Gemischt Forum



Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin



Der Joker unter den Foren -- für alles, was mehrere Kategorien gleichzeitig betrifft, oder in keine paßt
Antworten
medienonkel
Beiträge: 703

Re: Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin

Beitrag von medienonkel »

Darth Schneider hat geschrieben: Mi 03 Nov, 2021 11:57 @Medienonkel
Deine Ehrlichkeit finde ich schon mal sehr sympathisch.
Das tut mir Leid wenn scheinbar du Mühe hast den passenden Job (Chef) zu finden, beziehungsweise am Exestenz Minimum lebst. Sowas lese ich nie gerne.
Versuch mal ganz was anderes als das was du bisher gemacht hast, in eine andere Richtung zu gehen. Manchmal helfen solche grundsätzliche Wechsel im Leben.
Und versuche die positiven Dinge im Leben zu pflegen.
Gruss Boris
Soll ja gar nicht so um mich gehen hier. ;-)
Ich wollte nur darlegen, dass mir die widrigen Umstände im Arbeitsleben durchaus bekannt sind.
Konkrete Erfahrungen habe ich mir extra verkniffen.
Es ist auch eher ein gesellschaftliches Ding, dass Leute, die mit wenig zufrieden sind ab einem gewissen Alter als "gescheitert" gelten.
Sogar bei Vorgesetzten, die einen einfach nicht ernst nehmen, wenn man nicht der Norm entspricht.
Weil eben kein Haus, kein Auto, kein Urlaub, keine eigene Familie.... usw. Dafür die halbe Bude voll mit Equipment.
Hab halt mal die gerade endlich anlaufende Selbständigkeit zugunsten von Planungssicherheit gegen ne feste Anstellung (Branchenwechsel) getauscht.
Seitdem ist der Wurm drin. Mit nem festen Job gehen halt zwei Wochen Spontandreh auf Abruf einfach nicht.
Irgendwann biste dann halt aus den Telefonen gelöscht.

Aber Schluss jetzt zurück zum Thema hier :-)

Und merci für die warmen Worte.



teichomad
Beiträge: 409

Re: Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin

Beitrag von teichomad »

Gibt ca. Null Gründe mit einer gefährlichen Waffe am Set rum zu spielen. Alles andere ist pure Dummheit oder Willkür.



iasi
Beiträge: 24447

Re: Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin

Beitrag von iasi »

teichomad hat geschrieben: Mi 03 Nov, 2021 16:37 Gibt ca. Null Gründe mit einer gefährlichen Waffe am Set rum zu spielen. Alles andere ist pure Dummheit oder Willkür.
Wenn man die Waffen nur wie in Videospielen darstellen will, gibt es sicherlich keine Gründe.
Will man jedoch die Wirkung von Waffen realistisch erfahrbar machen, muss man eben ein Projektil auch mal ein Auto durchschlagen lassen.

Es mag ja eine nette Heldennummer sein, wenn der Held mal eben vor einer Handgranate weghechtet und ihn die Druckwelle in die Ecke schleudert, wo er dann den Staub abschüttelt, nur ist eine Handgrante eben nicht so harmlos.

Was ich Stallone in seinem vorletzten Rambo zugute halte: Er liefert einen Eindruck von der Wirkung von Waffen.

Für die Szene in Heat wurden mehr als 1000 Patronen verschossen.



Frank Glencairn
Beiträge: 23075

Re: Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin

Beitrag von Frank Glencairn »

teichomad hat geschrieben: Mi 03 Nov, 2021 16:37 Gibt ca. Null Gründe mit einer gefährlichen Waffe am Set rum zu spielen. Alles andere ist pure Dummheit oder Willkür.
Nur hat halt niemand am Set damit "rumgespielt".
Hat auch nix mit der Anwesenheit von Waffen am Set per se zu tun.
Wie ich oben schon sagte: Keine scharfe Munition am Set, dann erledigt sich alles andere von selbst.
Sapere aude - de omnibus dubitandum



7River
Beiträge: 3736

Re: Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin

Beitrag von 7River »

Die Kostümdesignerin vom Film widerspricht den Schilderungen:

https://www.bild.de/unterhaltung/leute/ ... .bild.html
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“



Darth Schneider
Beiträge: 19430

Re: Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin

Beitrag von Darth Schneider »

Ich denke, womöglich stimmen ja auch beide Meinungen.
Es ist ja nicht unüblich, bei einer relativ bunt zusammen gewürfelter Crew, das die einen nun mal am laufenden Band herum nörgeln, und die anderen wunschlos zufrieden sind….;)

Jetzt wird’s langsam interssant.
Ich denke eigentlich von Anfang an daran, es ist eigentlich so offensichtlich…
https://www.20min.ch/story/anwaelte-der ... 3947703320
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.



