Jobs / Crewmitglieder Forum



Leute aus dem Allgäu



Verstärkung für das Filmteam, sowie Jobs, Aufträge (Suche / Biete)
Antworten
chreberle
Beiträge: 4

Leute aus dem Allgäu

Beitrag von chreberle » Sa 10 Mär, 2018 18:38

Hallo,

für die Produktion eines Action-Kurzfilmes suche ich talentierte Leute vor Allem im Bereich Kamera, Licht, Ton im Raum Ostallgäu, Kempten, Kaufbeuren, Marktoberdorf.

Außerdem - gerne Deutschlandweit - Leute, die für angemessenes Budget 3D Animationen erstellen können.

Schauspieler sind auch willkommen.

Kontakt: chreberle@gmail.com




ZacFilm
Beiträge: 187

Re: Leute aus dem Allgäu

Beitrag von ZacFilm » So 11 Mär, 2018 02:09

Nicht falsch verstehen, aber ich finde es immer sehr komisch, wenn ich mich irgendwo bewerben/melden soll, und nur ein Satz über das Projekt geschrieben steht... "Action" kann alles sein, ebenso erfahre ich nichts über das Drehbuch, die Produktionsumstände, Qualitätsvorstellunge, Referenzen... Wie soll man sich da melden, wenn man nicht mal weiß, ob der Threadsteller der nächster Peter Jackson ist und ein grandioses Drehbuch, 3 REDs und einen reichen Opa hat, oder ein 17-Jähriger mit seiner HD-Cam...




chreberle
Beiträge: 4

Re: Leute aus dem Allgäu

Beitrag von chreberle » So 11 Mär, 2018 11:40

Zunächst mal: Ich vestehe es nur zu gut, was du geschrieben hast.
Und, 'bewerben' musst du dich schon mal gar nicht.

Aber interessieren würde mich schon, ob du

- aus dem Allgäu kommst

- und was du so drauf hast.

Weitere Fragen beantworte ich gerne per Mail: chreberle@gmail.com




klusterdegenerierung
Beiträge: 11281

Re: Leute aus dem Allgäu

Beitrag von klusterdegenerierung » So 11 Mär, 2018 14:46

Als ich früher als Koten öfter mal in Roßhaupten war, hatte ich auch schon das Gefühl,
das die Leute im Allgäu gaaanz anders sind als im Münsterland! ;-))
"disliken und nicht abonnieren vergessen"




chreberle
Beiträge: 4

Re: Leute aus dem Allgäu

Beitrag von chreberle » So 11 Mär, 2018 17:23

Man sagt über den Allgäuer: Man kann sich neben einen Allgäuer in eine Kneipe setzen - und der sitzt Stundenlang da und schaut verdrossen in sein Bier und spricht kein Wort (und ich spreche aus Erfahrung - wurde hier vor über 39 Jahren geboren).

und wo ich lebe könnte man den Eindruck bekommen, die Leute machen nix anderes, als viel arbeiten, mit ihren Autos in der Gegend rumfahren und hobbymäßig Bier saufen und Fußball im Fernsehn schauen.

Hey, aber die Landschaften sind episch - und die Berge majestätisch. Bietet sich verdammt gut an, um hier Fantasy- und Mittelalterprojekte zu verwirklichen.

Na, gute Nachrichten: Seit gestern habe ich bereits Kontakt zu einem professionellen Kameramann mit gutem Equipment sowie Drohne gefunden und auch Kontakt zu Leuten, die sich - ebenso wie ich - für die guten, alten Filme aus den 80er Jahren begeistern können.




klusterdegenerierung
Beiträge: 11281

Re: Leute aus dem Allgäu

Beitrag von klusterdegenerierung » So 11 Mär, 2018 17:32

Ja Episch, das stimmt, das mußte ich damals im Winterurlaub auch erfahren,
als ich in jungen Jahren mit einer Urlauberin dort Sex in einer Kapelle hatte! :-)

So schnell vergesse ich Roßhaupten also eh nicht mehr, aber ich hatte auch mal dort was mit dem Felix gedreht,
vielleicht kennst Du ihn ja?
Zu den Einheimischen hatte ich aber kaum Kontakt, doch die Natur war sehr schön.
(Das Intro, wie vieles andere, ist nicht auf meinem Mist gewachsen und ist ja auch schon wieder viele Jahre her :-)

"disliken und nicht abonnieren vergessen"




