Seite 1 von 1

ATEM Mini Pro Streaming via Ethernet

Verfasst: Mi 24 Feb, 2021 13:31
von tillsen
Hallo zusammen
Ich habe den ATEM Mini Pro über einen Ethernet-Hub an meinem Windows10 Laptop und alles ist online,
die kommunikation funktioniert vom Laptop zum ATEM und ich kann ihn auch steuern, also alles tip top.
Nur, wenn ich ON AIR drücke, blinkt das Teil, dh irgendwo ist immer noch ein Bock drin. In Windows hab
ich auch den Netzwerkadapter auf Teilen gestellt. Wo kann das Problem denn noch liegen? DankeDanke!

Re: ATEM Mini Pro Streaming via Ethernet

Verfasst: Mi 24 Feb, 2021 13:37
von HerrWeissensteiner
Hej Tillsen,

Du musst im Atem Software Control im Panel Switcher den Output festlegen.

Wenn du auf der rechten Seite wo Palettes - Mediaplayer - Output steht, auf Output drückst, kannst du deine Plattform auswählen und den entsprechenden Streaming Key einsetzten.

Danach sollte es funktonieren.

Wenn du eine Plattform - z.B. Vimeo brauchst, kannst du die streaming.xml Datei anpassen. Google nach der Lösung ;-)

Lg Daniel

Re: ATEM Mini Pro Streaming via Ethernet

Verfasst: Mi 24 Feb, 2021 14:11
von tillsen
Sehr cool, jetzt gehts!
Herzlichen Dank!!!