Gemischt Forum



Mal an Slashcam...



Der Joker unter den Foren -- für alles, was mehrere Kategorien gleichzeitig betrifft, oder in keine paßt
Antworten
-paleface-
Beiträge: 4456

Mal an Slashcam...

Beitrag von -paleface- »

... Ich finde ja wir haben für ein Kamera Forum zu viele Trailer Beiträge...

Reicht da nicht einer, von mir aus unterteilt für Serien, wo alles gesammelt wird?
www.mse-film.de | Kurzfilme & Videoclips

www.daszeichen.de | Filmproduktion & Postproduktion



TomStg
Beiträge: 3450

Re: Mal an Slashcam...

Beitrag von TomStg »

Das Vollmüllen des Forums mit solchen „Beiträgen“ zu Filmen und Serien nervt!



cantsin
Beiträge: 14271

Re: Mal an Slashcam...

Beitrag von cantsin »

Es handelt sich ja nur um einen User, dessen sprachlich-intellektuellen Fähigkeiten eher beschränkt zu sein scheinen.

Screenshot_20230114-183434.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



DKPost
Beiträge: 838

Re: Mal an Slashcam...

Beitrag von DKPost »

Finde ich auch unfassbar nervig.
Ich kenne auch kein einziges Forum in dem das unkommentierte "reinrotzen" von irgendwelchen Links toleriert wird.

Und da der TE die Threads ja selbst als "gammelige Sammelthreads die nur
zur Resteverwertung dienen" bezeichnet, können die denke ich auch bedenkenlos weg.



Bluboy
Beiträge: 4401

Re: Mal an Slashcam...

Beitrag von Bluboy »

Sehr bedauerlich dass man hier gezwungen wird alles anzuklicken.



cantsin
Beiträge: 14271

Re: Mal an Slashcam...

Beitrag von cantsin »

Bluboy hat geschrieben: Sa 14 Jan, 2023 21:38 Sehr bedauerlich dass man hier gezwungen wird alles anzuklicken.
Ist das auch Deine Meinung, wenn Deine Mailbox mit Spam geflutet wird?



Bluboy
Beiträge: 4401

Re: Mal an Slashcam...

Beitrag von Bluboy »

cantsin hat geschrieben: Sa 14 Jan, 2023 21:45
Bluboy hat geschrieben: Sa 14 Jan, 2023 21:38 Sehr bedauerlich dass man hier gezwungen wird alles anzuklicken.
Ist das auch Deine Meinung, wenn Deine Mailbox mit Spam geflutet wird?

Was regst Dich auf - Die Admins wissen schon was sie tun oder lassen,



MK
Beiträge: 4177

Re: Mal an Slashcam...

Beitrag von MK »

Ich bin mir immer noch nicht sicher was der genaue Hintergrund dieser Beiträge ist... betreffende Person ist unter X verschiedenen Namen in X verschiedenen Foren unterwegs und postet von früh bis spät ohne Ende...

Entweder totaler Sockenschuss oder irgendwas Kommerzielles.

Alleine schon wegen den Texten was andere in "seinen" Threads dürfen oder nicht und den angekündigten Konsequenzen bei Nichtbeachtung sollte da eingeschritten werden.



TomStg
Beiträge: 3450

Re: Mal an Slashcam...

Beitrag von TomStg »

Es wird endlich Zeit, dass die Admins einschreiten, diese Nerverei zu unterbinden - und zwar gründlich.
Ich denke, wir müssen dazu deutlich mehr Druck machen.



MK
Beiträge: 4177

Re: Mal an Slashcam...

Beitrag von MK »

TomStg hat geschrieben: Sa 14 Jan, 2023 22:14 Es wird endlich Zeit, dass die Admins einschreiten, diese Nerverei zu unterbinden - und zwar gründlich.
Ich denke, wir müssen dazu deutlich mehr Druck machen.
Als Interessent sowas von natürlich! ;-)



MrMeeseeks
Beiträge: 1923

Re: Mal an Slashcam...

Beitrag von MrMeeseeks »

MK hat geschrieben: Sa 14 Jan, 2023 22:12 Ich bin mir immer noch nicht sicher was der genaue Hintergrund dieser Beiträge ist... betreffende Person ist unter X verschiedenen Namen in X verschiedenen Foren unterwegs und postet von früh bis spät ohne Ende...

