Seite 1 von 1

Flasher - Material (Official Video)

Verfasst: Mi 21 Nov, 2018 09:40
von slashCAM
Bild
Fängt ein bißchen lahm an das Musikvideo, aber schaltet nach einigen Sekunden in eine Art Turbomodus, bevor es völlig durchdreht und sich auf der YouTube-Metaebene austobt.

Hier geht es zum Video auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Flasher - Material (Official Video)

Re: Flasher - Material (Official Video)

Verfasst: Mi 21 Nov, 2018 11:21
von CandyNinjas
Hmmm... -mag ja lustig sein (das Meta-Zeugs) vielleicht aber auch nur meta-lustig. Die Kernaufgabe eines Musikvideos ist meiner Meinung aber noch immer den Song zu verkaufen und nicht zu zerstören!

Re: Flasher - Material (Official Video)

Verfasst: Mi 21 Nov, 2018 20:43
von gekkonier
Des is Kunst. Da braucht man nicht nachdenken. Oder schon. Je nachdem wie sie es eben so sehen.