Off-Topic Forum

Ellen DeGeneres Show vor dem Ende?

Für den unwahrscheinlichen Fall, daß sich jemand für Dinge außerhalb des Video-Universums interessieren sollte :-)
Antworten
Benutzername

Ellen DeGeneres Show vor dem Ende?

Beitrag von Benutzername » Mi 05 Aug, 2020 20:38

Ihr seht mich vielleicht, ´nen toten Rottweiler Gassi führen, im Park, ohne Kopf, aber mit Nietenhalsband, wie ich ihn anschreie, weil das Mistvieh nicht zu bellen aufhören will.

Frank Glencairn

Re: Ellen DeGeneres Show vor dem Ende?

Beitrag von Frank Glencairn » Mi 05 Aug, 2020 20:52

Ned schade drum - die saß schon viel zu lange auf ihrem hohen Ross, von dem sie Wasser gepredigt, und Schampus gesoffen hat.

RedWineMogul

Beitrag von RedWineMogul » Mi 05 Aug, 2020 21:06

Frank Glencairn hat geschrieben:
Mi 05 Aug, 2020 20:52
Ned schade drum - die saß schon viel zu lange auf ihrem hohen Ross, von dem sie Wasser gepredigt, und Schampus gesoffen hat.
Ja, das sind diese Doppelstandards.
Die Ureinwohner der USA haben das treffend "Mit gespaltener Zunge reden" genannt.

cantsin

Beitrag von cantsin » Mi 05 Aug, 2020 23:36

Hier in den Niederlanden, in einer Provinzstadt, gibt es drei mittlerweile 11 und 13 Jahre alte Schwestern, die in einer ghanaischen Einwandererfamilie aufgewachsen und geniale Tänzerinnen sind:

Sie wurden von der DeGeneres-Show auf Grund ihrer Instagram-Videos gescoutet und in die USA in die Show eingeladen. Nach ihrem Tanzauftritt führte DeGeneres mit den dreien ein schleimiges Interview, fragte sie, ob sie Smartphones nutzen, und bekamen als Antwort, dass ihre Eltern ihnen das nicht erlauben, weil sie keine Ablenkung von der Schule wollen. Was tut DeGeneres? Lacht breit und gibt ihnen - natürlich als product placement und unter Nennung des Herstellers/der Marke - iPhones als Dank bzw. Honorar.

Ich konnte da nur sowas von kotzen und wünsche dieser Frau das baldige Karriereende.

Frank Glencairn

Beitrag von Frank Glencairn » Do 06 Aug, 2020 07:06

Echt klasse die Mädels.

Funless

Beitrag von Funless » Do 06 Aug, 2020 09:04

cantsin hat geschrieben:
Mi 05 Aug, 2020 23:36
Hier in den Niederlanden, in einer Provinzstadt, gibt es drei mittlerweile 11 und 13 Jahre alte Schwestern, die in einer ghanaischen Einwandererfamilie aufgewachsen und geniale Tänzerinnen sind:

Kann man Frank nur zustimmen, die sind ja wirklich Klasse. Und außerdem haben die coole Sneaker an. Gibt's hier zufällig Experten, die mir sagen könnten welche Nike Sneaker das genau sind? Weil die gefallen mir echt gut.
cantsin hat geschrieben:
Mi 05 Aug, 2020 23:36
Sie wurden von der DeGeneres-Show auf Grund ihrer Instagram-Videos gescoutet und in die USA in die Show eingeladen. Nach ihrem Tanzauftritt führte DeGeneres mit den dreien ein schleimiges Interview, fragte sie, ob sie Smartphones nutzen, und bekamen als Antwort, dass ihre Eltern ihnen das nicht erlauben, weil sie keine Ablenkung von der Schule wollen. Was tut DeGeneres? Lacht breit und gibt ihnen - natürlich als product placement und unter Nennung des Herstellers/der Marke - iPhones als Dank bzw. Honorar.