Entweder totaler Sockenschuss oder irgendwas Kommerzielles.

Alleine schon wegen den Texten was andere in "seinen" Threads dürfen oder nicht und den angekündigten Konsequenzen bei Nichtbeachtung sollte da eingeschritten werden.
Kann gut sein dass der gleiche Account sich irgendwann zu einem möglichen Betrug entschließt und dann plötzlich ganz andere Links postet. Man denkt sich ..aha der ist ja seit Monaten hier mit tausenden Beiträgen, das wird schon in Ordnung sein.. und man klickt dusselig drauf :D

Hatten hier letztens auch einen User der hat sich angeblich für die Videografie interessiert und dann kam er mit irgendwelchen Links an.


Bluboy hat geschrieben: Sa 14 Jan, 2023 21:56
cantsin hat geschrieben: Sa 14 Jan, 2023 21:45

Ist das auch Deine Meinung, wenn Deine Mailbox mit Spam geflutet wird?

Was regst Dich auf - Die Admins wissen schon was sie tun oder lassen,
Als ob hier ein Admin eine Überwachung der Beiträge durchführen würde. Wenn mehrere Beiträge der gleichen Art auftauchen und sich einige User dadurch gestört fühlen, was völlig nachvollziehbar wäre in diesem Fall, dann schaut sich das eventuell mal jemand an.

Mich persönlich nerven die "nach dem Trailer zu urteilen" Threads auch.

Es sagt ja auch keiner sperrt den User! löscht die Threads! oder Ähnliches. Einfach den ganzen Kram zusammenfügen und das wars.
Zuletzt geändert von MrMeeseeks am Sa 14 Jan, 2023 22:24, insgesamt 1-mal geändert.



MK
Beiträge: 4177

Re: Mal an Slashcam...

Beitrag von MK »

Oder wie Offtopic aus der Neue Beiträge Übersicht rausnehmen.



klusterdegenerierung
Beiträge: 27413

Re: Mal an Slashcam...

Beitrag von klusterdegenerierung »

Wenn man das hier und da mal wie ich in einem Sammelthread mit der Musik mache macht, die fasst auch keinen Interessiert ok, aber was soll ich dann für solche Hinterhof Filme auch noch abstimmen, als wenn das irgendeinen interessieren würde.

Noch schlimmer finde ich allerdings die etablierten Sammelthreads mit diesen beknackten Prozentrankings von total belanglosen B-Movies vollzumüllen, als wenn das irgendwen interessieren würde wie gut er die findet oder nicht.
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



Bluboy
Beiträge: 4401

Re: Mal an Slashcam...

Beitrag von Bluboy »

klusterdegenerierung hat geschrieben: Sa 14 Jan, 2023 22:57 Wenn man das hier und da mal wie ich in einem Sammelthread mit der Musik mache macht, die fasst auch keinen Interessiert ok, aber was soll ich dann für solche Hinterhof Filme auch noch abstimmen, als wenn das irgendeinen interessieren würde.

Noch schlimmer finde ich allerdings die etablierten Sammelthreads mit diesen beknackten Prozentrankings von total belanglosen B-Movies vollzumüllen, als wenn das irgendwen interessieren würde wie gut er die findet oder nicht.
Hauptsache Rot ist nicht deine Farbe ;-)



Axel
Beiträge: 16293

Re: Mal an Slashcam...

Beitrag von Axel »

Was ist denn eigentlich so schlimm daran? Es geht um Neuerscheinungen, die gewissenhaft gemeldet werden, gewissermaßen kartografiert (“die Karte”). Finde ich oft informativ. Wenn es mich nicht interessiert, klicke ich es nicht an, so einfach. Dass es zum Beispiel mit “Renfield” einen völlig überkandidelten Dracula gibt mit einem wahrscheinlich köstlichen Nicolas Cage, wäre sonst nicht auf meinem Schirm gewesen. Auch Napoleon vermutlich. Ich plädiere für Gelassenheit. Lohnt mE nicht, sich aufzuregen.
Na und? Im Fernsehen wird ja auch alles wiederholt ...



klusterdegenerierung
Beiträge: 27413

Re: Mal an Slashcam...

