Gemischt Forum



Kirk ins Weltall...NOW.



Der Joker unter den Foren -- für alles, was mehrere Kategorien gleichzeitig betrifft, oder in keine paßt
Antworten
ruessel
Beiträge: 7758

Kirk ins Weltall...NOW.

Beitrag von ruessel » Mi 13 Okt, 2021 15:55

Livestream:
Gruss vom Ruessel




Bluboy
Beiträge: 2204

Re: Kirk ins Weltall...NOW.

Beitrag von Bluboy » Mi 13 Okt, 2021 15:57

Mit 90




ruessel
Beiträge: 7758

Re: Kirk ins Weltall...NOW.

Beitrag von ruessel » Mi 13 Okt, 2021 16:20

aber ohne WARP Geschwindigkeit.......
Gruss vom Ruessel




Bluboy
Beiträge: 2204

Re: Kirk ins Weltall...NOW.

Beitrag von Bluboy » Mi 13 Okt, 2021 16:36

Aber dafür Live bei NTV
Mission NS-18 (in 10 Mituten gehts los)




pillepalle
Beiträge: 4326

Re: Kirk ins Weltall...NOW.

Beitrag von pillepalle » Mi 13 Okt, 2021 16:59

Haha... vier Minuten Flug ins All, Fallschirm auf und alle wieder zurück. Und das bei den Spritpreisen :)

VG
Eigene Gedanken müsste man haben...




ruessel
Beiträge: 7758

Re: Kirk ins Weltall...NOW.

Beitrag von ruessel » Mi 13 Okt, 2021 17:23

Kapitän Kirk war ja ganz von der Rolle....als wenn er zum ersten mal im All war. ;-)
Gruss vom Ruessel




klusterdegenerierung
Beiträge: 20995

Re: Kirk ins Weltall...NOW.

Beitrag von klusterdegenerierung » Mi 13 Okt, 2021 18:29

pillepalle hat geschrieben:
Mi 13 Okt, 2021 16:59
Haha... vier Minuten Flug ins All, Fallschirm auf und alle wieder zurück. Und das bei den Spritpreisen :)

VG
Die haben das vor der Spritpreiserhöhung gebucht. :-))
"Faulheit ist der Tod der Fantasie!"




7River
Beiträge: 2008

Re: Kirk ins Weltall...NOW.

Beitrag von 7River » Mi 13 Okt, 2021 18:34

pillepalle hat geschrieben:
Mi 13 Okt, 2021 16:59
Haha... vier Minuten Flug ins All, Fallschirm auf und alle wieder zurück. Und das bei den Spritpreisen :)

VG
Sind die Preise für Flugbenzin nicht schon eh niedrig?
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“




ruessel
Beiträge: 7758

Re: Kirk ins Weltall...NOW.

Beitrag von ruessel » Do 14 Okt, 2021 08:55

Was mich auch richtig beeindruckt hat, waren die Dronenaufnahmen. Wie bekommen die so einen guten (HD) Livestream hin? Gut, ist Wüste ohne große Dämpfung..... ist USA mit vielleicht hoher erlaubter Sendeleistung von über 20 Watt? Für mich ahnungslosen war das schon eine HighEnd Übertragung in das ca. 3Km entfernte Center.

Siehe hier, unten links der Schatten der kleinen Drohne:

Gruss vom Ruessel




klusterdegenerierung
Beiträge: 20995

Re: Kirk ins Weltall...NOW.

Beitrag von klusterdegenerierung » Do 14 Okt, 2021 09:19

ruessel hat geschrieben:
Do 14 Okt, 2021 08:55
Wie bekommen die so einen guten (HD) Livestream hin?
"Faulheit ist der Tod der Fantasie!"




-paleface-
Beiträge: 3486

Re: Kirk ins Weltall...NOW.

Beitrag von -paleface- » Do 14 Okt, 2021 09:42

Vor allem ist die sehr lange durch geflogen.
Oder die hatten mehrere Drohnen.
www.mse-film.de | Kurzfilme & Videoclips

www.daszeichen.de | Filmproduktion & Postproduktion




ruessel
Beiträge: 7758

Re: Kirk ins Weltall...NOW.