Social Media

       
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Neues Spitzenmodell Nvidia Titan RTX: 24 GB für 2.700 Euro und 8K Editing in Echtzeit
von 20k - Fr 23:39
» DJI Osmo Pocket: Mini-Einhand-Gimbal mit integrierter Kamera
von 20k - Fr 23:34
» Neue L-Mount Alliance: Leica + Panasonic + Sigma kooperieren // Photokina 2018
von 20k - Fr 23:28
» Adrianas Pakt
von handiro - Fr 21:17
» Vegas 15 Pro Edit für 22 €
von MK - Fr 21:15
» Canon EOS R im 4K Video Test: 10 Bit LOG, Dual Pixel AF, Hauttöne. Bedienung, inkl. Nikon Z6 Vergleich
von Jan - Fr 19:34
» Hilfe, was lief schief?! Panasonic FZ2000 4K Video
von Jan - Fr 19:27
» Kipon: Mittelformat auf Vollformat Speedbooster und manuelle Objektive für Nikon Z und Canon RF
von Jörg - Fr 18:34
» Blackmagic veröffentlicht 2-stündigen Trainingsfilm "DaVinci Resolve 15: The Art of Color Grading"
von slashCAM - Fr 17:40
» Tonspur Synchronisation ext. Recorder
von mikroguenni - Fr 17:28
» Biete 7" TFT LCD HD Kamera-Monitor Jag35 / Lilliput
von camerastilo - Fr 17:26
» Biete Kamera Sleeve / Kamera-Schutz für Sony PDW700 und ähniche Schulter-Camcorder
von camerastilo - Fr 17:22
» Biete Shure FP33 Audio EB-Mischer (ähnlich wie SQN)
von camerastilo - Fr 17:11
» Biete V-Lock auf NP-F Batterie Adapter
von camerastilo - Fr 17:05
» Film aus Avid Media Composer auf DVD brennen
von MK - Fr 17:05
» Biete: Olympus MZuiko 9-18 /4.0-5.6 für MFT
von Frank B. - Fr 16:47
» preiswerter, externen Monitor für GH 5 gesucht
von TheGadgetFilms - Fr 16:41
» Zeitschrift VIDEO 2/1999 mit Test der DV-Recorder gesucht
von RickyMartini - Fr 16:40
» LG gram: ultraleichtes 17" Notebook mit Thunderbolt 3
von tom - Fr 16:17
» Biete neues LED Kamera Headlight BICOLOR mit NP-F Akku und Zubehör Set
von camerastilo - Fr 16:17
» Preisspanne für Sprecher... was ist marktüblich?
von Jott - Fr 16:16
» Biete Canon Weitwinkel EF-S 10-18mm IS STM
von camerastilo - Fr 16:13
» Biete Canon Optik EF 50mm, f1.8 MarkII
von camerastilo - Fr 16:10
» Biete Canon EOS 600D DSLR + Canon 18-55mm und Zubehör
von camerastilo - Fr 16:07
» DJI Osmo Pocket ist verfügbar und bekommt neuen Zeitlupen-Modus (Firmware-Update)
von jogol - Fr 16:02
» FCP - Zähler mit individueller Geschwindigkeit
von teerwalze - Fr 15:56
» Erfahrung mit Eizo CS 2420 als Vorschaumonitor
von pixelschubser2006 - Fr 14:26
» Polaroid mal anders.....
von ruessel - Fr 14:10
» AirMap App: Alarm beim Anflug von Flugverbotszonen für DJI Drohnen
von carstenkurz - Fr 14:03
» GX 8 Mic Eingang
von Johnathan - Fr 13:30
» Wer vertont mit DR / Fairlight?
von scrooge - Fr 13:20
» Erste Aufnahmen von der Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K
von Frank Glencairn - Fr 13:00
» DaVinci Resolve 15.2.2 Update - ausschließlich Fixes...
von MK - Fr 10:48
» Kopierte Datei mit Fehlern!?
von Silerofilms - Fr 9:53
» Meyer Optik Görlitz wird weitergeführt
von slashCAM - Fr 9:19
 
neuester Artikel
 
Kommentierte Gerüchte zu Panasonics S1(R) und weiterer L-Mount Kamera

Es gibt schon eine Menge Gerüchte zu Panasonics S1R und einer weiteren L-Mount Cinekamera. Diese wollen wir einmal kurz kommentieren... weiterlesen>>

Monster-Flunder - MSI P65 Creator 8RF-451 Notebook im 4K-Schnitt-Performance Test

Wir konnten uns ein besonders potentes Windows Notebook in der Redaktion näher ansehen, das sich zur 4K-Videobearbeitung eignet und trotz seiner Leistungsdaten ziemlich flach und leicht bleibt: Das MSI P65 Creator 8RF-451. weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
Flasher - Material (Official Video)

Fängt ein bißchen lahm an das Musikvideo, aber schaltet nach einigen Sekunden in eine Art Turbomodus, bevor es völlig durchdreht und sich auf der YouTube-Metaebene austobt.