Gemischt Forum



Was hast Du zuletzt gekauft?



Der Joker unter den Foren -- für alles, was mehrere Kategorien gleichzeitig betrifft, oder in keine paßt
Antworten
freezer
Beiträge: 3248

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von freezer »

Frank Glencairn hat geschrieben: Mo 20 Jun, 2022 13:57
ruessel hat geschrieben: So 19 Jun, 2022 16:24 ...heute morgen auf 18 Grad mit ein paar Tropfen von oben.
Und ich schmore hier drinnen bei 32 im eigenen Saft - zwei Workstations die zusätzlich als Heizlüfter fungieren sind dabei auch nicht wirklich hilfreich.
Ich hab mir fürs Büro für die 3-4 extremen Sommerwochen eine mobile Klimaanlage von DeLonghi angeschafft. PAC EL112.
Verbraucht maximal 950 Watt und ist eine der leiseren mobilen Geräte. Leise ist relativ, aber immer noch besser als nicht mehr arbeiten zu können.
Wenn man das System ein wenig modifiziert, läuft es noch besser: die Ansaugung für den Kompressor mit Hartschaumplatten einhausen und mit einem eigenen isolierten 200er Zuluftschlauch versehen.
Den Abluftschlauch ebenfalls gegen einen isolierten tauschen und für ein kleines Fenster aus einer Polycarbonat-Hohlkammerplatte und Dichtungen einen Einsatz mit den 2 Öffnungen für die Schläuche bauen.
Dann hat man ein abgeschlossenes System, welches gut kühlt.
LAUFBILDkommission
Robert Niessner - Graz - Austria
Blackmagic Cinema Blog
www.laufbildkommission.wordpress.com



Frank Glencairn
Beiträge: 22716

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von Frank Glencairn »

Das ist so ne typische Freezer Modifikation :D

Klingt aber echt gut - sowas in der Richtung hab ich auch schon angedacht.
Sapere aude - de omnibus dubitandum



Darth Schneider
Beiträge: 19115

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von Darth Schneider »

@freezer
Das ist wirklich im wörtlichen Sinne cool…
Wie teuer ist denn sowas, alles zusammen, ist es einfach das selber aufzubauen ?
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.



ruessel
Beiträge: 9750

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von ruessel »

Hatten wir das Teil schon mal (70 EUR).... wäre hier im Norden nötig....allerdings der Wind?

Bild

Bild

Bild

https://air.tv/?v=cZaShk6SS6W8aUvJQ1PJMg
Gruss vom Ruessel



markusG
Beiträge: 4396

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von markusG »

Frank Glencairn hat geschrieben: Mo 20 Jun, 2022 13:57 Und ich schmore hier drinnen bei 32 im eigenen Saft - zwei Workstations die zusätzlich als Heizlüfter fungieren sind dabei auch nicht wirklich hilfreich.
Wie wäre es Die Hitze anders zu nutzen? :D



freezer
Beiträge: 3248

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von freezer »

Darth Schneider hat geschrieben: Mo 20 Jun, 2022 18:20 @freezer
Das ist wirklich im wörtlichen Sinne cool…
Wie teuer ist denn sowas, alles zusammen, ist es einfach das selber aufzubauen ?
Gruss Boris
Die DeLonghi kostet rund 650 Euro inklusive Steuer.
Die Modifikation mit Sachen aus dem Baumarkt rund 150 Euro.

Aber wenn Du die Möglichkeit einer Festinstallation hast, dann wäre eine Splitklimaanlage immer vorzuziehen.
LAUFBILDkommission
Robert Niessner - Graz - Austria
Blackmagic Cinema Blog
www.laufbildkommission.wordpress.com



pillepalle
Beiträge: 8418

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von pillepalle »

ruessel hat geschrieben: Mo 20 Jun, 2022 18:36 Hatten wir das Teil schon mal (70 EUR).... wäre hier im Norden nötig....allerdings der Wind?

Bild
Es gibt schon eine Weiterentwicklung davon...