Bluboy
Beiträge: 4396

Re: Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin

Beitrag von Bluboy »

die Polizei hat 500, nicht 499 Schuss ( das sind 10 Schachteln) scharfe Munition sichergestellt
da gabs wohl ein Sondeangebot in der Gegend



7River
Beiträge: 3736

Re: Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin

Beitrag von 7River »

ZITAT: 500 Munitionsladungen und Platzpatronen.

Wie die Munitionsladungen sich genau definieren, steht da nicht.
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“



Darth Schneider
Beiträge: 19430

Re: Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin

Beitrag von Darth Schneider »

Jetzt wird es langsam sehr seltsam.
Einfach die echten und die harmlosen Kugeln ein wenig mischen….?
Am besten erst mal gleich Alle, die ganze Crew und Belegschaft einsperren und so lange eingesperrt lasen bis jemand mit der Wahrheit heraus rückt !
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.



7River
Beiträge: 3736

Re: Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin

Beitrag von 7River »

Sabotage... Da bin ich wirklich gespannt, was da ermittelt wird.

Dummy-Patronen sehen wie scharfe aus, enthalten aber keine Treibladungen. Das wusste ich auch noch nicht. Aber laut Google...
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“



Darth Schneider
Beiträge: 19430

Re: Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin

Beitrag von Darth Schneider »

*** Beiträge gelöscht, weil sehr tendenziös am Thema vorbei. Bitte keine Verschwörungstheorien anzetteln***
Eure slashCAM-Admin
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.



7River
Beiträge: 3736

Re: Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin

Beitrag von 7River »

Aber was hat das denn mit dem tödlichen Schuss am Filmset zu tun? Putin und Tschetschenien? Besteht zwischen den Kämpfern und Russland nicht eine Feindschaft?
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“



Frank Glencairn
Beiträge: 23075

Re: Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin

Beitrag von Frank Glencairn »

Darth Schneider hat geschrieben: Do 04 Nov, 2021 08:33
Und natürlich haben die Russen die Finger überall drin (von Facebook über Hollywood bis ins Weisse Haus….
"Die Russen" - LOL
Wenn überhaupt, würde ich da eher in Richtung Gewerkschaft schauen, da gab's im Vorfeld einige Unstimmigkeiten.
Sapere aude - de omnibus dubitandum



Darth Schneider
Beiträge: 19430

Re: Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin

Beitrag von Darth Schneider »

Genau, und genau hockt womöglich irgend ein netter Russe und leitet alles in die Wege…
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.



Frank Glencairn
Beiträge: 23075

Re: Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin

Beitrag von Frank Glencairn »

Weil...?

Und warum ausgerechnet ein Russe?
Sapere aude - de omnibus dubitandum



Darth Schneider
Beiträge: 19430

Re: Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin

Beitrag von Darth Schneider »

Muss ja überhaupt nicht sein, nur eine Möglichkeit, weil die Kamerafrau stammt jedenfalls schon mal aus der Ukraine…
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.



medienonkel
Beiträge: 703

Re: Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin

Beitrag von medienonkel »

Wie war das?

Alle Diskussionen im Internet enden irgendwann bei einem erfolglosen, veganen Maler aus Österreich?
Wir sollten auch die Effekte der flachen Erde auf die Schussbahn mit einbeziehen. ;-)

Wir hatten doch eigentlich schon mal den Konsens, dass der Vorfall auf alle Fälle ohne Vorsatz passiert ist.

Staatsanwaltschaft klärt.



7River
Beiträge: 3736

Re: Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin

Beitrag von 7River »

Frank Glencairn hat geschrieben: Do 04 Nov, 2021 09:01 Weil...?

