Gemischt Forum



Was hast Du zuletzt gekauft?



Der Joker unter den Foren -- für alles, was mehrere Kategorien gleichzeitig betrifft, oder in keine paßt
Antworten
Drushba
Beiträge: 2507

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von Drushba »

https://www.sesamsoft.de/Produkte/Kalk/kalk.htm
+
https://moviesoft.com/product/movie-mag ... gKhgfD_BwE

Muss jetzt mal erwachsen werden und die Kalkulation selber machen. :-)
Lieber glaub ich Wissenschaftlern, die sich mal irren, als Irren, die glauben, sie seien Wissenschaftler.



adobecut
Beiträge: 8

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von adobecut »

Nachdem ich vor einigen Tagen auf einen Artikel über gestoßen bin habe ich mich umgeschaut und habe auf Empfehlung der Seite und der Kundenrezensionen die Nikon COOLPIX W150 Kamera bestellt. Finde sie vom Preis ziemlich okay. Bin gespannt was sie mit sich bringt :)



klusterdegenerierung
Beiträge: 27267

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von klusterdegenerierung »

Meine Tochter hat die W100 und ich muß sagen, wenn die Unterwasserfunktion nicht wäre, hätten wir sie schon lange nicht mehr, denn sie ist vom Preisleistungsverhältnis stark überteuert und das auch noch nach Jahren.

Ein großartiges Bild macht sie auch nicht und besonders Lowlight fähig ist sie auch nicht.
Ich denke das man heutzutage mit einer DJI Osmo Action Cam 4K in allen bellangen weiter kommt.
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



adobecut
Beiträge: 8

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von adobecut »

klusterdegenerierung hat geschrieben: Fr 15 Jan, 2021 20:17 Meine Tochter hat die W100 und ich muß sagen, wenn die Unterwasserfunktion nicht wäre, hätten wir sie schon lange nicht mehr, denn sie ist vom Preisleistungsverhältnis stark überteuert und das auch noch nach Jahren.

Ein großartiges Bild macht sie auch nicht und besonders Lowlight fähig ist sie auch nicht.
Ich denke das man heutzutage mit einer DJI Osmo Action Cam 4K in allen bellangen weiter kommt.
Interessant, die Meinungen der Kunden waren gespalten doch waren die meisten eher positiv.. aber danke für dein Feedback, zurückschicken kann man sie ja zum Glück 🙌🏼



Alex
Beiträge: 1240

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von Alex »

Drushba hat geschrieben: Fr 15 Jan, 2021 11:41 https://www.sesamsoft.de/Produkte/Kalk/kalk.htm
+
https://moviesoft.com/product/movie-mag ... gKhgfD_BwE

Muss jetzt mal erwachsen werden und die Kalkulation selber machen. :-)
Sind ja zwei mächtige Tools, darf ich fragen, wofür du sie einsetzen willst?



pillepalle
Beiträge: 8358

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von pillepalle »

Alex T hat geschrieben: Fr 15 Jan, 2021 22:10
Drushba hat geschrieben: Fr 15 Jan, 2021 11:41 https://www.sesamsoft.de/Produkte/Kalk/kalk.htm
+
https://moviesoft.com/product/movie-mag ... gKhgfD_BwE

Muss jetzt mal erwachsen werden und die Kalkulation selber machen. :-)
Sind ja zwei mächtige Tools, darf ich fragen, wofür du sie einsetzen willst?
Mich würde eher interessieren was die Seamsoft Software kostet. Da stehen ja noch nicht mal Preise auf der Webseite. Ich bin eher überrascht über den Grad der Bürokratie der bei Fernsehsendern herrschen muss. Da wird selbst beim Catering nach Postition/Einkommen unterschieden. Froschschenkel für den Stab und Frikadellen für die Komparsen ...unglaublich *g*

VG
Meine Lieblingsfilme:
Es war ein Mahl in Amerika
Molkerei auf der Bounty
Dune - Der Würstchenplanet



