Seite 1 von 1

suche Musik für meine Filme

Verfasst: Mi 14 Aug, 2019 10:10
von stiffla123
Hallo Forum,

für meine Filme suc eich immer wieder nach Musik.
Was gibt es denn für Portale/Anbieter, auf welchen ich nach hochwertiger Musik suchen kann.

Danke für euer Feedback
Lg Stefan

Re: suche Musik für meine Filme

Verfasst: Mi 14 Aug, 2019 10:17
von speven stielberg
Kevin McLeod (https://incompetech.com/music/royalty-free/faq.html)

Das Schöne: Du musst Dich nicht durch irgendwelches Lizenzgedöns durchquälen (das eh kaum jemand versteht), sondern kannst im Zweifelsfalle Kevin direkt anschreiben. Ist ein Netter. Ich hab ihm einfach meinen Film samt Abspann gezeigt und um Bestätigung gebeten, dass das so in Ordnung ist. Hat er umgehend gemacht.

Edit: er verlangt übrigens nur 20 Euro pro Song. Zwischenzeitlich kaufe ich die gerne. Dann kann man das Lizenz-Gedöns nämlich ganz vergessen.