Und warum ausgerechnet ein Russe?
Weil der schon immer der Böse war! Früher wie auch heute ;-)
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“



Frank Glencairn
Beiträge: 23075

Re: Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin

Beitrag von Frank Glencairn »

Darth Schneider hat geschrieben: Do 04 Nov, 2021 09:46 Muss ja überhaupt nicht sein, nur eine Möglichkeit, weil die Kamerafrau stammt jedenfalls schon mal aus der Ukraine…
Und wenn sie aus Brasilien stammen würde, hättest du Bolsonaro im Verdacht :P

Ich finde das alles ein bisschen weit her geholt.
Sapere aude - de omnibus dubitandum



Darth Schneider
Beiträge: 19430

Re: Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin

Beitrag von Darth Schneider »

Ihr habt ja recht.
Die eine auf dem Crew Foto sieht aus wie eine Nord Koreanerin…
Sehr verdächtig…;)))
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.



7River
Beiträge: 3736

Re: Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin

Beitrag von 7River »

Alles gut, Boris :-)
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“



iasi
Beiträge: 24447

Re: Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin

Beitrag von iasi »

Bluboy hat geschrieben: Do 04 Nov, 2021 06:11 die Polizei hat 500, nicht 499 Schuss ( das sind 10 Schachteln) scharfe Munition sichergestellt
da gabs wohl ein Sondeangebot in der Gegend
Und das bei solch vielen Western-, Action- und Kriegsfilmen.
Wenn die Sicherheitsregeln an US-Sets wirklich so schlecht wären, wie nun ständig beklagt wird, müssten doch wöchentlich - nein täglich - Opfer zu beklagen sein.



ruessel
Beiträge: 9757

Re: Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin

Beitrag von ruessel »

Laut Krisen- und PR-Experte Eric Schiffer hat Baldwin „die wesentlichen Regeln des Krisenmanagements gebrochen: keinen weiteren Schaden anrichten“.

„Er verletzt sich auf unvorstellbare Weise, besonders wenn sich die Öffentlichkeit gerade fragt, warum er dies jemals zugelassen hat“, sagt Schiffer, Vorsitzender der in Los Angeles ansässigen Firma Reputation Management Consultants, gegenüber Yahoo Entertainment.

Baldwin war emotional, als er am vergangenen Wochenende mit den Paparazzi sprach und die Produktion als "sehr gut geölte Crew" bezeichnete, als er seine Trauer über den Unfall ausdrückte. Er sagte, er sei vom Sheriff-Büro des Bezirks Santa Fe angewiesen worden, die Ermittlungen nicht zu besprechen. Tage später veröffentlichte er jedoch die Nachricht eines Besatzungsmitglieds, in der Behauptungen über unsichere Arbeitsbedingungen als „Bullen***“ bezeichnet wurden. Schiffer glaubt, dass Baldwin während der beiden Vorfälle einen „Mangel an Selbstbeherrschung“ gezeigt habe.

„Baldwin schadet seiner Marke, indem er sich weiterhin auf höchst unregelmäßige Weise verteidigt, die schmerzlich getäuscht ist und direkt aus der Donald Trump School of Media Relations stammt“, fügt er hinzu. Schiffer würde dem Schauspieler raten, sich "von den Medien fernzuhalten".

„Stellen Sie sicher, dass Sie hinter den Kulissen abseits der Kameras alles tun, was Sie können, um der Familie derjenigen zu helfen, die Sie verletzt haben, und lassen Sie die Ermittlungen zeigen, was sie bringen wird. Halten Sie nicht auf einer viel befahrenen Autobahn an und geben Sie ein Interview, das in einer Zeit, die Reife und Reue erfordert, wie ein Wanderzirkus rüberkommt“, fügt er hinzu.
„Das ist eine Form der Kommunikation, die verwirrend ist, weil unklar ist, warum er sie erneut veröffentlicht. Er drückte sofort sein Beileid aus und traf sich mit Halynas Ehemann, der Empathie zeigte“, so Melcher weiter. "Alec Baldwin sollte entweder der Bitte des Sheriffs folgen, nicht über den Vorfall zu sprechen, bis die Untersuchung abgeschlossen ist, oder seine eigene Aussage machen, anstatt die eines anderen neu zu veröffentlichen."
Melcher glaubt, dass Baldwin eine klare Botschaft senden muss.

