fred447

Re: Panasonic GH5 - Wer hat sie schon?

Beitrag von fred447 »

Das I-Tüpfelchen wäre ein Push-AF auch bei MF.



wolfgang
Beiträge: 6654

Re: Panasonic GH5 - Wer hat sie schon?

Beitrag von wolfgang »

cantsin hat geschrieben: So 16 Apr, 2017 15:50
wolfgang hat geschrieben: So 16 Apr, 2017 14:51 Nur wem interessieren verirrte Farborgien? Abgesehen davon dass das erstmalige Graden von log Material immer ein Lernprozess ist - oder ist hier ein Colorist der nicht lernen musste
Da fängt ja eigentlich schon der Denkfehler an. Bevor man Log-Material gradet, sollte man es erst einmal in den richtigen Farbraum übersetzen.
Erkläre mir bitte mal was du mit "dass damit ein Deckfehler anfangen würde" eigentlich meinst.

Denn wenn ich von "verwirrten Farborgien" spreche dann meine ich damit nicht, dass man nicht mal die Farbräume korrekt berücksichtigt. Ich bin sicher kein Colorist, aber egal ob ich meine kleinen Gradingarbeiten in Resolve Studio oder im Catalyst oder auch mal in Edius primar color correction mache - immer haben diese Applikationen mal einen Input für den Farbraum wie auch einen Output für den anderen Farbraum vorgesehen. DAS ist somit noch recht trivial aber natürlich sehr zentral, und gehört natürlich zum Umgang mit log Material dazu - und damit zum angesprochenen Lernprozess.

Nur graded heute kaum schon wer für rec2020 oder höher, damit ist der Zielfarbraum natürlich in der überwiegenden Mehrzahl der Fälle der gute alte rec709. Was eigentlich viel schwieriger zu graden ist als wenn man einen HDR-Master macht, denn dabei hat man ja die sch...öne Aufgabe die 12 Blendenstufen der GH5 oder 14 einer FS7 in den 6-7 Blendenstufen von rec709 unter zu bringen. Aber das ist halt in einer Übergangszeit so.
Lieben Gruß,
Wolfgang



mash_gh4
Beiträge: 4716

Re: Panasonic GH5 - Wer hat sie schon?

Beitrag von mash_gh4 »

fred447 hat geschrieben: So 16 Apr, 2017 22:16 Das I-Tüpfelchen wäre ein Push-AF auch bei MF.
stimmt, der dürfte vermutlich auch bei der GH5 im manuellen modus nur funktionieren, wenn die aufnahme nicht läuft. ist trotzdem genau jener modus, mit dem ich in der praxis fast immer arbeite. ;)



rush
Beiträge: 14039

Re: Panasonic GH5 - Wer hat sie schon?

Beitrag von rush »

fred447 hat geschrieben: So 16 Apr, 2017 22:16 Das I-Tüpfelchen wäre ein Push-AF auch bei MF.
Ich kenn die GH5 jetzt nicht - aber bei DSLR's von Nikon, Canon und Co oder auch Systemkameras etwa von Sony lässt sich der Auslöser vom AF-Trigger entkoppeln...

Das bedeutet: Der Auslöser hat allein die Funktion der Foto oder Videoauslösung - ansonsten ist er "dumm" und hat nichts mit dem AF System zu tun.
Befindet man sich dann in einem AF-C, also kontinuierlhchen Fokusmodi und mappt den Fokus-Trigger auf eine seperate Taste, in der Regel die AE/AEL Taste - so kann man bei Bedarf den Fokus "auslösen" und kontinuierlich fokussieren lassen - eben immer genau so lang, wie man die Taste drückt. Mit einem einfachen Klick bekommt man entsprechend einen Push-Fokus... und bei Bedarf kann man aber etwa bei AF-S Objektiven (als Beispiel am Nikon System) auch manuell in die Fokussierung eingreifen und das System overriden was dann praktisch manueller Fokussierung mit Push-Af Möglichkeit entsprechen würde...

Vielleicht geht das ja bei der Panasonic auch? Oder hat man hier ein Problem aufgrund der by wire Objektivfokussierung?
keep ya head up



mash_gh4
Beiträge: 4716

Re: Panasonic GH5 - Wer hat sie schon?

