Das ist schon richtig, ABER:
Ein vernünftiges Audio-Interface habe ich ja schon:Nimm ein vernünftiges Audiointerface mit geringem Grundrauschen, 24 Bit und 96kHz und zeichne das unvorgefiltert auf und benutze Software zur Rauschentfernung und Entknacksen.
Zu beachten ist bei dem Gerät dass der benötigte Line-Level nur mit den 6,3 Zoll Anschlüssen möglich ist... wenn man auf XLR adaptiert geht das Gerät von Mikrofonpegel aus und dann rauscht es durch die zusätzliche unnötige Vorverstärkung natürlich viel mehr.Riki1979 hat geschrieben: ↑Mo 13 Mär, 2023 14:19 Ein vernünftiges Audio-Interface habe ich ja schon:
https://amzn.eu/d/7Sus1yd
Nun gut, aber ich adaptiere ja nicht auf XLR, sondern auf Klinke.wenn man auf XLR adaptiert geht das Gerät von Mikrofonpegel aus und dann rauscht es durch die zusätzliche unnötige Vorverstärkung natürlich viel mehr.
Kostet jetzt im Angebot nur noch 39,99 EUR inklusive, was eigentlich das Interessante ist: SpectraLayers Elements 9, iZotope RX 10 Elements und iZotope Ozone 10 Elements
Sind hybride Kameras für die szenische Arbeit etwa "fertig" entwickelt? Und falls ja, was bedeutet dies für die Zukunft dieser Geräteklasse? weiterlesen>>