Seite 1 von 1

Gummifüsse von Glidecam lösen sich

Verfasst: Mi 29 Sep, 2021 13:06
von funkytown
Ich habe eine neue Glidecam gekauft. Schon nach einem Einsatz haben sich einige Gummifüsse unter dem Fuss gelöst. Das sind die kleinen runden Dinger, auf denen die Glidecam steht, wenn man sie auf den Boden stellt. Leider habe ich die Noppen verloren und kann sie nicht neu ankleben. Hat irgendjemand einen Link, wo ich diese Dinger besorgen kann?

Re: Gummifüsse von Glidecam lösen sich

Verfasst: Do 30 Sep, 2021 21:07
von DAF
https://www.reichelt.de/gehaeusefuesse-c8643.html
> Ausführung (Filter) "selbstklebend" auswählen & was aussuchen

Re: Gummifüsse von Glidecam lösen sich

Verfasst: Mi 13 Okt, 2021 12:39
von funkytown
Danke für die Hilfe. Mittlerweile hat mir der Händler Foto Erhardt über den Glidecam Support neue Füsse zum Ankleben geschickt. Toller Service.