Beitrag von mash_gh4 »

ist natürlich auch bei mir auf die AE/AEL Taste gelegt, sonst würde man sich ja beim starten der aufnahme immer den manuellen fokus-einstellung zusammenhauen, aber trotzdem tut sich zumindest bei der GH4 damit nichts, wenn man im aufnahmebetrieb ist.

ich finde das aber nicht so schlimm, weil es mich ohnehin sehr stören würde, wenn innerhalb der aufnahmen plötzlich hart nachfokusiert werden würde. aber ansonsten ist es natürlich ein ganz praktisches feature beim vorbereiten der eigentlichen aufnahme. also ohnehin ganz ähnlich, wie man das auch beim fotografieren handhabt.



Jensner
Beiträge: 29

Re: Panasonic GH5 - Wer hat sie schon?

Beitrag von Jensner »

Servus Leute,

Hat noch jemand nen Tip für mich wo ich das GH5-Bundle mit dem 2.8 Objektiv herbekommen könnte? Ich such mir nen Ast und finde einfach nix.
Ich finds ja irgendwie schon echt übel dass alle Welt ein riesen Faß aufmacht und das Teil in den Himmel lobt und dann gibts das Ding nirgends zu kaufen.

Viele Grüße
Jens



kmw
Beiträge: 699

Re: Panasonic GH5 - Wer hat sie schon?

Beitrag von kmw »

Hallo Jens,

die sind halt schnell ausverkauft... Am besten bestellst Du sie irgendwo, selbst bei Panasonic sind sie nicht auf Lager in D.
Passion is the best gear.

lg
Michael



fred447

Re: Panasonic GH5 - Wer hat sie schon?

Beitrag von fred447 »

Eben w e i l alle Welt ein riesen Faß aufmacht, gibts das Ding nicht immer und überall und schon gar nicht in Deiner gewünschten Zusammenstellung :-))
aber bis zum Ende des Jahres wirds schon werden und zudem vielleicht auch schon billiger:-)



Uwe
Beiträge: 1310

Re: Panasonic GH5 - Wer hat sie schon?

Beitrag von Uwe »

fred447 hat geschrieben: So 16 Apr, 2017 22:16 Das I-Tüpfelchen wäre ein Push-AF auch bei MF.
Vielleicht mal das hier ausprobieren:
Gruss Uwe



mash_gh4
Beiträge: 4716

Re: Panasonic GH5 - Wer hat sie schon?

Beitrag von mash_gh4 »

Uwe hat geschrieben: Di 18 Apr, 2017 09:46
fred447 hat geschrieben: So 16 Apr, 2017 22:16 Das I-Tüpfelchen wäre ein Push-AF auch bei MF.
Vielleicht mal das hier ausprobieren...
nein -- das ist leider keine lösung für das angesprochene problem!
damit kann man während der aufnahme noch immer kein AF nutzen. in wahrheit ist einem das hier vorgeschlagene prrocedere ziemlich im weg, wenn man tatsächlich vorwiegend mit MF arbeiten will... :(



fred447

Re: Panasonic GH5 - Wer hat sie schon?

Beitrag von fred447 »

Genau,das behebt das "Problem" nicht.

Hätte gerne-wie an"richtigen" Videokameras-die Möglichkeit von Push-AF per Knöpfchen-Druck,auch wenn der Wahlschalter auf Position MF steht.Dann vielleicht auch noch per Remotekabel,aber das sind wohl nicht realisierbare Wünsche:-)



mash_gh4
Beiträge: 4716

Re: Panasonic GH5 - Wer hat sie schon?

Beitrag von mash_gh4 »

fred447 hat geschrieben: Di 18 Apr, 2017 10:35Dann vielleicht auch noch per Remotekabel,aber das sind wohl nicht realisierbare Wünsche:-)
doch -- über die fernsteuerung (wlan) gehts!
ich glaube sogar über ganz einfache kabelgebundene LANC controller.
(natürlich nur das nachfokusieren, nicht der AF!)



Frank B.
Beiträge: 9318

Re: Panasonic GH5 - Wer hat sie schon?

Beitrag von Frank B. »

Mal was anderes. Ich hab grad mal bei den beiden berühmten und allseits beliebten Elektrogroßmärkten gecheckt, wann die GH5 (Body) dort lieferbar sei. Und was steht auf deren Seiten? XD

12 - 16 Wochen...Ich lach mich schlapp. Da hat Panasonic aber schlimm was verbockt bzw. unterschätzt. Das ist ja heftig. Da können sie gleich mit dem Summerupdate ausliefern. .Da ist ja die Urlaubssaison vorbei.