„Die Aussage, die er den Paparazzi [letztes Wochenende] machte, deutet darauf hin, dass dies ein ungewöhnlicher Unfall war, weil er die Geschichte des Einsatzes von Schusswaffen am Set ohne Zwischenfälle anführte. Diese Aussage lässt die eklatanten Sicherheitsverstöße außer Acht, die zum Tod der Halyna geführt haben. Dies wäre vermieden worden, wenn der Waffenschmied und der Erste Regieassistent die Standards der Filmindustrie für den Gebrauch von Schusswaffen befolgt hätten“, erklärt er.

Schiffer sagt, dies sei noch lange nicht das Ende von Baldwins Karriere.

„[Seine] Marke hat sich immer mit Konflikten verbunden. Aber dieser Konflikt beinhaltet etwas ganz anderes als Boulevard-Schlagzeilen für Gamaschen. Es dreht sich um den Verlust eines Menschenlebens durch seine Handlungen, als er als Produzent für die Sicherheit der Besatzungsmitglieder verantwortlich war. Es ist ein rauchender Krater für seinen Ruf und wird sich unauslöschlich negativ auf seine Marke auswirken. Aber es wird nicht das Ende seiner Karriere sein. Es wird sie nur behindern und Chancen für lange Zeit verdrängen“, glaubt er.
https://bulletinobserver.com/2021/11/06 ... -shooting/
Gruss vom Ruessel



Darth Schneider
Beiträge: 19430

Re: Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin

Beitrag von Darth Schneider »

Zitat von da oben:
„Baldwin schadet seiner Marke indem er sich weiterhin auf höchst unregelmässige Art verteidigt.“
Was für ein komischer Satz….
Ich denke mehr geschädigt kann doch seine Marke gar nicht mehr sein, ganz egal wie er sich jetzt mit Worten verteidigt.

Irgendwo im Netz hab ich gelesen das die tatsächlich Rust womöglich ev. noch fertig drehen wollen…Sie denken tatsächlich darüber nach…
Für mich wäre das in dieser Situation, wäre ich an Alecs Stelle, absolut undenkbar.
Dort am selben Drehort in der selben Kirche wo die Frau starb, dann vor dem Ersatz Kameramann fröhlich zu schauspielen, immer mit dem Wissen im Kopf, den letzten DoF habe ich erschossen…..?
Schlechte Idee, nicht mal daran denken !
Der Film Rust sollte auch sterben….

Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.



Frank Glencairn
Beiträge: 23075

Re: Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin

Beitrag von Frank Glencairn »

Darth Schneider hat geschrieben: Sa 06 Nov, 2021 09:12
Für mich wäre das in dieser Situation, wäre ich an Alecs Stelle, absolut undenkbar.
Das würde die Dame selbst womöglich völlig anders sehen - ist es nicht vielmehr so, daß es - gerade im Angedenken an ihren Tot - sogar fast eine Pflicht ist, ihre letzte Arbeit nicht einfach irgendwo in die Mülltonne zu hauen, und für immer zu vergessen? Ich denke das hat sie nicht verdient.
Sapere aude - de omnibus dubitandum



ruessel
Beiträge: 9757

Re: Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin

Beitrag von ruessel »

Was für ein komischer Satz….
ist die Autoübersetzung von Google......
Gruss vom Ruessel



Frank Glencairn
Beiträge: 23075

Re: Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin

Beitrag von Frank Glencairn »

Probier das nächste mal deepL

Laut dem Krisen- und PR-Experten Eric Schiffer hat Baldwin "die wichtigsten Regeln des Krisenmanagements verletzt: keinen weiteren Schaden anrichten".

"Er schadet sich selbst in unvorstellbarer Weise, vor allem, wenn sich die Öffentlichkeit gerade fragt, warum er das überhaupt zugelassen hat", so Schiffer, Vorsitzender der in Los Angeles ansässigen Firma Reputation Management Consultants, gegenüber Yahoo Entertainment.

