70er Jahre Orange....sieht cool aus. Prilblume drauf!Urbanears Lotsen

70er Jahre Orange....sieht cool aus. Prilblume drauf!Urbanears Lotsen
GAS halt :D
Ich bin am umbauen....... (zieht sich). Wollte immer eine HIFI Ecke haben, die kommt dann demnächst mit einer Entspannungsliege ;-)Aber benutzt du das alles?
So war es. Ich habe damals mit 17 alle Finanz-Reserven zusammengelegt, hat aber nur für das größte Philips Tonband gereicht - halb so teuer wie Revox. Damals waren auch sauteure Boseboxen In, eine schwache klangliche Konstruktion mit Mitteltöner ;-)Revox mit Hinterbrandkontrolle
Ich hatte ganz kurze Zeit ein gebrauchtes Akai - sah extrem gut aus....nur rauschte wie verrückt, nix mit Dolby. Vielleicht hatte ich falsche Bänder gekauft aber das Akai ging nach 1 Woche zu einem anderen Musikfreund.AKAI mit den Glasköpfen
Cool, hatte 30 Jahre lang den Vorläufer C1 + M1. Dann gab es einen Knall und Rauch stieg auf.......Über 40 Jahre alt,
Schönes Teil, aber bei mir 30 Jahre zu spät, höre nur noch CD +SACD..... aber danke!Ich brauche den nicht wirklich falls du Interesse haben solltest...
Habs getan....deutlich günstiger. Nur 13.000 Auslösungen mit 1 Jahr Gewährleistung.
Budget: Samyang 35mm/1.4, Cine-Version, leicht gebraucht zu finden.
Mit dem Blackmagic Video Assist 12G HDR können geeignete Kameras neuerdings (B)RAW über HDMI aufzeichnen. Wir haben das Zusammenspiel mit Nikons Z6 II sowie mit Panasonics S1H ausprobiert... weiterlesen>>
Noch nie gab es so viele hochperformante Video-DSLMs wie aktuell - es fällt nicht leicht, den Überblick zu behalten. Hier unser großer Überblick über die unserer Meinung nach besten Video DSLMs 2021 und wofür sich welche Kamera am besten eignet. Mit übersichtlichen Infos zu jeder Kamera ... weiterlesen>>