Angry_C
Beiträge: 3297

Re: Panasonic GH5 - Wer hat sie schon?

Beitrag von Angry_C »

Dann nimmt man halt von irgendeinem Onlinehändler für 200€ das 12-60 dazu und verkauft es sofort wieder für 250€. Dann hat man die Kamera sofort und sogar 50€ Rabatt. Passt doch.



Frank B.
Beiträge: 9318

Re: Panasonic GH5 - Wer hat sie schon?

Beitrag von Frank B. »

Gibt freilich noch ein paar kreative Möglichkeiten, aber Panasonic könnte offensichtlich richtig ordentlich in der Masse verkaufen, wenn sie denn in ausreichendem Maße liefern könnten. Ich vermute mal, dass die Chargen mit Kitobjektiven auch nicht bis Juli ausreichen.



iasi
Beiträge: 24454

Re: Panasonic GH5 - Wer hat sie schon?

Beitrag von iasi »

Frank B. hat geschrieben: Do 20 Apr, 2017 23:08 Gibt freilich noch ein paar kreative Möglichkeiten, aber Panasonic könnte offensichtlich richtig ordentlich in der Masse verkaufen, wenn sie denn in ausreichendem Maße liefern könnten. Ich vermute mal, dass die Chargen mit Kitobjektiven auch nicht bis Juli ausreichen.
Die Nachfrage wird sich bis Sommer auch normalisieren.
Wie lange ist die GH5 nun lieferbar?
Übrigens hat doch einer der großen Märkte den Body doch auf Lager.
Und auch die Version mit (billig) Kit-Zoom ist doch bei manchem Händler lieferbar (leider sind´s nun wieder knapp 2200€ statt den 2105€ vor 2 Tagen.



acrossthewire
Beiträge: 943

Re: Panasonic GH5 - Wer hat sie schon?

Beitrag von acrossthewire »

Frank B. hat geschrieben: Do 20 Apr, 2017 22:14 Mal was anderes. Ich hab grad mal bei den beiden berühmten und allseits beliebten Elektrogroßmärkten gecheckt, wann die GH5 (Body) dort lieferbar sei. Und was steht auf deren Seiten? XD

12 - 16 Wochen...Ich lach mich schlapp. Da hat Panasonic aber schlimm was verbockt bzw. unterschätzt. Das ist ja heftig. Da können sie gleich mit dem Summerupdate ausliefern. .Da ist ja die Urlaubssaison vorbei.
Saturn Alexanderplatz lag sie letzte Woche noch rum.
Be Yourself. Everyone else is already taken
Oscar Wilde



Frank B.
Beiträge: 9318

Re: Panasonic GH5 - Wer hat sie schon?

Beitrag von Frank B. »

Ich habe jetzt natürlich nicht alle Märkte gecheckt. Habe bei Idealo gesucht, wer die Kamera liefern kann. Body only sieht mau aus.



TheGadgetFilms
Beiträge: 1288

Re: Panasonic GH5 - Wer hat sie schon?

Beitrag von TheGadgetFilms »

Bei Cyberport gibts alle Kits, das günstige kostet auch wie gehabt 2200. Schade dass die keine Ladenfiliale mehr im Norden haben, die sind oft die günstigsten wenn es jetzt nicht gerade die neue gh5 ist



Rainer Müller
Beiträge: 332

Re: Panasonic GH5 - Wer hat sie schon?

Beitrag von Rainer Müller »

kmw hat geschrieben: So 16 Apr, 2017 20:00 Das alles gilt vielleicht für continuous AF.
Der vertut sich wie ein menschlicher Focuszieher auch mal.

Sehr gut brauchbar ist der Push AF.
Hi, wo finde ich den Push AF.
Gruss
Rainer



Bruno Peter
Beiträge: 4347

Re: Panasonic GH5 - Wer hat sie schon?