Baldwin war emotional, als er am vergangenen Wochenende mit den Paparazzi sprach. Er nannte die Produktion eine "sehr gut eingespielte Crew", während er seine Trauer über den Unfall zum Ausdruck brachte. Er sagte, er sei vom Büro des Sheriffs von Santa Fe County angewiesen worden, nicht über die Ermittlungen zu sprechen. Tage später veröffentlichte er jedoch die Nachricht eines Crew-Mitglieds, in der er Behauptungen über unsichere Arbeitsbedingungen als "bulls***" bezeichnete. Schiffer glaubt, dass Baldwin bei den beiden Vorfällen einen "Mangel an Selbstbeherrschung" an den Tag gelegt hat.

"Baldwin schadet seiner Marke, indem er sich weiterhin auf höchst irreguläre Weise verteidigt, die schmerzhaft verblendet ist und direkt aus der Donald-Trump-Schule der Medienarbeit stammt", fügt er hinzu. Schiffer würde dem Schauspieler raten, sich "von den Medien fernzuhalten".

"Stellen Sie sicher, dass Sie hinter den Kulissen und abseits der Kameras alles tun, was Sie können, um der Familie derer zu helfen, die Sie verletzt haben, und lassen Sie die Ermittlungen zeigen, was sie ergeben. Halten Sie nicht auf einer viel befahrenen Autobahn an und geben Sie kein Interview, das wie eine zirkusähnliche Possenreißerei wirkt, und das in einer Zeit, die Reife und Reue erfordert", fügt er hinzu.


Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Sapere aude - de omnibus dubitandum



Darth Schneider
Beiträge: 19430

Re: Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin

Beitrag von Darth Schneider »

Er sollte vor der Presse besser gar nix mehr sagen, die verdrehen womöglich die Hälfte und die Anwälte verwenden doch alles gegen ihn….

Was das fertigstellen des Films anbelangt…
Einerseits hast du sicher recht.
Aber wenn mir, oder dir das jetzt passiert wäre, ich weiss nicht.
Ich denke meine Frau, die Kinder und deine Geliebten würden höchst wahrscheinlich auf den Film so ziemlich scheissen….
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.



Darth Schneider
Beiträge: 19430

Re: Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin

Beitrag von Darth Schneider »

Ich denke die sollten den Film definitiv nicht fertig machen, zur Sicherheit der Filmcrew, jetzt aber ohne Scheiss…
https://www.20min.ch/story/giftige-spin ... 0402390386
Was kommt als Nächstes ?
Der Gaffer wird beim Kabel verlegen von einer Boa Constrictor erwürgt ?
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.
Zuletzt geändert von Darth Schneider am Mo 08 Nov, 2021 13:12, insgesamt 1-mal geändert.



7River
Beiträge: 3736

Re: Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin

Beitrag von 7River »

Darth Schneider hat geschrieben: Mo 08 Nov, 2021 13:06 Ich denke die sollten den Film definitiv nicht fertig machen, zur Sicherheit der Filmcrew, jetzt aber ohne Scheiss…
https://www.20min.ch/story/giftige-spin ... 0402390386
Was kommt als Nächstes ?
Gruss Boris
Lieber einen Spinnenbiss in den Arm als...

https://www.bild.de/ratgeber/2021/ratge ... .bild.html
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“



Bluboy
Beiträge: 4396

Re: Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin

Beitrag von Bluboy »

Gut
Der Mann freut sich wenn er nun ein Ding nach Maß bekommt
Zuletzt geändert von Bluboy am Mo 08 Nov, 2021 13:18, insgesamt 1-mal geändert.



Darth Schneider
Beiträge: 19430

Re: Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin

Beitrag von Darth Schneider »

Schaut mal den da unten mal an und hört ihm zu.

Also ich höre dem so zu und denke mir:
Wahrscheinlich war es nicht sicher am Filmset weil Leute wie er dort überhaupt mitgewirkt haben…
Ich meine überhaupt nicht wegen dem dicken Bauch, aber, ich habe das Gefühl mit dem stimmt doch sonst was nicht, oder ?

@Bluboy 7river und roki
Ich würde dem Chirurgen den Trailer zeigen und sagen: So bitte gern…



Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.
Zuletzt geändert von Darth Schneider am Mo 08 Nov, 2021 14:05, insgesamt 1-mal geändert.