Drushba
Beiträge: 2507

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von Drushba »

Alex T hat geschrieben: Fr 15 Jan, 2021 22:10 Sind ja zwei mächtige Tools, darf ich fragen, wofür du sie einsetzen willst?
Ich möchte meine Kalkulationen selber machen, weil Produktionsleiter mir zu teuer sind. Sender setzen derzeit fast komplett auf Sesam und viele Förderer verlangen es. Ausserhalb Deutschlands wird fast überall auf Movie Magic gesetzt, das ist dann für Koproduktionen nützlich. Sesam kennt zudem jeder Produktionsleiter und kann Tipps geben oder auch mal eingepflegte Datensätze rüberreichen.
pillepalle hat geschrieben: Sa 16 Jan, 2021 00:00 Mich würde eher interessieren was die Seamsoft Software kostet. Da stehen ja noch nicht mal Preise auf der Webseite. Ich bin eher überrascht über den Grad der Bürokratie der bei Fernsehsendern herrschen muss. Da wird selbst beim Catering nach Postition/Einkommen unterschieden. Froschschenkel für den Stab und Frikadellen für die Komparsen ...unglaublich *g*
ich hab die abgespeckte Variante für Dokfilm, die liegt bei 890 Euro netto. Bei der Bürokratie der Sender hast Du Recht, darum brauchts da ja auch sowas Komplexes wie Sesam. Dein Beispiel Catering: Früher haben die Sender einfach das Catering fürs Team übernommen, meist in Höhe von 24,- Euro pro Kopf und Tag. Dann wurde zuerst bei den Privaten auf die Hälfte gekürzt, anschliessend bei den Öffis. Der Produzent musste also aus eigener Tasche ausgleichen, wenn er dem Team die gewohnte Qualität bieten wollte. Um noch ein paar Kosten aufzufangen, fing man zu verhandeln an, mit dem Ziel, die Sender wenigstens für die Stars mehr bezahlen zu lassen. Darauf haben die sich eingelassen, aber dann bei den Komparsen gekürzt - schwupps gab es verschiedene Kalkulationsposten (und davon sehr viele und bei jedem Sender anders).
Lieber glaub ich Wissenschaftlern, die sich mal irren, als Irren, die glauben, sie seien Wissenschaftler.



roki100
Beiträge: 15002

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von roki100 »

"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



klusterdegenerierung
Beiträge: 27267

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von klusterdegenerierung »

Top, das könnte ich doch auch fein für die speißung des Nucleus nehmen! :-)
Wie läuft der Versand?
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



elephantastic
Beiträge: 205

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von elephantastic »

klusterdegenerierung hat geschrieben: Di 19 Jan, 2021 08:57 Top, das könnte ich doch auch fein für die speißung des Nucleus nehmen! :-)
Wie läuft der Versand?
hat bei mir 4 Tage aus China mit TNT gedauert. Aber es hat nochmal vorher 5 Tage gedauert bis es in China bei TNT angekommen ist.
Kannst sonst auch mal bei Amazon und Mediatec gucken, da könnte es schneller gehen.
Die Platte an sich wirkt tatsächlich sehr robust und man kann sie auch mit 2 Schrauben festmachen und hat für den Akku auch diese goldene Rausrutschsicherung.
Du musst aber dann gucken, dass du die richtige Steckergröße hast. Bei mir ist das 12 und 5V Loch unterschiedlich groß.



ruessel
Beiträge: 9740

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von ruessel »

Bild

FFP-2 10 Stück 19,99 - ich habe schon 1 Stück für 7,99 im Laden gesehen......
Gruss vom Ruessel



Alex
Beiträge: 1240

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von Alex »

ruessel hat geschrieben: Di 19 Jan, 2021 09:51 Bild

FFP-2 10 Stück 19,99 - ich habe schon 1 Stück für 7,99 im Laden gesehen......
Link? Sieht ja so aus, als würde man die bald brauchen...



ruessel
Beiträge: 9740

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von ruessel »

Bild

Hier sogar noch bunter und etwas billiger: https://www.ebay.de/itm/FFP2-Medizinisc ... 0290.m3507

Ich vermute, wenn heute Mittag FFP2 vorgeschrieben wird, verdoppeln sich die Preise.

