Jobs / Crewmitglieder Forum



Leute aus dem Allgäu



Verstärkung für das Filmteam, sowie Jobs, Aufträge (Suche / Biete)
Antworten
chreberle
Beiträge: 4

Leute aus dem Allgäu

Beitrag von chreberle »

Hallo,

für die Produktion eines Action-Kurzfilmes suche ich talentierte Leute vor Allem im Bereich Kamera, Licht, Ton im Raum Ostallgäu, Kempten, Kaufbeuren, Marktoberdorf.

Außerdem - gerne Deutschlandweit - Leute, die für angemessenes Budget 3D Animationen erstellen können.

Schauspieler sind auch willkommen.

Kontakt: chreberle@gmail.com



ZacFilm
Beiträge: 211

Re: Leute aus dem Allgäu

Beitrag von ZacFilm »

Nicht falsch verstehen, aber ich finde es immer sehr komisch, wenn ich mich irgendwo bewerben/melden soll, und nur ein Satz über das Projekt geschrieben steht... "Action" kann alles sein, ebenso erfahre ich nichts über das Drehbuch, die Produktionsumstände, Qualitätsvorstellunge, Referenzen... Wie soll man sich da melden, wenn man nicht mal weiß, ob der Threadsteller der nächster Peter Jackson ist und ein grandioses Drehbuch, 3 REDs und einen reichen Opa hat, oder ein 17-Jähriger mit seiner HD-Cam...



chreberle
Beiträge: 4

Re: Leute aus dem Allgäu

Beitrag von chreberle »

Zunächst mal: Ich vestehe es nur zu gut, was du geschrieben hast.
Und, 'bewerben' musst du dich schon mal gar nicht.

Aber interessieren würde mich schon, ob du

- aus dem Allgäu kommst

- und was du so drauf hast.

Weitere Fragen beantworte ich gerne per Mail: chreberle@gmail.com



klusterdegenerierung
Beiträge: 27404

Re: Leute aus dem Allgäu

Beitrag von klusterdegenerierung »

Als ich früher als Koten öfter mal in Roßhaupten war, hatte ich auch schon das Gefühl,
das die Leute im Allgäu gaaanz anders sind als im Münsterland! ;-))
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



chreberle
Beiträge: 4

Re: Leute aus dem Allgäu

Beitrag von chreberle »

Man sagt über den Allgäuer: Man kann sich neben einen Allgäuer in eine Kneipe setzen - und der sitzt Stundenlang da und schaut verdrossen in sein Bier und spricht kein Wort (und ich spreche aus Erfahrung - wurde hier vor über 39 Jahren geboren).

und wo ich lebe könnte man den Eindruck bekommen, die Leute machen nix anderes, als viel arbeiten, mit ihren Autos in der Gegend rumfahren und hobbymäßig Bier saufen und Fußball im Fernsehn schauen.

Hey, aber die Landschaften sind episch - und die Berge majestätisch. Bietet sich verdammt gut an, um hier Fantasy- und Mittelalterprojekte zu verwirklichen.

Na, gute Nachrichten: Seit gestern habe ich bereits Kontakt zu einem professionellen Kameramann mit gutem Equipment sowie Drohne gefunden und auch Kontakt zu Leuten, die sich - ebenso wie ich - für die guten, alten Filme aus den 80er Jahren begeistern können.



klusterdegenerierung
Beiträge: 27404

Re: Leute aus dem Allgäu

Beitrag von klusterdegenerierung »

Ja Episch, das stimmt, das mußte ich damals im Winterurlaub auch erfahren,
als ich in jungen Jahren mit einer Urlauberin dort Sex in einer Kapelle hatte! :-)

So schnell vergesse ich Roßhaupten also eh nicht mehr, aber ich hatte auch mal dort was mit dem Felix gedreht,
vielleicht kennst Du ihn ja?
Zu den Einheimischen hatte ich aber kaum Kontakt, doch die Natur war sehr schön.
(Das Intro, wie vieles andere, ist nicht auf meinem Mist gewachsen und ist ja auch schon wieder viele Jahre her :-)

"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von Axel - Do 13:34
» Atomos 5" Shinobi/SDI und Ninja/V Zubehör-Set fabrikneu/unbenutzt
von Rockie - Do 13:29
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Skeptiker - Do 13:15
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Skeptiker - Do 12:43
» Freefly Systems Ember S2.5K - High Speed Kamera für 25.000 Dollar
von slashCAM - Do 12:17
» Microsoft VASA-1 generiert realistische Video-Portraits aus einer Audiodatei
von Frank Glencairn - Do 12:09
» NAB 2024 Neuigkeiten
von markusG - Do 12:01
» Blackmagic URSA Cine 12K - 16 Blendenstufen für 15.000 Dollar!
von Frank Glencairn - Do 11:49
» Was schaust Du gerade?
von Frank Glencairn - Do 10:17
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Mi 23:14
» Messevideo: Atomos NINJA PHONE erklärt
von rob - Mi 22:39
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von Jörg - Mi 22:08
» Blackmagic Box Camera
von roki100 - Mi 20:31
» Western Digital Ultrastar Transporter: 368 TB in der Aktentasche
von medienonkel - Mi 19:44
» GPS Receiver GP-E2 Standort anzeigen
von Reinhold888 - Mi 17:32
» Western Digital stellt weltweit erste 4 TB SD-Karte vor
von Walter Schulz - Mi 16:43
» Insta360 X4 360°-Action-Kamera filmt in 8K
von Achim KCW - Mi 16:13
» Netflix „Ripley“
von TomStg - Mi 13:17
» Adobe entfernt negativ promts
von klusterdegenerierung - Mi 12:09
» Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin
von 7River - Mi 11:23
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von Frank Glencairn - Mi 10:19
» Blackmagic DaVinci Resolve 19 jetzt auch auf Deutsch
von medienonkel - Mi 9:58
» DJI Avata 2, Goggles 3 und RC Motion 3 im ersten Praxistest
von Videopower - Di 23:35
» RED ist nun eine Nikon-Tochter - und Jarred Land abgesetzt
von iasi - Di 23:24
» ASUS ProArt PA32KCX - 8K Mini-LED-Monitor mit DisplayPort 2.1
von MK - Di 20:22
» Blackmagic stellt neues DaVinci Resolve Micro Color Panel für 495 Dollar vor
von patfish - Di 19:57
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von MK - Di 19:23
» Videointerview: Die neue Blackmagic PIXIS 6K Box Kamera erklärt
von iasi - Di 18:42
» Adobe Firefly für Premiere Pro - Generative Extend, Object removal/addition
von klusterdegenerierung - Di 16:47
» Welches Highclass Smartphone für gute BTS-Video?
von Frank Glencairn - Di 16:09
» !Großes Serien update bei Samyang!
von Bildlauf - Di 15:54
» Videointerview: Adobe Premiere Pro - die neuen KI Funktionen erklärt
von slashCAM - Di 15:42
» ARRI zeigt Multicam-System ALEXA 35 Live
von slashCAM - Di 14:45
» Neues Ärzte-Musikvideo schafft durchgehende Konsistenz mittels KI-Stil
von februarfinal8 - Di 14:31
» Blackmagic senkt Preise für alle Video Assist 3G- und 12G-Monitor-Recorder
von roki100 - Di 12:49