7River
Beiträge: 3736

Re: Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin

Beitrag von 7River »

Bluboy hat geschrieben: Mo 08 Nov, 2021 13:15 Gut
Der Mann freut sich wenn er nun ein Ding nach Maß bekommt
Also ich weiß nicht, ob ein künstlicher P***s einen echten ersetzt. Ich möchte ehrlich gesagt auch nicht in den... Genuss kommen. Hast Du Dir den Artikel mal richtig durchgelesen?
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“



Bluboy
Beiträge: 4396

Re: Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin

Beitrag von Bluboy »

BILD sprach als Erster mit den Toten



7River
Beiträge: 3736

Re: Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin

Beitrag von 7River »

Bluboy hat geschrieben: Mo 08 Nov, 2021 13:32 BILD sprach als Erster mit den Toten
Was hat das mit Bild zu tun? Es ist nicht der erste Fall, das eine Schlange in der Toilette gesessen hat.
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» NAB 2024 Neuigkeiten
von Darth Schneider - Do 5:48
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Skeptiker - Do 0:10
» Was schaust Du gerade?
von klusterdegenerierung - Mi 23:44
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von roki100 - Mi 23:15
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Mi 23:14
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Skeptiker - Mi 23:06
» Messevideo: Atomos NINJA PHONE erklärt
von rob - Mi 22:39
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von Jörg - Mi 22:08
» Blackmagic Box Camera
von roki100 - Mi 20:31
» Western Digital Ultrastar Transporter: 368 TB in der Aktentasche
von medienonkel - Mi 19:44
» GPS Receiver GP-E2 Standort anzeigen
von Reinhold888 - Mi 17:32
» Western Digital stellt weltweit erste 4 TB SD-Karte vor
von Walter Schulz - Mi 16:43
» Insta360 X4 360°-Action-Kamera filmt in 8K
von Achim KCW - Mi 16:13
» Blackmagic URSA Cine 12K - 16 Blendenstufen für 15.000 Dollar!
von Frank Glencairn - Mi 15:33
» Netflix „Ripley“
von TomStg - Mi 13:17
» Adobe entfernt negativ promts
von klusterdegenerierung - Mi 12:09
» Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin
von 7River - Mi 11:23
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von Frank Glencairn - Mi 10:19
» Blackmagic DaVinci Resolve 19 jetzt auch auf Deutsch
von medienonkel - Mi 9:58
» DJI Avata 2, Goggles 3 und RC Motion 3 im ersten Praxistest
von Videopower - Di 23:35
» RED ist nun eine Nikon-Tochter - und Jarred Land abgesetzt
von iasi - Di 23:24
» ASUS ProArt PA32KCX - 8K Mini-LED-Monitor mit DisplayPort 2.1
von MK - Di 20:22
» Blackmagic stellt neues DaVinci Resolve Micro Color Panel für 495 Dollar vor
von patfish - Di 19:57
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von MK - Di 19:23
» Videointerview: Die neue Blackmagic PIXIS 6K Box Kamera erklärt
von iasi - Di 18:42
» Adobe Firefly für Premiere Pro - Generative Extend, Object removal/addition
von klusterdegenerierung - Di 16:47
» Welches Highclass Smartphone für gute BTS-Video?
von Frank Glencairn - Di 16:09
» !Großes Serien update bei Samyang!
von Bildlauf - Di 15:54
» Videointerview: Adobe Premiere Pro - die neuen KI Funktionen erklärt
von slashCAM - Di 15:42
» ARRI zeigt Multicam-System ALEXA 35 Live
von slashCAM - Di 14:45
» Neues Ärzte-Musikvideo schafft durchgehende Konsistenz mittels KI-Stil
von februarfinal8 - Di 14:31
» Blackmagic senkt Preise für alle Video Assist 3G- und 12G-Monitor-Recorder
von roki100 - Di 12:49
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von NurlLeser - Di 9:36
» ZOOM F6 - 32 Bit Audio Recorder
von berlin123 - Mo 21:50
» Die URSA Cine 17K soll mit 50mm breitem Sensor kommen
von iasi - Mo 21:13