Ahoi,
ich plane Produktionen im Doku- / Reportagebereich mit Überschneidungen. Dafür suche ich einen flotten Moderator oder eine flotte Moderatorin, der/die die Zuschauer mitnimmt auf eine (teilweise auch sehr kritische) Reise.
Wird bis auf die Reisethemen kein Schönwetter TV, sondern eher wirtschaftskritisch / gesellschaftskritisch / teilweise auch systemkritisch aber ohne Verschwörungstheorien. Also nichts was Dich bzw. deine Persona schlecht darstehen lassen könnte, Karrieretechnisch.
Themen: Gesellschaft, Reisen, Ernährung, Supermärkte, Discounter, Geldmangel im öffentlichen Sektor (Schulen, Bildung) und Verschwendung an anderer Stelle
Du solltest mitbringen:
Generell gilt: Motivation schlägt Erfahrung, Erfahrung schadet aber auch nicht. Ansonsten kann ich Dich anlernen.
Ich habe viel Kameraerfahrung und gutes eigenes Equipment im Bereich Ton etc. Außerdem bin ich sehr motiviert und einfach im Umgang. Außer wenn ich Hunger habe ;-)
Kontaktiert mich einfach hier über das Forum per PM (Private Mitteilung). Ein paar neue Mitglieder kann das Forum ohnehin gebrauchen.
Liebe Grüße
Rory