Beitrag von Bruno Peter »

Selbst bei der kleinen FZ300 habe ich einen Push-AF:

Bild

Die Aktivierung dieser Taste erfogt über das Individualmenü.
So ähnlich müßte es bei der GH5 auch sein, denke ich zumindest...
** S8-Hobbyfilmer seit 1970, Video seit 1988, Schmalfilmdigitalisierer seit 2007 **
** Aktuelle Hauptkameras: Sony ZV-1 & Zhiyun Crane M2 Gimbal plus DJI Pocket 2 Gimbal-Kamera**
http://www.videoundbild.de/



kmw
Beiträge: 699

Re: Panasonic GH5 - Wer hat sie schon?

Beitrag von kmw »

Push AF im Menue aktivieren Betrieb- Touch-Einst - Touch-AR auf AF

Auf dem Monitor verschiebst Du dann das AF Feld auf das ausgewählte Objekt und tippst drauf...
Passion is the best gear.

lg
Michael



Bruno Peter
Beiträge: 4347

Re: Panasonic GH5 - Wer hat sie schon?

Beitrag von Bruno Peter »

Wenn Du durch den E-Sucher filmst per Freihand, kannste dort nicht drauftippen...
** S8-Hobbyfilmer seit 1970, Video seit 1988, Schmalfilmdigitalisierer seit 2007 **
** Aktuelle Hauptkameras: Sony ZV-1 & Zhiyun Crane M2 Gimbal plus DJI Pocket 2 Gimbal-Kamera**
http://www.videoundbild.de/



Jensner
Beiträge: 29

Re: Panasonic GH5 - Wer hat sie schon?

Beitrag von Jensner »

So Leute,
Seit heute bin ich stolzer Besitzer einer GH5 mit dem Leica 12-60 F2.8-4.
Lade grad die beiden Accus und dann wirds spannend.

Hab die Kamera bei Foto Frey in Amber geholt.
Die haben übrigens auch noch ein Leica 12-60 wie in meinem Kit!
Wer also eines haben möchte...

Gruß Jens



Starshine Pictures
Beiträge: 2658

Re: Panasonic GH5 - Wer hat sie schon?

Beitrag von Starshine Pictures »

Hier mal "Nachtaufnahmen" aus Hamburg mit dem SLR Magic 1,33 50 Anamorph Linsenaufsatz gefilmt. Mehr Infos in der Beschreibung auf youtube.




Grüsse, Stephan von Starshine Pictures
*Aktuell in Vaterschaftspause*



Uwe
Beiträge: 1310

Re: Panasonic GH5 - Wer hat sie schon?

Beitrag von Uwe »

kmw hat geschrieben: Mo 24 Apr, 2017 10:38 ......
Auf dem Monitor verschiebst Du dann das AF Feld auf das ausgewählte Objekt und tippst drauf...
Bitte nicht den " Push AF" mit dem "Touch AF" verwechseln. Mit letzterem hab ich persönlich so meine Probleme und benutze ihn auch so gut wie nie. Aber hängt natürlich vom persönlichen Geschmack und der Art zu filmen ab ...
Gruss Uwe



DataCase
Beiträge: 37

Re: Panasonic GH5 - Wer hat sie schon?

Beitrag von DataCase »

Heute meinen ersten richtigen Praxiseinsatz gehabt und ich muss sagen, die Kleine macht schon Spaß! Aber wo Licht ist... ;)

1. Monitor-Helligkeit:
Wer hat sich denn das ausgedacht!? In der Einstellung 2* ist das Display viel zu dunkel und in 1* wäre es super, aber leider wird es nach 30 Sec. (Ohne Bedienung / auch während der Aufnahme) automatisch auf Standard abgedunkelt! Was total nervt! Ich hoffe, das sehen viele so und es wir geändert! War das auch schon bei der GH4 so?

2. Custom-Presets C1-C3:
Ich liebe eigentlich die ganzen Personalisierungfunktionen, aber warum muss denn in den Custom-Presets auch die ganze Belichtung gespeichert werden? Immer wenn ich die Kamera ausmache (z.B. Batteriewechsel) muss ich alles neu einstellen!!! Das macht absolut keinen Sinn...



groover
Beiträge: 663

Re: Panasonic GH5 - Wer hat sie schon?

Beitrag von groover »

Genau das finde ich mit den C1-C3 Einstellungen ja so gut, dass diese quasi wieder zurückgestellt welden.
Ich habe mir auf den C-Tasten als Ausgangsbasis Zeit, Blende, Iso,Wb, Fokus usw. eingestellt.
Von da weg verändere ich beim Drehen je nach belieben.