Die weißen gibt es noch 5,- billiger....aber wer kreativ ist will schon weiß?
Gruss vom Ruessel



klusterdegenerierung
Beiträge: 27267

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von klusterdegenerierung »

elephantastic hat geschrieben: Di 19 Jan, 2021 09:48
klusterdegenerierung hat geschrieben: Di 19 Jan, 2021 08:57 Top, das könnte ich doch auch fein für die speißung des Nucleus nehmen! :-)
Wie läuft der Versand?
hat bei mir 4 Tage aus China mit TNT gedauert. Aber es hat nochmal vorher 5 Tage gedauert bis es in China bei TNT angekommen ist.
Kannst sonst auch mal bei Amazon und Mediatec gucken, da könnte es schneller gehen.
Die Platte an sich wirkt tatsächlich sehr robust und man kann sie auch mit 2 Schrauben festmachen und hat für den Akku auch diese goldene Rausrutschsicherung.
Du musst aber dann gucken, dass du die richtige Steckergröße hast. Bei mir ist das 12 und 5V Loch unterschiedlich groß.
Ah super.
Ja ich brauche dann eines das auf USB Micro rauskommt, gibt es doch sicherlich?
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



roki100
Beiträge: 15002

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von roki100 »

klusterdegenerierung hat geschrieben: Di 19 Jan, 2021 08:57 Top, das könnte ich doch auch fein für die speißung des Nucleus nehmen! :-)
Wie läuft der Versand?
stand 4 bis 6 Tage Lieferzeit und gerade sehe ich das Paket wurde in Shenzhen vorbereitet... das heißt bestimmt mindestens 2 Wochen und mit meinem Glück 4 Wochen.
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



klusterdegenerierung
Beiträge: 27267

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von klusterdegenerierung »

Dafür ist meine neue KOMODO schon eingetroffen! ;-))
So wird doch ein doch ein Schuh draus, oder? :-)
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



roki100
Beiträge: 15002

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von roki100 »

Wobei, SmallRig MagicArm (tolles ding!) und SmallRig Befestigungsstange Klemmring (perfekt für Crane 2)... habe ich am Sonntag bestellt und ist eben gerade eingetroffen. Bestellt war aber bei Amazon:
Bildschirmfoto 2021-01-17 um 21.33.58.png
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



srone
Beiträge: 10474

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von srone »

@roki

wenn du nochmals filteradapter brauchst, such mal nach lumos bei amazon, günstig und spitzenqualität.

lg

srone
ten thousand posts later...



Jost
Beiträge: 2045

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von Jost »

Alex T hat geschrieben: Di 19 Jan, 2021 10:02
ruessel hat geschrieben: Di 19 Jan, 2021 09:51 Bild

FFP-2 10 Stück 19,99 - ich habe schon 1 Stück für 7,99 im Laden gesehen......
Link? Sieht ja so aus, als würde man die bald brauchen...
Nimm lieber was mit Ventil. Es atmet sich leichter.



cantsin
Beiträge: 14103

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von cantsin »

srone hat geschrieben: Di 19 Jan, 2021 13:52 wenn du nochmals filteradapter brauchst, such mal nach lumos bei amazon, günstig und spitzenqualität.
Man kann auch bedenkenlos zu den 20-Euro-Filteradaptersets z.B. von K&F Concept greifen, die 18 Step-Up- und Step-Down-Ringe von 37 bis 82mm enthalten:
https://www.kentfaith.com/adapter-rings ... p-ring-set



srone
Beiträge: 10474

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von srone »

cantsin hat geschrieben: Di 19 Jan, 2021 14:01
srone hat geschrieben: Di 19 Jan, 2021 13:52 wenn du nochmals filteradapter brauchst, such mal nach lumos bei amazon, günstig und spitzenqualität.
Man kann auch bedenkenlos zu den 20-Euro-Filteradaptersets z.B. von K&F Concept greifen, die 18 Step-Up- und Step-Down-Ringe von 37 bis 82mm enthalten:
https://www.kentfaith.com/adapter-rings ... p-ring-set
ist halt bei grösseren sprüngen ein bischen bastelstunde...;-)

ich mags da lieber direkt via einem ring.

