Seite 1 von 1

Kameramann/frau für Kurzfilm in Wals gesucht (05. & 06.06. +)

Verfasst: Di 24 Apr, 2018 12:02
von sara-ät-lukgood
Titel: Macarena
Dreh: 4 Tage an 2 verschiedenen Wochenenden zwischen 05.05.18 - 24.06.18. Genauere Termine folgen!
Drehort: Nah & Frisch, Wals
Verwendung: Kurzfilm für die FH Salzburg, persönliches Portfolio
Gage: No-Budget-Produktion, deswegen leider keine Vergütung. Für das leibliche Wohl wird gesort!

Handlung

Joy fehlen die letzten wichtigen Einkäufe für die Weihnachtsfeiertage. Ihre letzte Chance: Ein überfüllter Provinzsupermarkt. Doch was als Nebensache erscheint, wird bald zum echten Kampf. Bald wird Joy zu einer „Gefangenen“ zwischen den engen Gängen und der Kasse. Ein großes Hin und Her beginnt: vergessene Waren, kaputte Flaschen und telefonische Nachbestellungen. Daneben trifft sie auf unterschiedliche „Mithäftlinge“ mit mal mehr, mal weniger Feingefühl für ihre Situation: Nette Mitarbeiter und hübsche Kassierer, aber vor allem gestresste Kunden im Kampf um die letzte Ware, genervte Angestellte und überhebliche Geschäftsmänner. Das Ziel – erfolgreich ausbrechen!


Für diesen Dreh suchen wir derzeit noch nach einem interessierten und leidenschaftlichen DoP, der das Drehbuch mit uns gemeinsam in aufregende Bilder umsetzten möchte.

_________________________________________________

Wir freuen uns über Bewerbungen!

Kontakt
Sara@Lukgood.com