Gemischt Forum



Suche Musik Player für Android



Der Joker unter den Foren -- für alles, was mehrere Kategorien gleichzeitig betrifft, oder in keine paßt
Antworten
klusterdegenerierung
Beiträge: 27317

Suche Musik Player für Android

Beitrag von klusterdegenerierung »

Kennt zufällig jemand eine app, die Alben nach Name des Interpreten sortieren kann, dabei aber auch die Namen der Interpreten und nicht nur den Titel anzeigen kann?
Wäre schön wenn sie auch etwas hübsch wäre.

Habe diverse Apps durch und alle haben ein "View" Problem, entweder zeigen sie garkeine Alben, sondern nur Tracks, oder wenn Alben gezeigt werden kann man sie nicht sortieren, oder wenn man sie sortieren kann, kann man sie nicht nach Artist sortieren, oder wenn man sie nach Artist sortieren kann, werden nur die Album Titel angezeigt!!! Zum piepen!

Scheint eine besondere herrausforderung zu sein wie bei iTunes ein paar cover mit Bandnamen und Albumtitel an zuzeigen und dies auch noch sortieren zu können.
Danke! :-)
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



Frank Glencairn
Beiträge: 22706

Re: Suche Musik Player für Android

Beitrag von Frank Glencairn »

Music Player - gibt's auf fDroid
Sapere aude - de omnibus dubitandum



markusG
Beiträge: 4395

Re: Suche Musik Player für Android

Beitrag von markusG »

Moin,
ich bin mir nicht sicher ob ich deine Vorgaben richtig verstanden habe :D aber probier doch mal den Player von Sony - schlicht "Musik" im App Store. Da kann man pro Artist die Alben anzeigen lassen - mit Titel desselbigen.



klusterdegenerierung
Beiträge: 27317

Re: Suche Musik Player für Android

Beitrag von klusterdegenerierung »

@Frank
Hab ich gerade wieder gelöscht, genau wegen des beschriebenen Problems.
Habe es jetzt mal mit Double Twist probiert, weil ich dachte man kann damit easy seine itunes libary synchen, aber da ist es dann doch einfachen die Daten eben auf phone zu kopieren.

Zumindest, zeigt er beides an, auch wenn mir der Artist als promenenz wesentlich lieber wäre, als der Albumtitel, scheint aber wieder son spizialwunsch von mir zu sein? ;-)
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"
Zuletzt geändert von klusterdegenerierung am Do 13 Mai, 2021 21:49, insgesamt 1-mal geändert.



klusterdegenerierung
Beiträge: 27317

Re: Suche Musik Player für Android

Beitrag von klusterdegenerierung »

markusG hat geschrieben: Do 13 Mai, 2021 21:39 Moin,
ich bin mir nicht sicher ob ich deine Vorgaben richtig verstanden habe :D aber probier doch mal den Player von Sony - schlicht "Musik" im App Store. Da kann man pro Artist die Alben anzeigen lassen - mit Titel desselbigen.
Moinsen, meinst Du diese?
https://play.google.com/store/apps/deta ... l=de&gl=US
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



klusterdegenerierung
Beiträge: 27317

Re: Suche Musik Player für Android

Beitrag von klusterdegenerierung »

"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



klusterdegenerierung
Beiträge: 27317

Re: Suche Musik Player für Android

Beitrag von klusterdegenerierung »

klusterdegenerierung hat geschrieben: Do 13 Mai, 2021 21:50 Aah, Du meinst diese?
https://play.google.com/store/apps/deta ... l=de&gl=US
Uups
"Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel" :-(
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



markusG
Beiträge: 4395

Re: Suche Musik Player für Android

Beitrag von markusG »

Schade. habe seit Jahren nen Sony Smartphone (mit zwei Vorgängern...), daher hab ich ehrlich gesagt nie was anderes probiert und er hat mir immer gereicht. Aber nutze inzwischen primär eh Spotify...