lg

srone
ten thousand posts later...



markusG
Beiträge: 4370

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von markusG »

ruessel hat geschrieben: Di 19 Jan, 2021 10:04 Die weißen gibt es noch 5,- billiger....aber wer kreativ ist will schon weiß?
Welcher Kamerageek will schon was, was keinen Strom braucht? B)




roki100
Beiträge: 15002

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von roki100 »

srone hat geschrieben: Di 19 Jan, 2021 13:52 @roki

wenn du nochmals filteradapter brauchst, such mal nach lumos bei amazon, günstig und spitzenqualität.

lg

srone
danke lieber srone. Dieser da ist aber auch sehr robust... Es gab/gibt bei Amazon kein großer Auswahl für 77 - 55 Step Down Ringe. Von LUMOS gibt es den gar nicht.
Mit dem Ding kann ich nun zwischen Olympus Vorsatzlinse (was ja leider keine Filtergewinde vorne hat) und Objektiv einen VariND, IR-Cut usw. anbringen... Wenn ich aber am VariND drehe, dreht sich die WW Vorsatzlinse mit... :facepalm:
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



cantsin
Beiträge: 14103

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von cantsin »

Bei exotischen Filteradaptermaßen lohnt sich übrigens AliExpress - da kriegt man z.B. einen Step-Up von 52mm auf 77mm für 1,27 Euro und deckt sich am besten in Mengen ein.

Wundert mich sowieso, dass sowas in Europa praktisch nicht aufzutreiben ist. In Hong Kong und anderen asiatischen Großstädten geht man einfach in einen Fotozubehörladen und kauft sie zu ähnlichen Preisen direkt dort.



elephantastic
Beiträge: 205

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von elephantastic »

Jost hat geschrieben: Di 19 Jan, 2021 14:01 Nimm lieber was mit Ventil. Es atmet sich leichter.
sind nur (in Läden/ÖPNV wegen Corona) nicht zulässig, weil du ja deine Luft durch das Ventil ungefiltert ausatmest. Und die Maske ist ja genau dazu da...



elephantastic
Beiträge: 205

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von elephantastic »

roki100 hat geschrieben: Di 19 Jan, 2021 13:26 Wobei, SmallRig MagicArm (tolles ding!) und SmallRig Befestigungsstange Klemmring (perfekt für Crane 2)... habe ich am Sonntag bestellt und ist eben gerade eingetroffen. Bestellt war aber bei Amazon:

Bildschirmfoto 2021-01-17 um 21.33.58.png
ich hab bei meinem von Smallrigarm das Problem, dass an beiden Enden die Schraube nicht feste hält... Also wenn ich mir damit nem Monitor ans Stativ mache und nen hebel habe, sodass ein Drehmoment in Schraubrichtung wirkt, löst sich die direkt.
hat aber wohlmöglich mehr mit Physik als Smallrig zu tun...
Das Gelenk in der Mitte hält durch die Zahnkränze bomenfest



Bluboy
Beiträge: 4333

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von Bluboy »

elephantastic hat geschrieben: Di 19 Jan, 2021 15:02
Jost hat geschrieben: Di 19 Jan, 2021 14:01 Nimm lieber was mit Ventil. Es atmet sich leichter.
sind nur (in Läden/ÖPNV wegen Corona) nicht zulässig, weil du ja deine Luft durch das Ventil ungefiltert ausatmest. Und die Maske ist ja genau dazu da...
Drum hat Jeder eine Maske, die die eingeatmete Luft filtert