Ich konnte da nur sowas von kotzen und wünsche dieser Frau das baldige Karriereende.
Ich dachte immer Frau DeGeneres wäre eine Schauspielerin und meine sogar sie (so glaube ich) in ein paar Filmen gesehen zu haben und wußte garnicht, dass sie offenbar in den USA ein Oprah Talk-Show Äquivalent ist.
MfG
Funless

Sabine hat geschrieben:Ihr seid hier bei Frauentausch da kommt sowat schon mal vor!

motiongroup

Beitrag von motiongroup » Do 06 Aug, 2020 09:54

Lacht breit und gibt ihnen - natürlich als product placement und unter Nennung des Herstellers/der Marke - iPhones als Dank bzw. Honorar.
nun ja irgendwie hat sich diese Art in der Gesellschaft etabliert und die Quote hat den Produzenten doch recht gegeben.. Hätte sich etwas geändert wenn die Gschrapm ein Pixel5 oder eine NoteX bekommen hätten? Nö also ist der Vergleich an sich schon wieder ein werbewirksames Statement der Gegner solcher Praktiken.. interessant finde ich aber das ich diese, ebenso wie Opra generell nicht auf dem Schirm habe um mich darüber echauffieren zu können.. Mir ist der blauäugige Silberrücken ebenso Wurst wie maximalpigmentierte Selbstdarstellerin.

MrMeeseeks

Beitrag von MrMeeseeks » Do 06 Aug, 2020 10:14

War schon immer eine arglistige Schlange.

Predigt über sexuelle Belästigung und die oft erniedrigende Darstellung der Frauen im Fernsehen aber lädt selber halbnackte männliche Stripper zur Unterhaltung ein. Solche Formate sollen ruhig aussterben.

roki100

Beitrag von roki100 » Do 06 Aug, 2020 11:50

ich habe von der Frau das Gegenteil gedacht - sie sei nicht rassistisch, freundlich usw. :(

Frank Glencairn

Beitrag von Frank Glencairn » Do 06 Aug, 2020 12:02

Tja - ist doch oft so, daß gerade diejenigen, die am vehementesten gegen etwas eintreten, selbst das genaue Gegenteil machen.
Sieht man ja z.B. an den Grünenwählern, die statistisch am meisten fliegen, oder Prominente die zu Global Warming Veranstaltungen mit Privat Jet oder ner Yacht kommen, die am Tag mehr Sprit verbrennt, als mein Truck im ganzen Jahr.

Ich denke das ist ne Art Geisteskrankheit, weil ich mir nicht vorstellen kann, daß sie diesen Widerspruch nicht selbst sehen, oder denken, daß wir es nicht schnallen. Um so nen Spagat im Kopf zu schaffen, braucht man einen massiven soziopathischen Verdrängungsmechanismus, gepaart mit pathologischem Narzissmus.

roki100

Beitrag von roki100 » Do 06 Aug, 2020 12:19

ganz besonders sieht man das an die AfD Wähler und AfD selbst. So z.B. plappern einige davon ständig etwas von "unser christliche Abendland" usw. usf. können sich aber nicht mal an ein einzigen Kapitel (Matthäus 25) halten. Also außen uiii - Volks Retter&Vertreter, doch innen pfui und ...brauner Mist und zum kotzen.

RedWineMogul

Beitrag von RedWineMogul » Do 06 Aug, 2020 12:34

Frank Glencairn hat geschrieben:
Do 06 Aug, 2020 12:02
Ich denke das ist ne Art Geisteskrankheit, weil ich mir nicht vorstellen kann, daß sie diesen Widerspruch nicht selbst sehen, oder denken, daß wir es nicht schnallen.
Aber sie wissen doch, dass es die große Mehrheit nicht schnallt. Das sieht man doch in den Umfragen. Dazu haben sie ihre Leute an allen wichtigen Schaltstellen positioniert. Ich hatte 2015 auch mal einen Artikel gelesen, dass die Grünen eine Internetfeuerwehr von 2000 Personen haben, die massiv in den sozialen Medien wie Twitter und Facebook tätig werden um die Meinungshoheit zu behalten, gerade bei Themen, die ihnen sonst schaden können.

