Diese Filme sind alles andere als leicht verdaulich: Hier kommen die 6 verstörendsten Filme der Filmgeschichte. Aber Vorsicht: Hier sind starke Nerven gefragt!
Ich habe nur einen gesehen, und zwar den niederländischen Film „The Human Centipede“. Natürlich total krank, aber wirklich gut gemacht. Halt die Idee und die Produktion. Wenige Schauspieler und wenige Drehorte.
Den Film „Cannibal Holocaust“ würde ich mir schon aus dem Grund nicht anschauen, weil ein echtes Tier (Schildkröte) im Film getötet wurde. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass ein Produzent gesagt hatte, dass in jenem Land die Tierschutzgesetze nicht streng waren - und man dort gedreht hatte.
Nichts ist kranker und grausamer als die Realität.
In der Filmreihe „Men behind the sun“ geht es um die japanische Einheit 731 in der Mandschurei. Dort wurden Experimente an Menschen durchgeführt… Alles nach Tatsachen.
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.