;-))



roki100
Beiträge: 15002

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von roki100 »

elephantastic hat geschrieben: Di 19 Jan, 2021 15:06
roki100 hat geschrieben: Di 19 Jan, 2021 13:26 Wobei, SmallRig MagicArm (tolles ding!) und SmallRig Befestigungsstange Klemmring (perfekt für Crane 2)... habe ich am Sonntag bestellt und ist eben gerade eingetroffen. Bestellt war aber bei Amazon:

Bildschirmfoto 2021-01-17 um 21.33.58.png
ich hab bei meinem von Smallrigarm das Problem, dass an beiden Enden die Schraube nicht feste hält... Also wenn ich mir damit nem Monitor ans Stativ mache und nen hebel habe, sodass ein Drehmoment in Schraubrichtung wirkt, löst sich die direkt.
hat aber wohlmöglich mehr mit Physik als Smallrig zu tun...
habe ich gerade getestet, das Problem habe ich nicht. Ist wirklich bomben fest, kann sogar Crane 2 Gimbal allein nur an dem Ding festhalten ohne das sich da was bewegt. Würde ich an deiner stelle zurückschicken/austauschen.

Sieht wirklich sehr stabil aus, ist komplett aus Metall....Oder leiert das mit der zeit auch aus...?
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



elephantastic
Beiträge: 205

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von elephantastic »

roki100 hat geschrieben: Di 19 Jan, 2021 15:31
habe ich gerade getestet, das Problem habe ich nicht. Ist wirklich bomben fest, kann sogar Crane 2 Gimbal allein nur an dem Ding festhalten ohne das sich da was bewegt. Würde ich an deiner stelle zurückschicken/austauschen.

Sieht wirklich sehr stabil aus, ist komplett aus Metall....Oder leiert das mit der zeit auch aus...?
Hatte das Problem seid Tag1.
Habs aber grad nochmal ausprobiert. Also die Schraube löst sich halt, wenn man sie abdreht (oh Wunder). Also in Richtung des Pfeils. Man kann also nicht einfach so ganz "magic" alles in jedem Winkel befestigen.
Habs mir gerade aber nochmal genauer angeguckt. Die schrauben sind ja auch aus Metall. Also einfach mal richtig feste angezogen, damit hälts schon besser.
Hat aber wie gesagt weniger mit Smallrig als mit der Physik (und dem Zweck) von einem Gewinde zu tun.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



roki100
Beiträge: 15002

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von roki100 »

Hat die Schraube drunter kein Gummi? Denn genau das sorgt für besseren halt. Siehe Bild:
Bildschirmfoto 2021-01-20 um 00.08.01.png
Ansonsten einfach etwas mehr Gummi dazu geben, so was z.B.
Bildschirmfoto 2021-01-20 um 00.14.16.png
(keine Ahnung wie die Dinger heißen und woher ich das habe. Passt aber genau da rein... )

und dann einfach fester dran schrauben..
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



roki100
Beiträge: 15002

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von roki100 »

klusterdegenerierung hat geschrieben: Di 19 Jan, 2021 08:57 Top, das könnte ich doch auch fein für die speißung des Nucleus nehmen! :-)
Wie läuft der Versand?
Nachtrag:

am 19.01. direkt bei smallrig bestellt und ist heute angekommen. Hat also 9 Tage gedauert.
Auf jeden Fall super teil.
Bildschirmfoto 2021-01-28 um 12.19.33.png
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



ludivine
Beiträge: 47

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von ludivine »

Könnt Ihr schneller haben bei "Foto Kohler" 96047 Bamberg!



roki100
Beiträge: 15002

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von roki100 »

ludivine hat geschrieben: Do 28 Jan, 2021 14:54 Könnt Ihr schneller haben bei "Foto Kohler" 96047 Bamberg!
ist nicht lieferbar?
Bildschirmfoto 2021-01-28 um 15.02.39.png
https://www.fotokohler.de/shop/produkt/ ... ate-109956
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



elephantastic
Beiträge: 205

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von elephantastic »

wers moralisch vertreten kann schaut mal bei Amazon. Mit Prime sollte es bis morgen da sein...
"Npf Plate"



Jörg
Beiträge: 10319

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von Jörg »

Kameragehäuse Deckel?
Mitnichten...
DSCF3146.JPG
das ist der Gehäusedeckel von Fuji x cams, zum Größenvergleich die T7
DSCF3147.JPG
dazu der Objektivdeckel des gerade gekauften Objektivs...
DSCF3150.JPG
das montierte Objektiv...
DSCF3151.JPG
Hier nochmal im Vergleich.