Bild

VG
Meine Lieblingsfilme:
Es war ein Mahl in Amerika
Molkerei auf der Bounty
Dune - Der Würstchenplanet



ruessel
Beiträge: 9750

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von ruessel »

DSC_2954.jpg
Jo, gerade angekommen, eine weitere günstige Aufbewahrungstasche. An den Reißverschlüssen der Seitenfächer merkt man sofort den Preis.... ist aber noch o.k. Typisch Chinaware.

https://www.ebay.de/itm/194140110061?ss ... 2749.l2649
Gruss vom Ruessel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



klusterdegenerierung
Beiträge: 27321

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von klusterdegenerierung »

Ich glaube Du kannst bald einen eigenen gekauft Thread aufmachen. ;-)
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



7River
Beiträge: 3684

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von 7River »

„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“



klusterdegenerierung
Beiträge: 27321

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von klusterdegenerierung »

Holy, das ist richtig Deutsch: Wlan Schwenkneigeaussenkamera! :-))
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



klusterdegenerierung
Beiträge: 27321

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von klusterdegenerierung »

Wow, habe gerade im DJI Store die Osmo Action 2 Combo mit Dualsreen und magnetischen Ballhead etc. für 359 Tacken statt über 500€,
übzüglich meiner Credits bekomme ich sie nun für 540. Der Wörthersee kann kommen. ;-)
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



Mediamind

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von Mediamind »

Du bekommst sie nun für 540 Okken? Also nach Credits nur 40 Euro teurer als ohne? Und ich dachte, ich sei manchmal etwas schiefliegend bei meinen Investitionen :-)

Gerade bestellt und ab Lager verfügbar: Sony A1. Soll Anfang der Woche bei mir sein. So wie ich mich kenne sind das dann 3 Monate....
Ich habe die A1 in Berlin im Sony Center in der Hand gehabt und bin dann nicht mehr los gekommen. Ich werde mich wohl noch von einigem Zeug trennen müssen, um das auszugleichen.



rush
Beiträge: 13971

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von rush »

Mediamind hat geschrieben: Gerade bestellt und ab Lager verfügbar: Sony A1. Soll Anfang der Woche bei mir sein.
Nice! Berichte gern davon
keep ya head up



klusterdegenerierung
Beiträge: 27321

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von klusterdegenerierung »

Mediamind hat geschrieben: Do 23 Jun, 2022 20:16 Du bekommst sie nun für 540 Okken? Also nach Credits nur 40 Euro teurer als ohne? Und ich dachte, ich sei manchmal etwas schiefliegend bei meinen Investitionen :-)

Gerade bestellt und ab Lager verfügbar: Sony A1. Soll Anfang der Woche bei mir sein. So wie ich mich kenne sind das dann 3 Monate....
Ich habe die A1 in Berlin im Sony Center in der Hand gehabt und bin dann nicht mehr los gekommen. Ich werde mich wohl noch von einigem Zeug trennen müssen, um das auszugleichen.
Haha, die Hitze! :-))
Nene 340€ sollte es heißen. :-)
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



Mediamind

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von Mediamind »

rush hat geschrieben: Do 23 Jun, 2022 20:40
Mediamind hat geschrieben: Gerade bestellt und ab Lager verfügbar: Sony A1. Soll Anfang der Woche bei mir sein.
Nice! Berichte gern davon
Das werde ich gerne tun. Ich arbeite mich gerne an meinen Kameras ab, bis ich sie tatsächlich richtig kenne. In Anbetracht der Inflationsraten bin ich schwach geworden. Ich bin gespannt, wie sich das alles auf den Kamera Markt auswirken wird. Gegebenfalls geht den Leuten auch einfach das Geld aus. Dann hat er sich was mit hochpreisig Kameras. Oder die Inflation treibt die Preise weiter nach oben. Ich bin kein Profi für Finanzfragen, wahrscheinlich ist eher, dass ich einen guten Grund gesucht habe, um diese vollkommen unvernünftige Investition zu rechtfertigen.



ruessel
Beiträge: 9750

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von ruessel »

Nochmal Thema Orange Filter:



DP2Qfarbe.jpg

Es gibt schon Unterschiede ob man(n) mit Filter fotografiert oder erst in der Post Farbe zu SW wandelt. Zumindest auf meiner jetzigen Wissensbasis mit der Sigma DP2.

