Gemischt Forum



Wiesoo, corona ist doch vorbei!



Der Joker unter den Foren -- f√ľr alles, was mehrere Kategorien gleichzeitig betrifft, oder in keine pa√üt
Antworten
Jörg
Beiträge: 9122

Re: Wiesoo, corona ist doch vorbei!

Beitrag von J√∂rg » Sa 05 Jun, 2021 17:31

Ja, muss ich allerdings nicht nochmal haben, einmal langt v√∂llig ūüė¨
lol,
es soll schon Leute beim √Ėffnen der Dose erwischt haben...




Axel
Beiträge: 14091

Re: Wiesoo, corona ist doch vorbei!

Beitrag von Axel » Sa 05 Jun, 2021 17:47

J√∂rg hat geschrieben: ‚ÜĎ
Sa 05 Jun, 2021 17:31
Ja, muss ich allerdings nicht nochmal haben, einmal langt v√∂llig ūüė¨
lol,
es soll schon Leute beim √Ėffnen der Dose erwischt haben...
Kennt ihr das noch?
Bild
Bild
Na und? Im Fernsehen wird ja auch alles wiederholt ...




Frank Glencairn
Beiträge: 14067

Re: Wiesoo, corona ist doch vorbei!

Beitrag von Frank Glencairn » Sa 05 Jun, 2021 19:41

J√∂rg hat geschrieben: ‚ÜĎ
Sa 05 Jun, 2021 17:31


lol,
es soll schon Leute beim √Ėffnen der Dose erwischt haben...
Da hat auch nicht mehr viel gefehlt, und ich hatte mir das Mittagessen nochmal durch den Kopf gehen lassen. Ich bin ja normal nicht pienzig, aber das ist echt w√ľstes Zeug.




Jörg
Beiträge: 9122

Re: Wiesoo, corona ist doch vorbei!

Beitrag von J√∂rg » Sa 05 Jun, 2021 22:17

Das gruseligste daran ist, es gibt im Norden regelrechte Surströmming parties.
Einer der lieferanten f√ľr dieses Zeuch f√§hrt die Dosen mit nem Rolls √ľbers land.
Man muss allerdings wissen, dass die Menge der Aquavitflaschen die Dosenanzahl um Faktor 3 schlägt.
Ist am n√§chsten Tag nicht zu erkennen, w o v o n einem so √ľbel ist...sk√•l




klusterdegenerierung
Beiträge: 20304

Re: Wiesoo, corona ist doch vorbei!

Beitrag von klusterdegenerierung » Sa 05 Jun, 2021 22:28

In Deutschland verspritzte zu Weihnachten 1981 eine Mieterin absichtlich im Treppenhaus Surstr√∂mmingbr√ľhe. Ihr Mietvertrag wurde fristlos gek√ľndigt. Das Landgericht K√∂ln best√§tigte die K√ľndigung, nachdem in der m√ľndlichen Verhandlung eine Dose Surstr√∂mming ge√∂ffnet worden war (LG K√∂ln v. 12. Januar 1984 ‚Äď 1 S 171/83, WuM 1984, Seite 55[6]).
"Faulheit ist der Tod der Fantasie!"




Jörg
Beiträge: 9122

Re: Wiesoo, corona ist doch vorbei!

Beitrag von J√∂rg » Sa 05 Jun, 2021 22:46

Ist wie Buttersäure hoch 3.




7River
Beiträge: 1870

Re: Wiesoo, corona ist doch vorbei!

Beitrag von 7River » So 06 Jun, 2021 05:30

Frank Glencairn hat geschrieben: ‚ÜĎ
Sa 05 Jun, 2021 17:05
7River hat geschrieben: ‚ÜĎ
Sa 05 Jun, 2021 13:59


Das sagt man immer so einfach daher, aber
ich kann dir jede Menge "vor Internet" B√ľcher zeigen, die nicht weniger abstrus sind.

Sicher gab es vor dem Internet solche B√ľcher. Da hast Du sicherlich recht mit. Nur hat sich mit dem Internet ein Zugang ge√∂ffnet, der Menschen ganz neue M√∂glichkeiten bietet, die es zuvor so nicht gab.

EDIT: Irgendwas stimmt hier mit dem Zitierten nicht...
‚ÄěWissen Sie, Ryback, aussehen tut's k√∂stlich. Aber riechen tut's wie Schweinefra√ü. Ich hab' Ihren Schei√ü lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen k√∂nnen.‚Äú




Frank Glencairn
Beiträge: 14067

Re: Wiesoo, corona ist doch vorbei!

Beitrag von Frank Glencairn » Mo 07 Jun, 2021 12:34

Drushba hat geschrieben: ‚ÜĎ
Fr 04 Jun, 2021 12:39

Weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Das infame an Franks Unterstellung ist ja, dass ich nicht arbeiten wollte. ..Aber bis dahin lasse ich mir nicht einreden, ich sei assozial - und schon gar nicht von einem Altrightfan und notorischen Coronaleugner wie Frank.
"Infame Unterstellung" - aha.

Von Arbeit hab ich in Wirklichkeit gar nicht gesprochen, sondern nur deine eigenen Worte zitiert, nach denen es du "sehr geil" findest, auf Kosten der Allgemeinheit deine "vorgezogene Rente mit Mehrwert" zu genießen, und das ganze auch noch als "Haltung" verkaufst.
Drushba hat geschrieben: ‚ÜĎ
Do 03 Jun, 2021 23:19
... bekomme ich Coronahilfe und nutze die Zeit mit Kursen und Recherche
F√ľr mich pers√∂nlich sehr geil eigentlich, wie vorgezogene Rente, nur mit Mehrwert. Es ist eine Frage der Haltung.
Und dann kommt so was:
Drushba hat geschrieben: ‚ÜĎ
Fr 04 Jun, 2021 12:39
Aber bis dahin lasse ich mir nicht einreden, ich sei assozial - und schon gar nicht von einem Altrightfan und notorischen Coronaleugner wie Frank.
Bei so nem Spagat, weiß ich echt nicht mehr was ich noch sagen soll.




dienstag_01
Beiträge: 11225

Re: Wiesoo, corona ist doch vorbei!

