Hennes Metzger
Beiträge: 1

Musik von Yummy Sounds jemand erfahrung?

Beitrag von Hennes Metzger » Mo 27 Nov, 2017 14:09

Hallo,

ich bin heute auf https://www.yummy-sounds.com gestossen und mag die Musik sehr. Wie ich sehe kommen die aus dem Schwarzwald, also eine Deutsche Firma... Das ist ja schon mal sehr schön. Jetzt wollte ich mal nachfragen ob jemand erfahrungen mit denen gemacht hat insbesondere über Support und Sicherheit.

Viele Grüße Hennes




wc-reini
Beiträge: 2

Re: Musik von Yummy Sounds jemand erfahrung?

Beitrag von wc-reini » Mi 02 Mai, 2018 16:35

Hey Hennes,

ich bin seit Samstag da angemeldet (hab einen Jahresaccount weil es da gerade ein Angebot gab) scheint bis jetzt alles ganz einfach abzulaufen. Der Support war sogar am Samstag online und konnte mir auch Fragen beantworten. Leider scheint er aber auch nicht immer online zu sein wie heute z.B.

Aber generell muss man denk ich ganz schön die Musik anpassen damit es zu den eigenen Szenen passt. Oder man sucht sich ein schickes Stück raus und erstellt dann auf Basis des Sounds den Film. Es soll laut Newsletter auch möglich sein auf Wunsch Clips anzupassen aber ich denk mal das wird sicher extra kosten.

Auf jeden Fall ist das eine echt gute Sache. So manche Lizenspolitik ist echt ätzend da kommt sowas sehr gelegen.

LG

Marcus




Axel711
Beiträge: 13

Re: Musik von Yummy Sounds jemand erfahrung?

Beitrag von Axel711 » Do 08 Nov, 2018 13:32

Hatte schnon 2 Projekte mit denen und auch Stock Musik.

Schneller, unkomplizierter und freundlicher Kontakt. Musik und Effekte haben super gepasst - bzw wurden super passend gemacht.

Preis auch ok. Herz bzw Ohr was willst du mehr?

Ich bleib da.




Social Media

       
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Z Cam E2G, E2C, E2-6F, E2-S6, E2-F8
von markusG - So 15:49
» BM Pocket 4k - Lie­fer­ter­min un­be­kannt
von rdcl - So 15:45
» Was schaust Du gerade?
von handiro - So 15:38
» Aurora Sport -- Actioncam filmt auch im Dunklen
von schlachtenwasser - So 14:36
» Biete: Blackmagic Cinema Camera MFT + 2x SSD 240GB + Big-Akku
von nuPics - So 14:26
» Objektiv für BMPCC4k um Immobilien zu filmen
von Dhira - So 13:50
» Feedback please
von roki100 - So 12:15
» Fragen zur FZ2000
von vobe49 - So 11:39
» Star Trek: Picard - offizieller Teaser Trailer
von Funless - So 10:52
» Neuer NVMe-SSD Geschwindigkeitsrekord mit PCIe 4.0
von slashCAM - So 9:36
» Ultra Key
von andreas911 - So 9:36
» Neues Cine-Makro-Objektiv IRIX 150mm T 3.0 1:1 angekündigt
von andieymi - So 9:21
» HBOs Westworld III (Westworld - Season 3) - offizieller Trailer
von Jott - So 7:42
» Watchmen
von motiongroup - So 4:33
» Premiere Pro ruckelt extrem
von carstenkurz - Sa 22:20
» BMPCC immer noch unschlagbar?
von roki100 - Sa 20:46
» DJI stellt leichten Ronin-SC (Compact) Einhand-Gimbal für spiegellose Kameras bis 2 kg vor
von Mediamind - Sa 19:00
» DJI teasert neuen Gimbal als leichter und smarter - für spiegellose Systemkameras?
von R S K - Sa 16:49
» Pocket 4K mit LIDAR Autofocus
von carstenkurz - Sa 13:03
» Spezialfolie
von TheGadgetFilms - Sa 12:36
» Sensor 1x1 oder warum ein Smartphone niemals eine sehr gute Kamera sein kann
von felix24 - Sa 12:35
» Neu: Weltweit schnellster USB-C Hub Sony MRW-S3 und robuste Sony SF-M TOUGH SD-Karten
von rush - Sa 12:16
» Bluetooth-Kopfhörer am Fernseher
von Starshine Pictures - Sa 10:51
» Mountain of Hell
von Auf Achse - Sa 10:08
» Kamerawagen (Track)
von Auf Achse - Sa 10:01
» Ein sehr kritischer Blick auf RED MINI Mags
von j.t.jefferson - Sa 9:19
» Umfrage: Schneidest du Videos mobil am Laptop?
von motiongroup - Sa 8:18
» ARRI: Kostenlose Lichtsteuerungs App Stellar 1.5 bringt u.a. Echtzeit Kollaboration
von tom - Fr 22:50
» P2 MXF Metadaten Problem
von RianLing - Fr 18:48
» Zacuto Z-Drive + Tornado
von jenssage - Fr 16:50
» Blackmagic Ursa Mini 4,6K Paket
von jenssage - Fr 16:46
» Meinung zur GoPro TradeUp-Aktion
von vobe49 - Fr 14:02
» SmallHD Ultrabright 503 + Sony L-Kit
von rideck - Fr 13:16
» Zacuto VCT Universal Baseplate + Arri Rosette + Stativplatte
von martin8425 - Fr 12:55
» Zacuto Axis Mini neuwertig
von martin8425 - Fr 12:55
 
neuester Artikel
 
Sensor 1x1 oder warum ein Smartphone niemals eine sehr gute Kamera sein kann

Neben dem Smartphone noch eine Kamera im Urlaub mitschleppen? Diese Frage wollen wir einmal wieder zum Anlass nehmen, etwas Grundwissen zu Sensoren zu vermitteln... weiterlesen>>

Sachtler Flowtech vs Gitzo Systematic - High-End Stative im Praxis-Vergleich - Teil 2

Im zweiten Teil unseres Stativ-Shootouts dreht sich alles um die Themen: Torsionssteiffigkeit, Arbeitshöhen (oder besser: Tiefen!), Traglast, Gewicht, Preis und natürlich präsentieren wir auch unser Fazit inkl. Endstand. weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
Ed Sheerans Motion Capturing Madness

Ed Sheerans neues Video "Ed Sheeran - Cross Me (feat. Chance The Rapper & PnB Rock)" als Motion Capturing Showcase.