Beitrag von ruessel » Do 14 Okt, 2021 10:04

Oder die hatten mehrere Drohnen.
So wie ich das sehe: die scharfen Aufnahmen von der Drone, die unscharfen mit leichten Bildunterbrechungen vom Hubschrauber aus.
Interessant auch die Kameramänner am Boden, hier auch geile Funkstrecke!
Gruss vom Ruessel




klusterdegenerierung
Beiträge: 20995

Re: Kirk ins Weltall...NOW.

Beitrag von klusterdegenerierung » Do 14 Okt, 2021 10:19

@ruessel
Mir ist jetzt in letzter aufgefallen, das Du auf keines meiner Antworten zu Deinen Fragen zurückschreibst.

Scheinbar hast Du kein Interesse mit mir zu kommunizieren, was kein Problem ist, allerdings sollte es die Knigge erlauben, das Du wie in diesem Fall wenigstens ein kleines Danke oder thumbs up da lässt, denn ich habe ja auch mit der beantwortung Deiner Frage Interesse gezollt und mir Mühe gemacht.
"Faulheit ist der Tod der Fantasie!"




ruessel
Beiträge: 7758

Re: Kirk ins Weltall...NOW.

Beitrag von ruessel » Do 14 Okt, 2021 10:52

Mir ist jetzt in letzter aufgefallen, das Du auf keines meiner Antworten zu Deinen Fragen zurückschreibst.
Mir nicht.
Oben die Antwort, was soll das, eine Bedienungsanleitung? Habe ich für einen Gag gehalten, oder funkt das Teil einen Stream über mehrere Kilometer ohne Unterbrechungen?
Gruss vom Ruessel




Alex T
Beiträge: 132

Re: Kirk ins Weltall...NOW.

Beitrag von Alex T » Do 14 Okt, 2021 11:47

Besos lässt Käptn Kirk bei den Ausführungen seiner Eindrücke hart verhungern (bei 2:45:40):





klusterdegenerierung
Beiträge: 20995

Re: Kirk ins Weltall...NOW.

Beitrag von klusterdegenerierung » Do 14 Okt, 2021 14:24

ruessel hat geschrieben:
Do 14 Okt, 2021 10:52
Mir ist jetzt in letzter aufgefallen, das Du auf keines meiner Antworten zu Deinen Fragen zurückschreibst.
Mir nicht.
Oben die Antwort, was soll das, eine Bedienungsanleitung? Habe ich für einen Gag gehalten, oder funkt das Teil einen Stream über mehrere Kilometer ohne Unterbrechungen?
Ja für was soll es sonst sein? Einfach mal nicht so arrogant sein! (Und erst recht wenn man sich hier als Verkäufer positioniert und jeder der nächste Kunde sein könnte)
https://www.slashcam.de/news/single/DJI ... 16814.html
"Faulheit ist der Tod der Fantasie!"




ruessel
Beiträge: 7758

Re: Kirk ins Weltall...NOW.

Beitrag von ruessel » Fr 15 Okt, 2021 08:11

Vielleicht ist ein "Bolt 4K MAX" benutzt worden. Hat jetzt wegen der hohen Reichweite (2 km) einen "Emmy" bekommen.

