Kameramann Haris Zambarloukos, BSC, GSC, setzte bei den Dreharbeiten der Horrorkomödie auf die Vollformatkameras Venice 2 und FX3 aus der Sony Cinema Line-Serie.
Zambarloukos entschied sich für den 8,6K 3:2 Vollbild-Scanmodus der Venice 2 mit Panavison Ultra Panatar- und Ultra Panatar II-Objektiven. Bei den Ultra Panatar-Objektiven handelt es sich um ältere 1,3-fach anamorphotische Objektive, die zylindrische Elemente zur Fokussierung verwenden, was einen wirklich einzigartigen Look ergibt. Ursprünglich für Filme entwickelt, ergibt sich bei Verwendung mit dem 3:2-Modus der Venice 2 ein endgültiges Seitenverhältnis von 1,85:1. Für Beetlejuice Beetlejuice führte das Kamerateam um Zambarloukos zahlreiche Tests durch und experimentierte mit vielen Techniken, von denen einige in den Film einflossen, andere wiederum nicht.
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