Gemischt Forum



Suche Filmtitel



Der Joker unter den Foren -- für alles, was mehrere Kategorien gleichzeitig betrifft, oder in keine paßt
Antworten
klusterdegenerierung
Beiträge: 27416

Suche Filmtitel

Beitrag von klusterdegenerierung »

Moinsen Filmexperten,
ich suche mal wieder einen Film. Die beiden Hauptdarstellerinnen kenne ich, kann mich aber nicht mehr an sie oder den Namen erinnern.

Müßte aus den 90ern sein. Handlung meine ich ist folgende, Frau des Hauses stellt Haushälterin ein, die entpuppt sich als voll psycho und mutiert immer mehr zu einer copy der Hausbesitzerin selbst. Zieht sich so an, macht die Haare genaus so und kümmert sich sogar um ihren Mann etc.

Weiß jemand noch gleich welcher Streifen das war?
Danke! :-)
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



Sammy D
Beiträge: 2270

Re: Suche Filmtitel

Beitrag von Sammy D »

klusterdegenerierung hat geschrieben: So 02 Aug, 2020 21:31 Moinsen Filmexperten,
ich suche mal wieder einen Film. Die beiden Hauptdarstellerinnen kenne ich, kann mich aber nicht mehr an sie oder den Namen erinnern.

Müßte aus den 90ern sein. Handlung meine ich ist folgende, Frau des Hauses stellt Haushälterin ein, die entpuppt sich als voll psycho und mutiert immer mehr zu einer copy der Hausbesitzerin selbst. Zieht sich so an, macht die Haare genaus so und kümmert sich sogar um ihren Mann etc.

Weiß jemand noch gleich welcher Streifen das war?
Danke! :-)
Mrs. Doubtfire? :P

Nee, klingt nach "The Hand That Rocks the Cradle".



klusterdegenerierung
Beiträge: 27416

Re: Suche Filmtitel

Beitrag von klusterdegenerierung »

Moin sammy, ja der geht auch, aber den meine ich nicht.
Vielleicht bringe ich die beiden auch durcheinander, aber es ist wirklich so, das diese Frau sich dann total verwandelt und dann hinterher sogar aussieht wie eine Kopie.

Vielleicht ist es auch keine haushälterin sondern eine neue WG Partnerin.
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



Sammy D
Beiträge: 2270

Re: Suche Filmtitel

Beitrag von Sammy D »

"Single White Female"?



klusterdegenerierung
Beiträge: 27416

Re: Suche Filmtitel

Beitrag von klusterdegenerierung »

Jau! Der war es, danke! :-))

Suche noch einen.
Kleine Familie mit einem kleinen Mädchen ziehen in eine andere Stadt in ein altes Mehrfamilienhaus in New York oderso.

Der Nachbar ist ein älterer Schwarzer, der Anfangs sehr gefährlich anmutet, aber es dann doch nicht ist.
Es läuft gelegentlich Musik von Dead Can Dance. Kann den Film selbst über die Filmmusik Suche von DCD nicht finden.

Müßte eher Ende 90er Anfang 2000 sein.
Kannst Du damit was anfangen? Danke! :-)
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



Sammy D
Beiträge: 2270

Re: Suche Filmtitel

Beitrag von Sammy D »

klusterdegenerierung hat geschrieben: So 02 Aug, 2020 23:46 Jau! Der war es, danke! :-))

Suche noch einen.
Kleine Familie mit einem kleinen Mädchen ziehen in eine andere Stadt in ein altes Mehrfamilienhaus in New York oderso.

Der Nachbar ist ein älterer Schwarzer, der Anfangs sehr gefährlich anmutet, aber es dann doch nicht ist.
Es läuft gelegentlich Musik von Dead Can Dance. Kann den Film selbst über die Filmmusik Suche von DCD nicht finden.