https://teradek.com/pages/bolt4k

Gruss vom Ruessel




Social Media

       
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Olympus stellt am 27.Oktober ihre neue "Wow"Systemkamera vor
von roki100 - Fr 21:05
» Samyang AF 24-70mm F2.8 FE für spiegellose Kameras mit Sony E-Mount
von roki100 - Fr 21:02
» GH6: Mehr Daten auf Händlerseiten aufgetaucht
von lensoperator - Fr 20:56
» Neue Aktivboxen von PreSonus für rund 300 und 400 Euro
von pillepalle - Fr 20:51
» Trimming / PreCut - welche Software eignet sich zum trimming?
von Bluboy - Fr 20:17
» RF Cine Linsen
von lensoperator - Fr 19:25
» * Biete * Panasonic S5 Akku-Dummy + Smallrig Cage
von ksingle - Fr 19:07
» Aufnahmen im Gegenlicht mit frontaler Sonne
von Thoma - Fr 18:59
» ACR Tonkurve - ich dreh durch!
von klusterdegenerierung - Fr 18:33
» *BIETE* Panasonic S5 und Objektive
von ksingle - Fr 18:17
» *Biete* Weebill S + Transmount Funkstrecke
von ksingle - Fr 18:15
» Unfall bei Dreharbeiten – Schauspieler Alec Baldwin erschießt Kamerafrau
von Darth Schneider - Fr 18:02
» Blackmagic DaVinci Resolve 17.4 bringt 5fache Beschleunigung für neue MacBook Pros, Dropbox Replay Support und mehr
von Axel - Fr 17:51
» Foundation — First Look
von Darth Schneider - Fr 17:29
» Was schaust Du gerade?
von roki100 - Fr 16:41
» Sony A7 IV jetzt offiziell: 33MP Vollformat-Sensor mit 50/60p 10 Bit 4:2:2, S-Log 3
von klusterdegenerierung - Fr 15:53
» DJI: Neues professionelles Ronin 4D und Zenmuse X9 Gimbalkamerasystem kommt am 20. Oktober
von roki100 - Fr 15:17
» Professionelles 4-Achsen Gimbalkamerasystem: DJI Ronin 4D Gimbal und Zenmuse X9 Vollformat 6K/8K Kamera
von roki100 - Fr 15:04
» Panasonic LUMIX BS1H - Sensorverhalten, Auflösung und Dynamik
von medienonkel - Fr 14:46
» RODE Wireless GO 2 übersprechen verhindern
von sneibu - Fr 12:33
» Eierlegende Wollmilchsau
von rush - Fr 12:33
» Suche Audiokabel, 2x 3,5mm Mono auf 3,5mm Stereo
von soulbrother - Fr 9:32
» DUNE !
von 7River - Fr 7:47
» Nach dem Trailer zu urteilen, könnte der doch was werden
von Darth Schneider - Fr 6:41
» Welche Cam ist das?
von Sammy D - Fr 0:26
» Zahl laufen lassen
von Newbie_AE - Do 23:20
» Übersicht aller DSLM/DSLR/Kompaktkameras mit 10 bit Log-Profil?
von cantsin - Do 22:47
» Im Test: Sirui 50mm Fullframe | Anamorphische Schweiz Cinematic
von roki100 - Do 20:54
» Khadas VIM4 -- SingeBoardComputer mit HDMI 2.1 input
von mash_gh4 - Do 19:18
» Edelkrone stellt kompakten FlexTILT Head Pro für bis zu 6.8kg Traglast vor
von TonBild - Do 17:44
» Neue Apple MacBooks Pro 14/16: schneller, heller, mehr Speicher, längere Laufzeit,
von markusG - Do 16:58
» Sigma 18-50mm F2,8 DC DN | Contemporary Zoom-Objektiv für APS-C vorgestellt
von roki100 - Do 16:29
» Dune - in 2 Tagen $8.4 million
von Darth Schneider - Do 15:33
» Blackmagic 6K Pro RAW Material in Premiere Pro importieren
von roki100 - Do 14:26
» Bestes Monitor Focus Peaking
von roki100 - Do 13:39
 
neuester Artikel
 
Panasonic BS1H - Auflösung und Dynamik

Die BS1H erbt fast die komplette Technik der LUMIX S1H und verstaut diese in einem kompakten und sehr leichten Würfel. Wir haben einmal deinen kurzen Gegencheck gemacht, ob sich bei der Bildqualität wirklich nichts ändert... weiterlesen>>

Cashbacks von Fujifilm, Samyang, Sigma und Sony

Im zweiten Teil unseres Cashback-Specials haben wir für Euch aktuell laufende Rabatt-Aktionen und Cashbacks der Kamera- und Objektivhersteller Fujifilm, Samyang, Sigma und Sony zusammengestellt -- wo läßt sich gerade wie viel bei einem Kauf sparen?
weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
concatenation 2 OLYMPIC GAME

Die olympischen Spiele als großes bewegtes Puzzle, bei dem man sich die Teilchen passend zuschneiden kann -- genug Geduld vorausgesetzt...