DP2Qorange.jpg

Wie beim chemischen Film ist der Himmel mit Filter besser in SW durchgezeichnet. Das bekomme ich nur durch Menüklicken bei einem Bild ohne Filter so nicht hin. Auch sind Kontraste irgendwie anders. Schaut mal unten auf den mittleren Hochspannungsmast. Mit Filter ist er dominant und klar zu sehen, vom Farbfoto umgerechnet verschwindet er fast.

Meine Beobachtungen bis jetzt:

- FarbFilter bringen Kontraste unterschiedlich gut zum Vorschein, also nur punktuell in Bildbereichen

- mit Farbfilter scheint die DP2 nicht mehr genau zu belichten, sie neigt bei orange ca. eine halbe/volle Blende dunkler zu belichten

- mit Farbfilter wird das Bildrauschen erhöht, bei manchen (Farb)Motiven recht sichtbar. Schaut aber gut aus, wie ein echter ASA400 SW Film ;-)

- mit Farbfilter nimmt die Auflösung deutlich ab, geschätzt bis zu 50%. Das ist fast der K.O. Punkt für Farbfilter an der DP2.


(und ja, die Fotos sind nicht richtig scharf. Wieder manuell auf unendlich gestellt - und zuviel nach rechts gedreht. Wird erst besser wenn meine LCD Lupe funktionsfähig ist)
Gruss vom Ruessel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



rabe131
Beiträge: 415

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von rabe131 »

LoewePro Kamerarucksack - ProTactic BP 450 AW II

Relativ kompakt, mit Laptopfach für 15''.
Trägt sich recht gut. Ich bin echt froh über
das Teil, weil ich jetzt für Aufnahmen
längere Gehwege habe. Passt ziemlich
viel hinein. 2 Gehäuse mit größeren
Zoom-Optiken usw. problemlos.



Mediamind

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von Mediamind »

Heute kam die Sony A1. 8K sind gar nicht einfach zu handhaben. Mein M1 von Apple kommt da an Grenzen. Doch wieder Proxys? Der Sucher ist wirklich nice, hatte ich aja schon vorher einmal testen können. Ansonsten fragt man sich, wieso ein kleine Kamera sooo teuer sein kann. Ich werde ab Samstag für 2 Wochen im Urlaub jede Menge Gelegenheit finden zu testen, ich werde berichten.



roki100
Beiträge: 15070

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von roki100 »

ruessel hat geschrieben: Fr 24 Jun, 2022 14:53 DP2Qorange.jpg
sieht schön aus the Orang&B&W Sky^^
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



rush
Beiträge: 13971

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von rush »

Arturia MiniFuse 2 - macht einen soliden Eindruck und hat ordentlich Druck für die Monitore.
Screenshot_2022-07-08-07-48-43-81_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
Bildquelle: arturia.com

Kurios: Die Mute Funktion des Mac per Tastatur sowie lauter/leiser sind nicht mehr über die Tastatur möglich - ausschließlich über die Poti am Interface. Schade - insbesondere Mute per Hotkey fand ich hin und wieder sehr praktisch. Mal gucken ob man das doch noch irgendwie gelöst bekommt - am Behringer ging es eigentlich immer.

Ansonsten: Ein modernes USB C Interface mit USB C auf USB A Kabel im Lieferumfang... Ein zusätzliches USB C auf USB C Kabel wäre in der heutigen Zeit sicherlich sinnvoll wenn man bedenkt das immer mehr Geräte fast ausschließlich mit diesen Ports kommen.
keep ya head up
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Mediamind

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von Mediamind »

Gopro Hero 10. Die Stabilisierung ist mittlerweile auf einem Niveau angelangt, das hätte ich vor Jahren nicht für möglich gehalten.



klusterdegenerierung
Beiträge: 27321

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von klusterdegenerierung »

Ich hab ja gerade die Action 2 bekommen, unteranderem auch für den Sommerurlaub und nun schaltet sich das Teil vorne am Cockpit als Dashcam wegen Überhitzung schon nach 5min ab, geile Cam! :-((
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



TomStg
Beiträge: 3426

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von TomStg »

Mediamind hat geschrieben: Fr 08 Jul, 2022 08:35 Gopro Hero 10. Die Stabilisierung ist mittlerweile auf einem Niveau angelangt, das hätte ich vor Jahren nicht für möglich gehalten.
Kann ich bestätigen.