Hab gerade nochmal nachgesehen, die rekrutieren die Leute auf ihrer Seite:
https://www.gruene.de/aktionen/mach-mit ... zfeuerwehr

Dementsprechend vergiftet sind auch die Diskussionen in den sozialen Medien.

suchor

Beitrag von suchor » Do 06 Aug, 2020 12:55

zu dem Vorwurf Grüne Wähler*innen fliegen mehr.... https://taz.de/Gruene-in-der-Kritik/!5608635/

Und zur Internetfeuerwehr
Wir überlassen das Netz nicht den rechten Trollen und dem Hass. Wir halten dagegen. Denn nur, weil die Rechten schnell und effizient ihre Bildchen und Botschaften auf Facebook und Twitter verbreiten, heißt das nicht, dass sie mit ihren menschenverachtenden und populistischen Positionen in der Mehrheit sind. Unsere Gesellschaft ist demokratisch und vielfältig. Als grüne Netzfeuerwehr diskutieren und liken wir gegen die Kommentarlawinen von Rechts unter grünen Beiträgen an. Wir melden Lügen, Hass und Hetze und gehen rechtlich gegen Beiträge vor, bei denen das möglich ist.
https://www.gruene.de/aktionen/mach-mi ... zfeuerwehr

LG Stefan

RedWineMogul

Beitrag von RedWineMogul » Do 06 Aug, 2020 13:12

@Frank
siehst du, der Erste ist schon da ;-)

roki100

Beitrag von roki100 » Do 06 Aug, 2020 13:42

Benutzername

Beitrag von Benutzername » Do 06 Aug, 2020 19:09

Funless hat geschrieben:
Do 06 Aug, 2020 09:04
Und außerdem haben die coole Sneaker an. Gibt's hier zufällig Experten, die mir sagen könnten welche Nike Sneaker das genau sind?
https://www.google.de/search?q=jordan+o ... 20&bih=977
Ihr seht mich vielleicht, ´nen toten Rottweiler Gassi führen, im Park, ohne Kopf, aber mit Nietenhalsband, wie ich ihn anschreie, weil das Mistvieh nicht zu bellen aufhören will.

Social Media

Aktuelle Beiträge [alle Foren]

