Hallo Boris und Axel,
vielen Dank für Eure Antworten. Ich hab mir jetzt den TOKIISHE Schnellverschluss bestellt. Macht einen guten Eindruck. Den Reszensionen nach trügt dieser Eindruck auch nicht.
Schon krass was der Kauf des Gimbals so nach sich zieht. Heute ist ein neuer
Fotorucksack gekommen. Die alte Fototasche liegt durch das Gewicht der 3 Objektive + Lumix G9 so sehr auf der Schulter auf, dass es nach längerer Tragezeit, zu Nackenschmerzen und nachfolgend Kopfschmerzen kommt. Platz für den Gimbal hatte die Tasche auch nicht. In den Rucksack passt jetzt alles rein. Wirklich ALLES. Inklusive Gimbal und Einbeinstativ. Für den Gimbal hab ich mir zudem noch
2 Handgriffe kommen lassen. Wirken auf den ersten Blick zwar Minderwertig, sind sie aber nicht. Sie sind schön stabil und halten den Gimbal samt Kamera sehr gut.
@Boris, das sind Partnerlinks, oder? Könnt ich auch erstellen, da ich mich mal Selbstständig gemacht und Produkte beworben hatte. Ist inzwischen aber wieder abgemeldet. Meine Arbeit bringt gut Geld ein, da brauch ich keine Produkte mehr zu bewerben. Aber die Sorte von bebilderte Produktwerbung kam mir bekannt vor. Ich habe über die Links bestellt. Sollten also paar Cent in der Kasse angekommen sein ;) .
Grüße, Stefan.