Beitrag von klusterdegenerierung »

Es ging mir zb. hierum:

Poltergeist
3/10


Was soll ich damit?
Null Info und was juckt mich das ob er 3 von 10 findet wenn man nix aber auch garnix erfährt.

Wenn man wenigstens wie 7River oder funless einen Trailer zeigt Anhand man dann diskutieren kann, ok, aber 3/10?
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



MK
Beiträge: 4177

Re: Mal an Slashcam...

Beitrag von MK »

Axel hat geschrieben: Sa 14 Jan, 2023 23:05 Was ist denn eigentlich so schlimm daran? Es geht um Neuerscheinungen, die gewissenhaft gemeldet werden, gewissermaßen kartografiert (“die Karte”). Finde ich oft informativ. Wenn es mich nicht interessiert, klicke ich es nicht an, so einfach. Dass es zum Beispiel mit “Renfield” einen völlig überkandidelten Dracula gibt mit einem wahrscheinlich köstlichen Nicolas Cage, wäre sonst nicht auf meinem Schirm gewesen. Auch Napoleon vermutlich. Ich plädiere für Gelassenheit. Lohnt mE nicht, sich aufzuregen.
Es geht auch um dieses und ähnliches anmaßende Geschreibe, bis hin zu Drohungen an die Moderation Threads zu einem Pünktchen abzuändern falls diese, bis auf wenige Ausnahmen welche der Themenersteller großzügig erlaubt, editiert werden:

"Wenn dieser Thread nicht genug Support
der Community erhält, war es das
mit Threads meinerseits
für Trash Serien
aus der US Region.
Provozierende offtopic schreibende Trolle
mit analphabetischen Tendenzen
die ihren Fehler nicht einsehen
sind unsympathisch."



Axel
Beiträge: 16293

Re: Mal an Slashcam...

Beitrag von Axel »

MK hat geschrieben: Sa 14 Jan, 2023 23:51 Provozierende offtopic schreibende Trolle
mit analphabetischen Tendenzen
die ihren Fehler nicht einsehen
sind unsympathisch."
Ja, stimmt. Als ehemaliger Projektionist und Hobby-Freudianer erkenne ich die Projektion. Und sage mit Christus, wer von uns sich nicht mindestens zeitweise angesprochen fühlt, der schmeiße den ersten Stein. Ist ein verdammtes Internetforum. Mit 99% (mindestens) Männern. Was will man da erwarten? Gell, Map?
Na und? Im Fernsehen wird ja auch alles wiederholt ...



Darth Schneider
Beiträge: 19452

Re: Mal an Slashcam...

Beitrag von Darth Schneider »

Ich denke wie bluboy, wen es nicht interessiert, der muss nix anklicken, nix lesen oder kann ganz einfach ignorieren.
Wer hier willkommen ist und wer nicht entscheidet doch nur SlashCAM…

Ansonsten finde ich persönlich diese hier in diesem Threat: „Alle gegen einen“ Mentalität eher ziemlich daneben.

Eigentlich fast schon traurig, ist ja schliesslich nicht so das der Map jemandem was zuleide tut…
Gruss Boris



MK
Beiträge: 4177

Re: Mal an Slashcam...

Beitrag von MK »

Sorry aber die Begleittexte sind halt schon ziemliche Provokation.

Irgendwelche Interaktion gibt es auch keine, nur einseitiges Geschreibe, Linkdropping und Copy & Paste in verschiedenen Foren wo mittlerweile in mindestens 2 anderen unter anderen Namen Sperrungen erfolgt sind.



klusterdegenerierung
Beiträge: 27413

Re: Mal an Slashcam...

Beitrag von klusterdegenerierung »

Darth Schneider hat geschrieben: So 15 Jan, 2023 00:24 Ich denke wie bluboy, wen es nicht interessiert, der muss nix anklicken, nix lesen oder kann ganz einfach ignorieren.
Wie bitte soll ich "Poltergeist 3/10" (als Beispiel) nicht lesen und ignorieren?
Das geht doch garnicht, das erfasst man doch komplett beim durchscrollen des Threads und wenn das dann auch noch zig mal kommt weiß ich echt nicht was das soll.

