Gemischt Forum



Ich habe eine 30 jährige Frau überfahren



Der Joker unter den Foren -- für alles, was mehrere Kategorien gleichzeitig betrifft, oder in keine paßt
Antworten
klusterdegenerierung
Beiträge: 27404

Ich habe eine 30 jährige Frau überfahren

Beitrag von klusterdegenerierung »

....so sagte "gerade" eine Männerstimme am Telefon meines alten Herrn, bei dem ich gerade in der Küche stand!
Er sei von der Polizei und es wäre sehr wichtig das er jetzt Papiere und eine Kaution bereit halte.

Mein Vater sagte dann, wann ist das denn passiert, ja jetzt gerade, ah komisch mein Sohn steht neben mir und sein Auto vor der Tür!
Aufgelegt!

Liebe Leute, passt auf und bleibt cool und hinterfragt, auch wenn der Schreck so groß ist, das einem die Beine schlackern, wie meinem Vater.
Das nutzen sie aus, das ist der Moment der Ohnmacht und der entscheidende Punkt.
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



MK
Beiträge: 4176

Re: Ich habe eine 30 jährige Frau überfahren

Beitrag von MK »

Momentan glühen die Drähte der Telefonbetrüger wieder... mich hat die Tage Europol angerufen, als ich meinte wohl eher Europolski wurde aufgelegt...



Bluboy
Beiträge: 4395

Re: Ich habe eine 30 jährige Frau überfahren

Beitrag von Bluboy »

Ohne Rufnummer ;-/



7River
Beiträge: 3736

Re: Ich habe eine 30 jährige Frau überfahren

Beitrag von 7River »

Das ist ein versuchter Enkeltrick. Ich habe mir die App von Fritz auf meinem iPhone installiert. Da lassen sich mit einem Wisch Nummern sperren. Auch hat man gut Übersicht wer angerufen hat.

Seit ich des Öfteren dubiose Leute vor der Haustür stehen hatte, habe ich mir eine Überwachungskamera am Haus installiert. Ohne Leiter kommt man da nicht ran. Die sieht man erst, wenn man vor der Haustür steht, auch das Hinweisschild. Die Reaktionen von Leuten (Postboten, Paketboten, Zeitungsjungen) ist doch eine andere jetzt.
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“



MK
Beiträge: 4176

Re: Ich habe eine 30 jährige Frau überfahren

Beitrag von MK »

Bluboy hat geschrieben: Di 29 Nov, 2022 16:25 Ohne Rufnummer ;-/
Ne, bei Dir wird Dank Call-ID-Spoofing die Nummer einer realen Behörde oder Notruf angezeigt... gefälschte Anrufertelefonnummern gibt es schon seit über 30 Jahren... wäre ja ein Unding wenn man da mal technisch dagegen vorgehen würde... Neuland usw.



Bluboy
Beiträge: 4395

Re: Ich habe eine 30 jährige Frau überfahren

Beitrag von Bluboy »



markusG
Beiträge: 4471

Re: Ich habe eine 30 jährige Frau überfahren

Beitrag von markusG »

7River hat geschrieben: Di 29 Nov, 2022 16:45 Da lassen sich mit einem Wisch Nummern sperren. Auch hat man gut Übersicht wer angerufen hat.
Hatte vor ein paar Monaten auch mal so nen "run". waren stets andere Rufnummern, da hätte ein Sperren nix gebracht leider. Hab es dann einfach immer weggedrückt. Zu der Zeit war es aber wohl eh schon bereits ne Weile im Gange bzw. bekannt bei den "richtigen" Behörden, es hat relativ schnell wieder aufgehört.



7River
Beiträge: 3736

Re: Ich habe eine 30 jährige Frau überfahren

Beitrag von 7River »

@markusG

So einen… Run hatte ich auch schon. Die haben es immer mit neuen Nummern versucht. Meistens waren die Endzahlen andere. Aber per App ist das Sperren wesentlich bequemer, als wenn man manuell in den Router geht und da die Einstellungen vornimmt.

