Jobs / Crewmitglieder Forum



3D Designer - Logo Animation



Verstärkung für das Filmteam, sowie Jobs, Aufträge (Suche / Biete)
Antworten
Novaprem
Beiträge: 2

3D Designer - Logo Animation

Beitrag von Novaprem »

Hallo,
wir suchen einen 3D-Designer für ein ca. 3-4 sekündiges vertontes Video mit einer HQ-3D-Animation unseres Firmenlogos
in HD. Hochwertige Texturen und Effekte sowie Kreativität werden als selbstverständlich vorausgesetzt. Für eine Top
Qualität würden wir 150 Euro bezahlen. Zeitaufwand (abgesehen vom Rendern) ca. 2-3 Stunden.

Bei Interesse senden Sie uns bitte ein paar Arbeitsbeispiele "Showreel" via Email zu. Wir benötigen eine vollständige Eigenleistung,
bitte keine Template-, pre-rendered oder ähnliche Standard-Animationen per "Logo-Maker" Plugin usw.

Ausführung so schnell wie möglich, da wir diese kurzfristig benötigen. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Ihr Novaprem Team.

Mail: info@novaprem.de



pixler
Beiträge: 567

Re: 3D Designer - Logo Animation

Beitrag von pixler »

Das mit den 150.- Euro ist wohl ein Vertipper oder ?

Ein HQ Top Quality TOP Kreatives 3D Hochganzlogo - kostet bei einem TOP 3D Grafiker im Minimum das 10 - 100 fache.

Schon unglaublich welche TOP Löhne für TOP Arbeiten bezahlt werden wollen. Und dann wollen sie noch aus vielen Arbeitsbeispielen aussuchen.Und templates dürfen es dann nicht sein. Gehts noch?

Geht doch nach Indien oder China, da kann einer für die 150.- Euro 1 Woche lang an eurem Logo basteln !

ps. Ich mache seit 20 Jahren 3D Animation (auch 3D Logos fürs Schweizer Fernsehen) - eine derart unterbelichtete Anfrage habe ich echt noch nie gesehen.
Zuletzt geändert von pixler am Mo 29 Mai, 2017 15:16, insgesamt 1-mal geändert.



Peppermintpost
Beiträge: 2535

Re: 3D Designer - Logo Animation

Beitrag von Peppermintpost »

pixler hat geschrieben: Mo 29 Mai, 2017 14:19
Geht doch nach Indien oder China, da kann einer für die 150.- Euro 1 Woche lang an eurem Logo basteln !
genau so ist es. ich finde menschen die solche vorstellungen haben sollten wirklich mal nach china oder indien gehen. für 150 Euro können die wirklich was lieferen, ich befürchte nur das es die attribute von high end nicht erfüllen wird.

aber manchmal ist ja auch der weg das ziel. bei dieser firma scheint es so zu sein.
-------------------------------------------------------
leave the gun take the cannoli
-------------------------------------------------------
www.movie-grinder.com



Jott
Beiträge: 21813

Re: 3D Designer - Logo Animation

Beitrag von Jott »

Das Novaprem-Team sollte den "Job" bei myhammer einstellen, dort dumpen sich die lustigsten Leute um Kopf und Kragen. Irgend einer wird das Logo dann schon irgendwie für ein paar Sekunden bewegen. Und sich auch nicht daran stören, dass die Website kein Impressum hat.

"Unterbelichtet" ist die Anfrage nicht, lediglich dreist. Liegt das am Standort Berlin, wo gefühlt jeder zweite Irgendwas-mit-Medien-Mensch gerne quasi umsonst arbeitet "für's Reel" und "zum Reinkommen"?

Das riesige Werbespot-Budget von 400 Euro hatte sicher auch jemanden angelockt:
viewtopic.php?p=894361



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Canon öffnet RF-Mount - aber nur für APS-C
von stip - Di 10:10
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Frank Glencairn - Di 9:35
» Cannes 2024
von 7River - Di 9:28
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von Frank Glencairn - Di 9:24
» AMDs Notebook APU Strix Halo - besser als Apples M3 Pro Chip?
von Jost - Di 8:58
» Woody Allen: Coup de Chance (ab Herbst 2023, Venedig)
von Skeptiker - Di 8:19
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von Darth Schneider - Di 6:10
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von roki100 - Di 0:46
» Was schaust Du gerade?
von roki100 - Mo 23:41
» Retention Video Editing ist tot
von berlin123 - Mo 21:13
» Panasonic HC X2000 und Rode
von rush - Mo 21:02
» Meine erste Kritik in Filmthreat :-)
von Frank Glencairn - Mo 15:15
» SmallRig: Creators Toolkit
von Darth Schneider - Mo 15:13
» Bullet Time Setup aus 75 DSLRs :)
von LarsS - Mo 12:49
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von MK - Mo 12:12
» Kostenlose Motion Cam App ermöglicht erstmals CinemaDNG RAW-Videoaufnahme auf Smartphones
von cantsin - Mo 9:39
» Air2S Problem Speicherkarte
von Jott - Mo 9:34
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Mo 1:00
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von Darth Schneider - So 19:24
» CyberLink PowerDirector: Noch mehr integrierte KI-Effekte für Video
von medienonkel - So 18:40
» Anfänger im Schnitt Stunden- bzw. Tageshonorar Beteiligung am Gewinn
von Bergspetzl - So 18:17
» AOCs neue Preisbrecher-Monitore für Bildverarbeitung
von cantsin - So 17:51
» Tilta Khronos Zubehör-System fürs iPhone 15 Pro
von iasi - So 16:17
» Ärger mit Micro Sandisk extr Pro
von macaw - So 0:15
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von roki100 - So 0:04
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von soulbrother - Sa 22:53
» AJA kündigt zahlreiche Produkt-Updates mit neuen Funktionen an
von medienonkel - Sa 19:26
» Werbung - es geht auch gut ;) Sammelthread
von Alex - Sa 12:37
» Sony bringt weiteres Weitwinkel-Zoomobjektiv - FE 16-25mm F2.8 G
von TomStg - Sa 9:27
» Samyang V-AF - Autofokus-Objektive für (Sony Alpha-)Filmer
von radneuerfinder - Fr 23:35
» Dank KI: Propagandafilm leichtgemacht
von macaw - Fr 21:12
» Netflix „Ripley“
von Frank Glencairn - Fr 19:17
» Insta360 X4 360°-Action-Kamera filmt in 8K
von Achim KCW - Fr 18:35
» Blackmagic URSA Cine 12K - 16 Blendenstufen für 15.000 Dollar!
von Frank Glencairn - Fr 17:33
» Fujinon XF 18-120mmF4 LM OZ WR - Erfahrungsbericht
von Skeptiker - Fr 15:44