Wenn so wie ich oder andere 3 Musikvideos hintereinanderweg posten, ok, dann kann ich mal reinsehen und mir eine Meinung machen, aber Poltergeist3/10 ist doch seine eigene Meinung, wen juckt die denn wenn nix dazu geschrieben wird wie es zu 3/10 kommt oder es irgendwie mal interessant macht, dann ist das ganze doch sinnfrei.
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



klusterdegenerierung
Beiträge: 27413

Re: Mal an Slashcam...

Beitrag von klusterdegenerierung »

Hier: viewtopic.php?p=1164636#p1164636
Was soll man damit anfangen, das ist purer Egoismus und reine Provokation.
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



vaio
Beiträge: 1064

Re: Mal an Slashcam...

Beitrag von vaio »

Schon witzig, hier schreiben Leute, die selbst ein Video-/ Filmerforum mit irgendwelchen sinnfreien Beiträgen zu müllen.

Was hörst du gerade?
Was siehst du gerade?
Was isst du gerade?
Was trinkst du gerade?
Mit wem vög… du gerade?
Es liesse sich beliebig erweitern…

Muss wohl aus Langeweile und Einsamkeit sein. Ist auch nicht schlimm. Nur sind es auch die selben Leute, die ständig…

a) „Die Welt verbessern möchten“ und ökologisch selbstredend alles im Griff haben (aber den ganzen Tag online sind - Woche für Woche und Monat für…);
b) Feststellen, wie schlimm es mit der Wirtschaft in der Bundesrepublik bestellt ist;
c) Auf der anderen Seite sich über hohe Preise monieren und ständig auf Schnäppchen (aus Fernost) aus sind. Die teilweise miserablen Bedingungen vor Ort werden natürlich ausgeblendet. Ist ja billig und man(n) ist ja nicht blöd…

Für mich kommt Slashcam einer „Berliner Eckkneipe“ gleich. Die vom „Stammtisch“ möchten in der Kneipe ansagen, was geht und was nicht. Ein „Rosenverkäufer“, der regelmäßig, aber nur kurz die Kneipe betritt und anschließend genauso schnell wieder verschwindet, scheint nicht gern gesehen. Für den Barkeeper und dem Inhaber der Kneipe scheint das aber okay zu sein.

Tipp: Ignoriert den „Rosenverkäufer“, ggf. sucht euch eine andere Kneipe, oder noch besser, eröffnet selbst eine.😉


Egal, ich klicke mittlerweile so etwas gar nicht erst an.
Zurück in die Zukunft



pillepalle
Beiträge: 8567

Re: Mal an Slashcam...

Beitrag von pillepalle »

Ich denke der Ton macht die Musik. Das was mich an den Posts vor allem stört ist wie sie präsentiert werden. Eben mit unsympathischem Text und eigenen 'Regeln', an die man sich gefälligst zu halten hat. Und Umfragen an denen kaum einer Teilnimmt.

Wenn man sein eigenes Profil in dem Zusammenhang mal selbstkritisch durchleuchtet, wird sich der ein oder andere vermutlich auch wundern. So fülle ich z.B. die Themen 'Nikon Z6(II)/Z7(II)/Z9...', oder 'Tonaufnahme und -gestaltung' fast im Alleingang. Zumindest wäre es dort ohne meine Beiträge recht ruhig :) Der Grund warum ich trotzdem immer wieder etwas dazu poste ist eigentlich nur der, dass viele Leute vermutlich nur mitlesen und es für den ein oder anderen trotzdem interressant sein könnte. Darüber könnte man sich aber (mangels Interesse) prinzipiell auch beschweren. Also wo zieht man da die Grenze?

Ich habe ja eher eine liberale Einstellung. Solange es nicht wirklich in Spam ausartet und überhand nimmt, sollte man Nutzer gewähren lassen.

VG
Meine Lieblingsfilme:
Es war ein Mahl in Amerika
Molkerei auf der Bounty
Dune - Der Würstchenplanet



MK
Beiträge: 4177

Re: Mal an Slashcam...

Beitrag von MK »

Der Unterschied ist dass man sich hier nichtmal sicher sein kann ob da überhaupt eine reale Person dahintersteckt... keine Interaktion in den Threads, nichts Persönliches. Von heute auf morgen da und nur abladen abladen abladen von allem möglichen wie ein Bot.