Müßte eher Ende 90er Anfang 2000 sein.
Kannst Du damit was anfangen? Danke! :-)
Sagt mir auf Anhieb nichts. Weißt Du noch, worum es in dem Film geht? Drama, Horror, Explosionen, Verfolgungsjagden, Alien Invasion, Analprobes? 🙃



klusterdegenerierung
Beiträge: 27416

Re: Suche Filmtitel

Beitrag von klusterdegenerierung »

Hm, schwierig, auf jeden ein Drama.
Irgendwie hatten die Stress mit diesem Mann und das Mädchen sollte da glaube ich nicht hin, weil der so spuki war, aber im laufe der Zeit stellte sich meine ich das Gegenteil herraus und die Mutter des Mädchens hatte Stress mit ihrem Mann und heulte sich dann auch bei dem Nachbarn aus meine ich.

Ich weiß auch nicht wirklich nicht mehr was das ganze sollte, er war aber gut gemacht und die Musik war auch super.
Ja manchmal vergisst man echt sehr viel, vielleicht auch besser so. ;-)
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von Frank Glencairn - Fr 22:38
» Was schaust Du gerade?
von klusterdegenerierung - Fr 21:57
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Fr 21:13
» Dank KI: Propagandafilm leichtgemacht
von macaw - Fr 21:12
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Bildlauf - Fr 20:57
» Meine erste Kritik in Filmthreat :-)
von Bildlauf - Fr 20:40
» Netflix „Ripley“
von Frank Glencairn - Fr 19:17
» Insta360 X4 360°-Action-Kamera filmt in 8K
von Achim KCW - Fr 18:35
» Blackmagic URSA Cine 12K - 16 Blendenstufen für 15.000 Dollar!
von Frank Glencairn - Fr 17:33
» Fujinon XF 18-120mmF4 LM OZ WR - Erfahrungsbericht
von Skeptiker - Fr 15:44
» BADEN GEHEN | Making Of + Teaser
von Clemens Schiesko - Fr 15:38
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von ruessel - Fr 13:34
» Angelbird MagSafe externe Recording Modules - nicht nur für iPhones
von soulbrother - Fr 11:47
» Blackmagic URSA Cine 12K erklärt: Dynamikumfang, Monitoring-Setup uvm...
von slashCAM - Fr 11:39
» Messevideo: Atomos NINJA PHONE erklärt
von rob - Fr 10:02
» Western Digital stellt weltweit erste 4 TB SD-Karte vor
von dienstag_01 - Fr 10:00
» Microsoft VASA-1 generiert realistische Video-Portraits aus einer Audiodatei
von 7River - Fr 7:21
» Anfänger im Schnitt Stunden- bzw. Tageshonorar Beteiligung am Gewinn
von Jalue - Fr 0:13
» Repariert bebob noch ältere Produkte?
von Skeptiker - Fr 0:01
» NAB 2024 Neuigkeiten
von pillepalle - Do 22:35
» Sony bringt weiteres Weitwinkel-Zoomobjektiv - FE 16-25mm F2.8 G
von rush - Do 21:59
» Suche JVC DT-V1910CG oder Sony BVM D/A-Serie Monitore
von guut - Do 19:16
» Western Digital Ultrastar Transporter: 368 TB in der Aktentasche
von juergensaibic - Do 15:54
» Freefly Systems Ember S2.5K - High Speed Kamera für 25.000 Dollar
von roki100 - Do 15:01
» Atomos 5" Shinobi/SDI und Ninja/V Zubehör-Set fabrikneu/unbenutzt
von Rockie - Do 13:29
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Skeptiker - Do 12:43
» Blackmagic Box Camera
von roki100 - Mi 20:31
» GPS Receiver GP-E2 Standort anzeigen
von Reinhold888 - Mi 17:32
» Adobe entfernt negativ promts
von klusterdegenerierung - Mi 12:09
» Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin
von 7River - Mi 11:23
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von Frank Glencairn - Mi 10:19
» Blackmagic DaVinci Resolve 19 jetzt auch auf Deutsch
von medienonkel - Mi 9:58
» DJI Avata 2, Goggles 3 und RC Motion 3 im ersten Praxistest
von Videopower - Di 23:35
» RED ist nun eine Nikon-Tochter - und Jarred Land abgesetzt
von iasi - Di 23:24
» ASUS ProArt PA32KCX - 8K Mini-LED-Monitor mit DisplayPort 2.1
von MK - Di 20:22