Pergear 10 mm f8 fest
Preis 74.-€
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Wie Dune Teil 2 entstand - DoP Greig Fraser und Hans Zimmer im Interview
von iasi - Di 8:42
» After Effects CS6 Green Screen Frage
von -paleface- - Di 8:32
» IDEENFINDUNG: Wie man spannende Filme entwickelt! mit Vi-Dan Tran (Actiondesigner DUNE)
von 7River - Di 7:44
» Was schaust Du gerade?
von Frank Glencairn - Di 7:30
» Warnung vor LED-Leuchten mit internem Akku
von Frank Glencairn - Di 6:26
» ZRAW - Allgemeines und Umwandlung
von roki100 - Mo 22:49
» Apple setzt auf lokale KIs in iPhone, iPad und Mac
von Jost - Mo 20:48
» Sony Alpha 9 III Sensor Test: Shutter, Debayering und Dynamik
von iasi - Mo 20:35
» Panasonic AG AC 90 Zubehörschuh
von martin2 - Mo 16:53
» Zu verkaufen Viltrox 56mm 1.4 Viltrox 85mm 1.8 MKII Fuji X mount
von Jörg - Mo 14:27
» Musk macht GROK zu Open Scource
von SamSuffy - Mo 13:09
» The Next Big Thing? LED-Riesenkugel Sphere will Massen-Immersion neu definieren
von Alex - Mo 13:08
» Mocha Pro 2024 integriert 3D-Tracking von SynthEyes
von slashCAM - Mo 13:00
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von Funless - Mo 12:54
» Software Tools für Productivity
von Frank Glencairn - Mo 12:51
» welches mikro für live-konzerte?
von Skeptiker - Mo 11:11
» Mikrohalterung Sony FS5 und Z150
von nicecam - Mo 11:05
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von Frank Glencairn - Mo 9:18
» Drohne bauen, die nicht zu orten ist …?
von Jalue - So 22:02
» Werbung - es geht auch gut ;) Sammelthread
von 7River - So 17:07
» Monitor-Leuchte als Alternative zur Tischlampe ? - Quntis ScreenLinear Pro
von Jack43 - So 16:14
» Oppenheimer - inhaltlich und spirituell
von Frank Glencairn - So 15:43
» - Erfahrungsbericht - DJI Pocket 3
von klusterdegenerierung - So 13:20
» LG investiert 1 Milliarde Dollar in OLED-Produktion
von slashCAM - So 11:36
» 30-300mm T4 Cinezoom von Viltrox
von rush - So 8:03
» Revolutionäre Video-KI Sora soll noch dieses Jahr kommen
von Alex - So 7:49
» Wenn nennt man die Musik?
von Alex - So 7:29
» 7Artisans Sprite 24-96mm T2.9 - 4x Cinezoom für S35
von roki100 - Sa 22:57
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Sa 20:42
» Biete: Manfrotto MH057M0-Q5 Kugelkopf
von beiti - Sa 18:17
» Suche LUT names Acuity
von jojo1243 - Sa 17:40
» Plant Nikon eine REDCODE RAW-Offensive zur NAB 2024?
von iasi - Sa 14:57
» The Crow — Rupert Sanders
von Gol - Sa 12:09
» Lohnt Kauf Canon HV40
von Bruno Peter - Sa 12:00
» Pika integriert Sound-Effekte in seine KI-Videos
von slashCAM - Sa 10:24