Und dann kamen halt noch die unsympathischen Regeltexte dazu, obwohl hier noch garniemand was zu dem Zeug negativ gesagt hatte.

Mutmaßlich weil es in den zahlreichen anderen Foren wo die selben Inhalte unter anderen Namen 1:1 gepostet werden schon Gegenwind gab.

Da fragt man sich halt was der Hintergrund der Sache ist...



MK
Beiträge: 4177

Re: Mal an Slashcam...

Beitrag von MK »

pillepalle hat geschrieben: So 15 Jan, 2023 06:39 Also wo zieht man da die Grenze?
Die Grenze wurde mit den absurden Regeltexten die teilweise länger als der Inhalt sind und zuletzt wenn Thread xy nicht genug Support der Community erhält dann postet er/sie nichts mehr zu dem Themenkreis überschritten.



AndySeeon
Beiträge: 764

Re: Mal an Slashcam...

Beitrag von AndySeeon »

MK hat geschrieben: So 15 Jan, 2023 07:52 Die Grenze wurde mit den absurden Regeltexten die teilweise länger als der Inhalt sind und zuletzt wenn Thread xy nicht genug Support der Community erhält dann postet er/sie nichts mehr zu dem Themenkreis überschritten.
Wenn er sich doch wenigstens selbst an diese Regel halten würde…
Dann hätten wir diese Diskussion hier nicht.

Gruß, Andreas
Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten.
-Karl Valentin-



Jott
Beiträge: 21812

Re: Mal an Slashcam...

Beitrag von Jott »

Och, wie sonst sollte man erfahren, dass es eine Neuauflage von „Red Sonja“ gibt mit Veronica Ferres? :-)



MK
Beiträge: 4177

Re: Mal an Slashcam...

Beitrag von MK »

Jott hat geschrieben: So 15 Jan, 2023 07:58 Och, wie sonst sollte man erfahren, dass es eine Neuauflage von „Red Sonja“ gibt mit Veronica Ferres? :-)
Ist das keine neue Kamera? ;-)



Darth Schneider
Beiträge: 19452

Re: Mal an Slashcam...

Beitrag von Darth Schneider »

Das erinnert mich irgendwie an die Schule. Als sie zu Fünft einen Mitschschüler einfach so verprügelt hatte, weil sein Gesicht ihnen nicht passte…
Gruss Boris



MK
Beiträge: 4177

Re: Mal an Slashcam...

Beitrag von MK »

Darth Schneider hat geschrieben: So 15 Jan, 2023 08:39 Das erinnert mich irgendwie an die Schule. Als sie zu Fünft einen Mitschschüler einfach so verprügelt hatte, weil sein Gesicht ihnen nicht passte…
Nur dass dieser Mitschüler kein Gesicht hat...

Im Übrigen geht es hier primär nicht um die Inhalte sondern um die Begleitumstände unter denen sie publiziert werden.

Aber vielleicht war ja auch dieses Theater Ziel der Aktion.



Darth Schneider
Beiträge: 19452

Re: Mal an Slashcam...

Beitrag von Darth Schneider »

Hm, er hat kein Gesicht ?
Warum meinst du ?
Ich und du haben doch auch ein Gesicht ?

Ich denke das ist doch aber genau ein Punkt. Das ist ein Mensch, mit einem Gesicht, so oder so.

Sollte man wirklich jemanden aus einem Forum/einer Gemeinschaft ausschliessen nur weil die Filme die er verlinkt und seine Kommentare nicht allen hier gefallen…?

Ich denke nicht, weil das fühlt sich für mich einfach falsch und böse an.

Bin ja gespannt mal gespannt wie SlashCAM darauf reagieren wird.
Gruss Boris



MK
Beiträge: 4177

Re: Mal an Slashcam...

Beitrag von MK »

Welche Kommentare? Interaktion gibt es keine. Nur Links und Texte die teilweise wie automatische Übersetzungen anmuten und dazu noch 1:1 unter anderen Namen in verschiedenen anderen Foren gepostet werden.

Dazu die Drohungen und Beleidigungen vorab ohne Anlass.

Der User wirkt wie ein Bot der wahllos automatisch Informationen postet.



MK
Beiträge: 4177

Re: Mal an Slashcam...