Nach dem aus und einschalten der Kamera, bin ich dann wieder bei meinen Grundeinstellungen.
Das finde ich für mich viel überschaubarer, weil ich mir nur meine Basiseinstellung merken muss und nicht die zu letzt eingestellte.

Wenn dich das stört, leg dir deine Funktionen halt auf die "m-Taste" mit dem Kamerasymbol.

LG Ali



DataCase
Beiträge: 37

Re: Panasonic GH5 - Wer hat sie schon?

Beitrag von DataCase »

groover hat geschrieben: Sa 06 Mai, 2017 08:04 Nach dem aus und einschalten der Kamera, bin ich dann wieder bei meinen Grundeinstellungen.
Das finde ich für mich viel überschaubarer, weil ich mir nur meine Basiseinstellung merken muss und nicht die zu letzt eingestellte.

Wenn dich das stört, leg dir deine Funktionen halt auf die "m-Taste" mit dem Kamerasymbol.

LG Ali
Sry, das kann ich nicht nachvollziehen!
Die Belichtungseinstellungen sind dermaßen individuell, dass die Speicherung völlig unnötig ist, ich werde diese Parameter immer anpassen müssen! Das einmalig zu Beginn der Aufnahmen zu machen ist ja okay, aber mit dem Custom-Preset den gesamten Dreh zu bestreiten, ist doch sehr unhandlich! Ich habe die Kamera gerade für die Örtlichkeit eingestellt, natürlich ohne AWB! Wenn jetzt in einem wichtigen Moment der Akku den Geist aufgibt und ich mich im C-Modus befinde, geht es nach dem Akkuwechsel nicht direkt weiter, dann darf ich erstmal neu Belichten! Das konzipieren auch nur Ingenieure, die noch nie eine Kamera in der Hand hatten!

Lösungen: (man will ja nicht nur meckern ;)
- Cool wäre es, ein Custom-Preset zu laden und es direkt auf den Kreativ-Modus legen zu könnte! Dann würde man sich diesen ständigen Refresh sparen!
- Noch besser! Das gewählte CP wird ständig überschrieben, wie es ja auch bei Programmen üblich ist! Ich habe einen Ausgangspunkt und entwickel mein Setting entsprechend den Ansprüchen, aber alle Anpassungen werden im Preset gespeichert! Es bräuchte dann nur eine separate Reset-Funktion und ich kann mein Preset wieder auf die Basiseinstellung zurücksetzen!

Ist doch alles nicht so schwer... :(
Zuletzt geändert von DataCase am Mo 08 Mai, 2017 10:45, insgesamt 2-mal geändert.



DataCase
Beiträge: 37

Re: Panasonic GH5 - Wer hat sie schon?

Beitrag von DataCase »

YES! Das ist mein Mann! @ 2:55 Min.

Zuletzt geändert von DataCase am Sa 06 Mai, 2017 17:28, insgesamt 1-mal geändert.



DataCase
Beiträge: 37

Re: Panasonic GH5 - Wer hat sie schon?

Beitrag von DataCase »

Ich frage mich nur wirklich, wie war es denn bisher bei der GH4?
Haben die Custom-Presets da auch so funktioniert und wie hat der Batterie-Griff gearbeitet? Wenn das schon seit Jahren der Stand der Dinge ist, sehe ich schwarz für einen FIX...



klusterdegenerierung
Beiträge: 27416

Re: Panasonic GH5 - Wer hat sie schon?

Beitrag von klusterdegenerierung »

Hier mal was für die Fanboys! ;-))
http://www.4kshooters.net/2017/05/14/pi ... c-footage/
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



iasi
Beiträge: 24454

Re: Panasonic GH5 - Wer hat sie schon?

Beitrag von iasi »

klusterdegenerierung hat geschrieben: So 14 Mai, 2017 19:40 Hier mal was für die Fanboys! ;-))
http://www.4kshooters.net/2017/05/14/pi ... c-footage/
So viel Geld für Objektive und dann die 6k der GH5?

Ich kann dies ebensowenig verstehen, wie die beständige Betonung von AF oder SlowMotion.

Die GH5 gibt 4k/60p/10bit aus. Das sind die Nummern, die sie wirklich zu etwas besonderes in dieser Größenklasse machen. Und ab Sommer gibt es intern hohe Datenratenbei 4k/30p/10bit.