hast du mal Apple Music probiert? also den iTunes Nachfolger? Gibts ja auch im PlayStore :)



klusterdegenerierung
Beiträge: 27317

Re: Suche Musik Player für Android

Beitrag von klusterdegenerierung »

markusG hat geschrieben: Do 13 Mai, 2021 21:55 Schade. habe seit Jahren nen Sony Smartphone (mit zwei Vorgängern...), daher hab ich ehrlich gesagt nie was anderes probiert und er hat mir immer gereicht. Aber nutze inzwischen primär eh Spotify...

hast du mal Apple Music probiert? also den iTunes Nachfolger? Gibts ja auch im PlayStore :)
Haha, das ist ja zum piepen!
Mit Apple Musik kann ich nicht mal meine bei Apple gekaufte Musik hören, was für ne Schweinebande.
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Mac SSD Speed Messung?
von klusterdegenerierung - Do 20:15
» Interessante Firmware-Updates für Sony Alpha 1, 7S III und 7 IV
von rush - Do 20:10
» Deity Sidius TC Sync Software
von pillepalle - Do 19:58
» Sondergagen - Wer aufmuckt, wird nicht mehr besetzt
von Frank Glencairn - Do 19:31
» FCPX/Motion, DaVinci/Fusion... Tipps&Tricks
von Frank Glencairn - Do 19:25
» Nikon stellt NIKKOR Z 28-400mm f/4-8 VR Superzoom-Objektiv vor
von Jan - Do 19:16
» Red Komodo 6K + Gimbal, Advanced Ring Grip und viel Zubehör
von Sevenz - Do 19:01
» >Der LED Licht Thread<
von freezer - Do 18:53
» Was schaust Du gerade?
von Frank Glencairn - Do 18:46
» Camera Update 8.6: Viele neue Funktionen für Blackmagic Kameras
von slashCAM - Do 17:42
» Neues SIGMA 50mm F1,2 DG DN | Art Objektiv wiegt 745g
von cantsin - Do 17:19
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Swat - Do 16:06
» 4 Gründe hartes Licht zu nutzen
von ruessel - Do 15:45
» [gelöst] 3.5mm Klinkenstecker Überwurfmutter
von Skeptiker - Do 14:42
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von Darth Schneider - Do 13:49
» -SONY FX- Erfahrungsaustausch
von rush - Do 13:40
» AOC bringt 44.5" OLED-Riesenmonitor mit 98.5% DCI-P3
von MK - Do 12:07
» Adobe führt die neue Funktion "Structure Reference" in Firefly ein
von slashCAM - Do 10:54
» Exhuma - die Südkoreaner können erfolgreiche Filme drehen
von -paleface- - Do 8:46
» Was hörst Du gerade?
von roki100 - Do 0:22
» Sony A9 III im Praxistest - ein echter Überraschungscoup auch für Filmer
von Mantas - Mi 23:27
» Video Pro X stürzt beim Multi Cam Schnitt ab
von MisterX - Mi 21:47
» Uwe Boll: Wie man Filme produziert ohne pleite zu gehen!
von iasi - Mi 19:53
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von Darth Schneider - Mi 18:58
» Verschachtelte Timeline im richtigen Seitenformat
von Clemens Schiesko - Mi 18:43
» Untertitel in FCPX bei vorhandener Textdatei?
von R S K - Mi 18:34
» Deckenlicht mobil abschatten
von Frank Glencairn - Mi 17:31
» LUTs für Canon R6 Mark II
von TomStg - Mi 12:24
» RED versucht User nach Übernahme durch Nikon zu beruhigen
von dienstag_01 - Mi 11:52
» Entfesseltes Storytelling mit der Video-KI Sora?
von Frank Glencairn - Mi 5:54
» Slashcam 2001 - Das Internet vergisst nichts!
von macaw - Di 21:37
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von Frank Glencairn - Di 18:54
» Wie Dune Teil 2 entstand - DoP Greig Fraser und Hans Zimmer im Interview
von iasi - Di 13:32
» 3 Body Problem - so verfilmt man heute Bücher
von stip - Di 8:30
» Neue Sora Version
von Frank Glencairn - Di 7:54