» Welcher Lut ist so ähnlich wie in dem Video?
von rdcl - Fr 16:50
» 2x Sennheiser MKE-2 EW Gold Lav Mics (UHF Version)
von ONV - Fr 16:49
» digital camera that trades 8mm film for 720p
von MLJ - Fr 16:45
» Was schaust Du gerade?
von klusterdegenerierung - Fr 16:45
» Der Dynamikumfang von Canon EOS R5 / R6, Panasonic S5 und Sony A7SIII im Vergleich
von Drushba - Fr 16:42
» schickes RØDE NTG-3 mit Transport-Zylinder und Windschutz
von ONV - Fr 16:38
» MC-21 Adapter Canon bzw. Sigma auf L-Mount für die S5
von Hardrain30 - Fr 16:19
» Großformatvideokamera DIY
von ruessel - Fr 15:56
» Blackmagic DaVinci Resolve Update 16.2.7 bringt Unterstützung für neue Nvidia RTX 3080, RTX 3090 und RTX 3070 GPUs
von klusterdegenerierung - Fr 15:06
» Neue Sony A7S III filmt intern in 4K 10 Bit 4:2:2 bis 120fps - mit 15+ Dynamikumfang
von klusterdegenerierung - Fr 15:03
» Gerätediebstahl
von MLJ - Fr 14:12
» Neues Sony Xperia 5 II bietet 4K HDR Zeitlupen mit bis zu 120fps
von slashCAM - Fr 13:54
» Editshare stößt Lightworks ab
von retrograF - Fr 13:26
» Ridley Scott's "Raised by Wolves" - Trailer
von Funless - Fr 13:22
» ASA of some 33+ year old 16mm film
von ruessel - Fr 13:06
» Nvidia mit brachialem Grafikkarten-Update - Neue Ampere GPU für den Videoschnitt
von rdcl - Fr 12:37
» Monitoring fürs Live-Streaming
von Sammy D - Fr 12:24
» Nikon: Neue Objektive für die Z-Serie: Nikkor Z 50 mm 1:1,2 S und Z 14–24 mm 1:2,8 S
von cantsin - Fr 12:18
» Zoom F6: Orca OR-268 Audio Bag Hack
von Mediamind - Fr 11:49
» Sony stellt kompakte Vollformat Alpha 7C mit 24,2 MP und neues Kit-Zoom F4-5.6 28-60 mm vor
von cantsin - Fr 8:52
» Die ersten Kritiken zu Tenet. Eure Meinung zum Film?
von cantsin - Fr 8:38
» Die GoPro Hero 9 ist offiziell mit 5K-Sensor, kräftigerem Akku und neuem Lens Mod
von patfish - Fr 1:50
» Gerätediebstahl
von Jalue - Fr 0:38
» MS-Edge kann jetzt auch 3D. Glückwunsch, Microsoft!
von 3Dvideos - Do 21:53
» RED Komodo: Erste Modelle sind ausgeliefert und erste Footage im Netz
von Jott - Do 20:59
» Blackmagic Pocket Batteriegriff: 2 Stunden Strom für die Pocket Cinema Camera 4K // NAB 2019
von MrMeeseeks - Do 20:42
» Sony A7S III im Praxistest: Ergonomie, Bedienung, AF-System, Fazit … Teil 2
von klusterdegenerierung - Do 20:20
» Apple: iPad Air mit A14 Bionic CPU: Noch mehr Leistung für Echtzeit 10 Bit H.265 4:2:2 Editing?
von SonyTony - Do 18:59
» Beste Vintage Objektiv-Mounts für Canon EF?
von Jörg - Do 18:53
» SonyFS5mII und Sony FS7 matchen
von prime - Do 18:52
» Edius X jetzt verfügbar ua. mit neuem Hintergrund-Rendering
von rush - Do 18:49
» The Life and Death of 3D
von ruessel - Do 17:57
» Fazit: 1 Jahr Osmo Pocket
von nicecam - Do 17:00
» Colourlab Ai will Farbkorrektur mit künstlicher Intelligenz revolutionieren
von Andyjoe - Do 16:06
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von klusterdegenerierung - Do 15:06

neuester Artikel

Dynamik Canon R5, R6 Panasonic S5 und Sony A7S III

Nachdem wir sowohl die Canon EOS R5 und R6, die Panasonic S5 sowie das Vorserienmodell der A7SIII in unserem Testlabor hatten, wollten wir auch einmal wissen, wie es um deren Dynamik im Videomodus bestellt ist. weiterlesen>>

Sony A7S III im Praxistest - Teil2

Im zweiten Teil unseres Praxistests mit der Sony Alpha 7S III beschäftigen wir uns mit der Ergonomie sowie mit der Bedienung/Ausstattung von Sonys neuer Spiegellosen. Im Zentrum stehen zudem unsere Erfahrungen mit dem Autofokussystem der Sony A7SIII und schließlich kommen wir auch zu unserem vorläufigen Fazit zur Sony A7S III. weiterlesen>>

neuestes Video

Aktuelles Video:
concatenation 2 OLYMPIC GAME

Die olympischen Spiele als großes bewegtes Puzzle, bei dem man sich die Teilchen passend zuschneiden kann -- genug Geduld vorausgesetzt...