Alles andere ist für mich nettes Beiwerk.



klusterdegenerierung
Beiträge: 27416

Re: Panasonic GH5 - Wer hat sie schon?

Beitrag von klusterdegenerierung »

Missverständnis!
Mir ging es um die Darstellung der max quali, die man aus so einer Cam rausholen kann!
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



Starshine Pictures
Beiträge: 2658

Re: Panasonic GH5 - Wer hat sie schon?

Beitrag von Starshine Pictures »

Hat denn eigentlich jemand hier aus dem Forum mit seinem Heiligs Blächle schon mal was sinnvolles gefilmt? Monatelanges Diskutieren, Anhimmeln und Vorfreude bis der Geifer tropft und kaum ist die Kamera draussen sieht man nicht ein Fitzelchen von euren Werken mit dem heiss ersehnten Gerät. Schade irgendwie ...
*Aktuell in Vaterschaftspause*



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Blackbox - Sa 4:51
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von roki100 - Sa 0:56
» Samyang V-AF - Autofokus-Objektive für (Sony Alpha-)Filmer
von radneuerfinder - Fr 23:35
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von Frank Glencairn - Fr 22:38
» Was schaust Du gerade?
von klusterdegenerierung - Fr 21:57
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Fr 21:13
» Dank KI: Propagandafilm leichtgemacht
von macaw - Fr 21:12
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Bildlauf - Fr 20:57
» Meine erste Kritik in Filmthreat :-)
von Bildlauf - Fr 20:40
» Netflix „Ripley“
von Frank Glencairn - Fr 19:17
» Insta360 X4 360°-Action-Kamera filmt in 8K
von Achim KCW - Fr 18:35
» Blackmagic URSA Cine 12K - 16 Blendenstufen für 15.000 Dollar!
von Frank Glencairn - Fr 17:33
» Fujinon XF 18-120mmF4 LM OZ WR - Erfahrungsbericht
von Skeptiker - Fr 15:44
» BADEN GEHEN | Making Of + Teaser
von Clemens Schiesko - Fr 15:38
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von ruessel - Fr 13:34
» Angelbird MagSafe externe Recording Modules - nicht nur für iPhones
von soulbrother - Fr 11:47
» Blackmagic URSA Cine 12K erklärt: Dynamikumfang, Monitoring-Setup uvm...
von slashCAM - Fr 11:39
» Messevideo: Atomos NINJA PHONE erklärt
von rob - Fr 10:02
» Western Digital stellt weltweit erste 4 TB SD-Karte vor
von dienstag_01 - Fr 10:00
» Microsoft VASA-1 generiert realistische Video-Portraits aus einer Audiodatei
von 7River - Fr 7:21
» Anfänger im Schnitt Stunden- bzw. Tageshonorar Beteiligung am Gewinn
von Jalue - Fr 0:13
» Repariert bebob noch ältere Produkte?
von Skeptiker - Fr 0:01
» NAB 2024 Neuigkeiten
von pillepalle - Do 22:35
» Sony bringt weiteres Weitwinkel-Zoomobjektiv - FE 16-25mm F2.8 G
von rush - Do 21:59
» Suche JVC DT-V1910CG oder Sony BVM D/A-Serie Monitore
von guut - Do 19:16
» Western Digital Ultrastar Transporter: 368 TB in der Aktentasche
von juergensaibic - Do 15:54
» Freefly Systems Ember S2.5K - High Speed Kamera für 25.000 Dollar
von roki100 - Do 15:01
» Atomos 5" Shinobi/SDI und Ninja/V Zubehör-Set fabrikneu/unbenutzt
von Rockie - Do 13:29
» Blackmagic Box Camera
von roki100 - Mi 20:31
» GPS Receiver GP-E2 Standort anzeigen
von Reinhold888 - Mi 17:32
» Adobe entfernt negativ promts
von klusterdegenerierung - Mi 12:09
» Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin
von 7River - Mi 11:23
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von Frank Glencairn - Mi 10:19
» Blackmagic DaVinci Resolve 19 jetzt auch auf Deutsch
von medienonkel - Mi 9:58
» DJI Avata 2, Goggles 3 und RC Motion 3 im ersten Praxistest
von Videopower - Di 23:35