich aussehen. Bin mal gespannt, ob die S5III noch lange auf sich warten lässt!
Hab ich ehrlich gesagt noch gar nicht probiert ob es mit der Lumix Lab App nach dem Update jetzt auch mit Videos geht.
Es geht ja hauptsächlich um die Gamma Strahlung, die zerstörerisch wirkt, die wird von der Sonne ausgesendet und kommt auch aus AKW´s.Darth Schneider hat geschrieben: ↑Di 25 Feb, 2025 11:33 Es gibt aber nicht nur radioaktive Strahlung….
Eigentlich eher anders rum. "Radioaktive Strahlung" umschreibt nur die beim radioaktiven Zerfall freiwerdende Energie, in Form von Alpha- Beta- und Gammastrahlung.Darth Schneider hat geschrieben: ↑Di 25 Feb, 2025 11:33 Es gibt aber nicht nur radioaktive Strahlung….
Gruss Boris