Beitrag von MK »

Es geht hier nicht ums ausschließen sondern z.B. die betreffenden Threads wie es schon beim Offtopic ist aus der Übersicht neuer Beiträge rauszunehmen, und gegebenenfalls mal darauf hinzuweisen sich bei den wirren Regeltexten zurückzunehmen.

Für alles andere tut es dann die ignorieren Funktion.



Darth Schneider
Beiträge: 19452

Re: Mal an Slashcam...

Beitrag von Darth Schneider »

Bots setzen jedenfalls keine Likes, schreiben keine eigenen Threat Regeln und machen bestimmt auch keine „Kuul“ Umfragen…;)
Und beschreiben auch keine Trailer/Inhalte.

Was auch immer. Ich bin für:
„Leben und leben lassen“

Wie wärs mit ein bisschen mehr Toleranz hier ?
@MK. (Nicht auf dich bezogen)
Gruss Boris



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Bildlauf - Fr 20:57
» Was schaust Du gerade?
von 7River - Fr 20:57
» Meine erste Kritik in Filmthreat :-)
von Bildlauf - Fr 20:40
» Netflix „Ripley“
von Frank Glencairn - Fr 19:17
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von Darth Schneider - Fr 18:52
» Insta360 X4 360°-Action-Kamera filmt in 8K
von Achim KCW - Fr 18:35
» Dank KI: Propagandafilm leichtgemacht
von cantsin - Fr 18:04
» Blackmagic URSA Cine 12K - 16 Blendenstufen für 15.000 Dollar!
von Frank Glencairn - Fr 17:33
» Fujinon XF 18-120mmF4 LM OZ WR - Erfahrungsbericht
von Skeptiker - Fr 15:44
» BADEN GEHEN | Making Of + Teaser
von Clemens Schiesko - Fr 15:38
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von ruessel - Fr 13:34
» Angelbird MagSafe externe Recording Modules - nicht nur für iPhones
von soulbrother - Fr 11:47
» Blackmagic URSA Cine 12K erklärt: Dynamikumfang, Monitoring-Setup uvm...
von slashCAM - Fr 11:39
» Messevideo: Atomos NINJA PHONE erklärt
von rob - Fr 10:02
» Western Digital stellt weltweit erste 4 TB SD-Karte vor
von dienstag_01 - Fr 10:00
» Microsoft VASA-1 generiert realistische Video-Portraits aus einer Audiodatei
von 7River - Fr 7:21
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Fr 0:41
» Anfänger im Schnitt Stunden- bzw. Tageshonorar Beteiligung am Gewinn
von Jalue - Fr 0:13
» Repariert bebob noch ältere Produkte?
von Skeptiker - Fr 0:01
» NAB 2024 Neuigkeiten
von pillepalle - Do 22:35
» Sony bringt weiteres Weitwinkel-Zoomobjektiv - FE 16-25mm F2.8 G
von rush - Do 21:59
» Suche JVC DT-V1910CG oder Sony BVM D/A-Serie Monitore
von guut - Do 19:16
» Western Digital Ultrastar Transporter: 368 TB in der Aktentasche
von juergensaibic - Do 15:54
» Freefly Systems Ember S2.5K - High Speed Kamera für 25.000 Dollar
von roki100 - Do 15:01
» Atomos 5" Shinobi/SDI und Ninja/V Zubehör-Set fabrikneu/unbenutzt
von Rockie - Do 13:29
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Skeptiker - Do 12:43
» Blackmagic Box Camera
von roki100 - Mi 20:31
» GPS Receiver GP-E2 Standort anzeigen
von Reinhold888 - Mi 17:32
» Adobe entfernt negativ promts
von klusterdegenerierung - Mi 12:09
» Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin
von 7River - Mi 11:23
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von Frank Glencairn - Mi 10:19
» Blackmagic DaVinci Resolve 19 jetzt auch auf Deutsch
von medienonkel - Mi 9:58
» DJI Avata 2, Goggles 3 und RC Motion 3 im ersten Praxistest
von Videopower - Di 23:35
» RED ist nun eine Nikon-Tochter - und Jarred Land abgesetzt
von iasi - Di 23:24
» ASUS ProArt PA32KCX - 8K Mini-LED-Monitor mit DisplayPort 2.1
von MK - Di 20:22