Nach knapp zwei Wochen haben die es aufgegeben.
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“



pillepalle
Beiträge: 8552

Re: Ich habe eine 30 jährige Frau überfahren

Beitrag von pillepalle »

Bei mir hatte die Dame der Europol schon nach dem zweiten Anruf aufgegeben. Lag vielleicht auch daran, dass sie im ersten Satz schon Unsinn geredet hat und ich beim zweiten Anruf bereits nach ihrem 'Hello' aufgelegt habe *lol*

VG
Meine Lieblingsfilme:
Es war ein Mahl in Amerika
Molkerei auf der Bounty
Dune - Der Würstchenplanet



markusG
Beiträge: 4471

Re: Ich habe eine 30 jährige Frau überfahren

Beitrag von markusG »

Immerhin hattest du Menschen dran. Bei mir war es automatisiert^^



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» NAB 2024 Neuigkeiten
von pillepalle - Do 0:24
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Skeptiker - Do 0:10
» Was schaust Du gerade?
von klusterdegenerierung - Mi 23:44
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von roki100 - Mi 23:15
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Mi 23:14
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Skeptiker - Mi 23:06
» Messevideo: Atomos NINJA PHONE erklärt
von rob - Mi 22:39
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von Jörg - Mi 22:08
» Blackmagic Box Camera
von roki100 - Mi 20:31
» Western Digital Ultrastar Transporter: 368 TB in der Aktentasche
von medienonkel - Mi 19:44
» GPS Receiver GP-E2 Standort anzeigen
von Reinhold888 - Mi 17:32
» Western Digital stellt weltweit erste 4 TB SD-Karte vor
von Walter Schulz - Mi 16:43
» Insta360 X4 360°-Action-Kamera filmt in 8K
von Achim KCW - Mi 16:13
» Blackmagic URSA Cine 12K - 16 Blendenstufen für 15.000 Dollar!
von Frank Glencairn - Mi 15:33
» Netflix „Ripley“
von TomStg - Mi 13:17
» Adobe entfernt negativ promts
von klusterdegenerierung - Mi 12:09
» Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin
von 7River - Mi 11:23
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von Frank Glencairn - Mi 10:19
» Blackmagic DaVinci Resolve 19 jetzt auch auf Deutsch
von medienonkel - Mi 9:58
» DJI Avata 2, Goggles 3 und RC Motion 3 im ersten Praxistest
von Videopower - Di 23:35
» RED ist nun eine Nikon-Tochter - und Jarred Land abgesetzt
von iasi - Di 23:24
» ASUS ProArt PA32KCX - 8K Mini-LED-Monitor mit DisplayPort 2.1
von MK - Di 20:22
» Blackmagic stellt neues DaVinci Resolve Micro Color Panel für 495 Dollar vor
von patfish - Di 19:57
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von MK - Di 19:23
» Videointerview: Die neue Blackmagic PIXIS 6K Box Kamera erklärt
von iasi - Di 18:42
» Adobe Firefly für Premiere Pro - Generative Extend, Object removal/addition
von klusterdegenerierung - Di 16:47
» Welches Highclass Smartphone für gute BTS-Video?
von Frank Glencairn - Di 16:09
» !Großes Serien update bei Samyang!
von Bildlauf - Di 15:54
» Videointerview: Adobe Premiere Pro - die neuen KI Funktionen erklärt
von slashCAM - Di 15:42
» ARRI zeigt Multicam-System ALEXA 35 Live
von slashCAM - Di 14:45
» Neues Ärzte-Musikvideo schafft durchgehende Konsistenz mittels KI-Stil
von februarfinal8 - Di 14:31
» Blackmagic senkt Preise für alle Video Assist 3G- und 12G-Monitor-Recorder
von roki100 - Di 12:49
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von NurlLeser - Di 9:36
» ZOOM F6 - 32 Bit Audio Recorder
von berlin123 - Mo 21:50
» Die URSA Cine 17K soll mit 50mm breitem Sensor kommen
von iasi - Mo 21:13