Wenn Du aber Pech hast, schaltet es sich dann in den Audio-Interface-Betriebsmodus...Frank Glencairn hat geschrieben: ↑Sa 04 Feb, 2023 13:30Wobei ich denke daß sobald du USB einsteckst wir der Akku geladen und damit sollte es auch Saft haben.
Das ist ein guter Punkt.cantsin hat geschrieben: ↑Sa 04 Feb, 2023 13:38Wenn Du aber Pech hast, schaltet es sich dann in den Audio-Interface-Betriebsmodus...Frank Glencairn hat geschrieben: ↑Sa 04 Feb, 2023 13:30Wobei ich denke daß sobald du USB einsteckst wir der Akku geladen und damit sollte es auch Saft haben.
Ja, die Jungs wissen normal schon was sie tun, selbst bei so nem Billigteil.Darth Schneider hat geschrieben: ↑Sa 04 Feb, 2023 15:09
Aber der Rest scheint ziemlich hochwertig zu sein, nicht zu letzt auch das verbaute Mik.
Der Retro Look spricht mich natürlich total an, keine Frage. Ich hab aber auch gesagt:ksingle hat geschrieben: ↑Sa 04 Feb, 2023 19:05Ich finds witzig, dass sogar wirklich ernstzunehmende Filmleute wie Frank G. schwach werden, wenn das Herz für ein nettes Gimmick schwärmt. Aber dieser Recording-fähige Reise-Rasierer hat in der Tat etwas, was auch mich sofort anfixt. Wär da nur nicht dieser Preis von knapp 300,- Euro - dann hätte ich sicher auch schon zugeschlagen .-)
Persönlich würde ich das Teil also eher für meine Musik benutzen, als für meinen Job.Frank Glencairn hat geschrieben: ↑Sa 04 Feb, 2023 13:30Kommt halt drauf an für was man es einsetzen will.
Wird sicher kein Boom Micro mit Fieldrecorder ersetzen, aber für Podcasts, VO, Homerecording von akustischen Instrumenten und Gesang etc. kann ich mir das gut vorstellen.
Als ehemaliger Musiker muss ich da natürlich sofort nachhaken, welche Art von Musik du machst und welches Instrument du spielst :-)Frank Glencairn hat geschrieben: ↑So 05 Feb, 2023 08:50
Persönlich würde ich das Teil also eher für meine Musik benutzen, als für meinen Job.
Wir hatten bereits die Möglichkeit, Adobes neue KI-Tools namens Firefly auszuprobieren. Wie gut schlägt sich Adobes Einstieg in das Universum der KI-Bildgeneratoren? weiterlesen>>
Mit der Canon EOS R6 Mark II, der Panasonic S5 II sowie der Fujifilm X-H2S sind wichtige neue Vollformat und APS-C DSLMs auf den Markt gekommen. Zeit für ein Update der slashCAM Liste der besten Video-DSLMs. Spannend sind die Neuzugänge unter anderem auch, weil sie ein neues Preis-/Leistungsniveau in der Einstiegsklasse definieren. Das hat auch Auswirkungen auf den Rest unserer Bestenliste. weiterlesen>>