Beitrag von dienstag_01 » Mo 07 Jun, 2021 12:52

Ja, ein guter Deutscher muss leiden, wenn er auf Hilfe angewiesen ist.




Social Media

       
 Aktuelle Beitr√§ge [alle Foren]
 
» Was h√∂rst Du gerade?
von klusterdegenerierung - So 2:27
» S&Q FS7 II Max fps?
von mowbray - So 0:45
» Kann TMPGenc Kapitelinformationen von Videodateien einlesen?
von srone - So 0:15
» Blackmagic Web Presenter 4K: UltraHD-Live-Streaming von SDI √ľber USB, Ethernet oder Mobilfunk
von rush - Sa 23:09
» Slider selber bauen
von freezer - Sa 22:49
» "Custom slideshow preset": Geht das auch in Premiere Pro?
von Peter_Mo - Sa 22:05
» VHS Digitalisieren, pl√∂tzlich Bildfehler
von MK - Sa 21:44
» Atomos Ninja V + ZCam E-2 - Einstellungen
von micha2305 - Sa 20:12
» Festplattenrecorder bzw. HDD an den PC anschlie√üen -> Kaufberatung?
von Schmutzbrust - Sa 19:19
» Neue Masche beim Objektivkauf?
von MrMeeseeks - Sa 17:57
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von Frank Glencairn - Sa 15:35
» Cam f√ľr Airshows
von Jott - Sa 14:48
» Was schaust Du gerade?
von klusterdegenerierung - Sa 14:40
» Blackmagic DaVinci Resolve 17.2 Update bringt schnelleren Start und mehr
von klusterdegenerierung - Sa 13:07
» Schnell zu guten Hautt√∂nen bei Sony Alpha S-LOG 3 Material kommen
von Mantas - Sa 10:22
» Sony FDR-AX43 oder AX53
von DKay - Sa 10:10
» LumaFusion 3.0 ist da: Video-Stabilisierung, EQ und Support f√ľr externe Laufwerke
von slashCAM - Sa 10:06
» Neue Blackmagic Studio Camera 4K Plus / 4K Pro vorgestellt
von Sammy D - Fr 18:42
» Dune - neuer Trailer
von markusG - Fr 18:19
» .MTS Dateien von Mac auf Camcorder √ľberspielen
von weblaus - Fr 13:07
» Blackmagic Pocket Cinema Camera 6K Pro - Erweiterte Ausstattung, Rolling Shutter und Debayering
von ruessel - Fr 10:35
» Urheberrechts√§nderung zum 1.8.2021
von dosaris - Fr 10:25
» Neue Blackmagic HyperDeck Studio Rekorder nehmen H.264-, ProRes- und DNx auf
von slashCAM - Fr 0:30
» Kleine Sony ZV-E10 Systemkamera mit APS-C Sensor und Webcam-/Streaming-Funktion vorgestellt
von balkanesel - Do 23:54
» !!BIETE!! TLTA-ES-T17-A Cage Set
von klusterdegenerierung - Do 19:19
» BMMCC Smallrig Cage (1773)
von cantsin - Do 19:13
» Livestream Blackmagic Updates
von klusterdegenerierung - Do 19:12
» Veydra-Objektiv - Fokusring-Problem
von Jörg - Do 13:42
» Bau Deinen eigenen Laptop
von klusterdegenerierung - Do 13:41
» Doppelt so hell und teuer: Samsung Odyssey Neo G9 - Ultrabreiter 49" 5K Monitor mit 2.000 nits Helligkeit
von klusterdegenerierung - Do 13:22
» Suche Film mit Barbara Auermann
von klusterdegenerierung - Do 12:29
» mHello DV: Kostenloses Effektpaket von MotionVFX f√ľr DaVinci Resolve
von slashCAM - Do 10:39
» DeepFake Hack bei ¬ĄThe Mandalorian¬ď realistischer als CGI von Industrial Light & Magic?
von markusG - Do 10:29
» Ist statisch oder Schwenken out?
von klusterdegenerierung - Do 10:11
» Pocket 4k Dualaufnahme
von Darth Schneider - Do 9:16
 
neuester Artikel
 
Gute Hauttöne für Sony S-Log

Wir hatten bereits die wichtigsten Workflows gezeigt, um in DaVinci Resolve schnell zu guten Hauttönen zu gelangen. Den Auftakt zu kameraspezifischen Tips machen hier nun die aktuellen Sony DSLMSs Alpha 7S III, die Alpha 1 etc. mit S-Log 3 Material. Wie kommen wir also am schnellsten zu guten Hauttönen mit den Sony Alphas? weiterlesen>>

Full Data Video Level Studio Swing?

Beim Wechsel der analogen Videoformate in das digitale Zeitalter gab es zwei Pegel Normen, die sich bis heute gehalten haben. Warum man das heute noch wissen sollte versucht dieser Artikel zu erklären... weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
concatenation 2 OLYMPIC GAME

Die olympischen Spiele als großes bewegtes Puzzle, bei dem man sich die Teilchen passend zuschneiden kann -- genug Geduld vorausgesetzt...