Stabilisierung funktioniert auch bei 4K wirklich ausgezeichnet, besser als mit der Osmo Pocket2. Ton ist richtig gut - schon ohne Media Mod, mit Media Mod noch besser. Protune sieht nach Korrektur gut aus. Brennweiten können sehr gut geregelt werden, Zeitraffer sind sehr einfach.
Nur die Akkulaufzeit mit den blauen Standard-Akkus ist bescheiden. Die weißen Enduro-Akkus halten deutlich länger durch.



Jörg
Beiträge: 10328

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von Jörg »

Tom schreibt
Stabilisierung funktioniert auch bei 4K wirklich ausgezeichnet, besser als mit der Osmo Pocket2.
jetzt haste mir die Pocket eingeredet, und nun das ;-))



Mediamind

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von Mediamind »

Für die alten Gopros hatte ich ein Refuel Akkupack. Gopro hat nun den Voltagriff für Hero 9 und 10 im Programm. Ich habe gerade die Gopro mit dem Griff abgepflückt. Ich habe einen Sternenzeitraffer mit der Milchstraße gemacht, der Mond hat das leider etwas vermasselt, ist trotzdem hübsch geworden.



ruessel
Beiträge: 9750

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von ruessel »

Bild

Code: Alles auswählen

https://www.amazon.de/gp/product/B098TD2J9C/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
Kuscheldecke mit Ärmeln und Fußabdeckung in warmen weichen Fleece 200 x 170 cm. Noch nur 19,- EUR, steigt im Herbst lt. meiner App auf 25,-.
Schon mal für den Winter, vom Bett zur Kaffeemaschine und dort zum Küchen-PC um die neusten Meldungen auf Slashcam lesen zu können - bei 12 Grad Raumtemperatur ;-)
Gruss vom Ruessel



Frank Glencairn
Beiträge: 22716

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von Frank Glencairn »

8cb4f1554e18efb2910dfe84.jpg
Sapere aude - de omnibus dubitandum
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Bruno Peter
Beiträge: 4346

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von Bruno Peter »

Gestern gekauft:

ProDAD Mercalli V6 SAL
** S8-Hobbyfilmer seit 1970, Video seit 1988, Schmalfilmdigitalisierer seit 2007 **
** Aktuelle Hauptkameras: Sony ZV-1 & Zhiyun Crane M2 Gimbal plus DJI Pocket 2 Gimbal-Kamera**
http://www.videoundbild.de/
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Bruno Peter am So 17 Jul, 2022 11:33, insgesamt 1-mal geändert.



ruessel
Beiträge: 9750

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von ruessel »

Petroleum Heizung knapp 3 kWh...... wenn Gas+Strom weg ist, für den Supergau ;-)
Leider ist der Markt völlig überheizt, die Dinger in diser Leistung kosteten bisher so um 79,- plus Porto. Werden gerne im Yachtbereich genommen und haben sich dort wohl bewährt. Zur Not bekommste darauf auch noch Dosenfraß heiß.

Der hier hat meine 90,- Vorschlag sofort angenommen: https://www.ebay.de/itm/115395949794?ss ... 2749.l2649


Gruss vom Ruessel



Frank Glencairn
Beiträge: 22716

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von Frank Glencairn »

"Kommt aus dem Yachtbereich" - LOL, die Dinger gibt's schon seit mindestens 150 Jahren.
Seit gut 100 Jahren sind Petroleum Öfen nicht nur als Zeltofen beliebt sondern auch als Zusatz/Übergangsheizung.
Petroleumofen.jpg
Und ja, solange man Petroleum hat, sind die gar nicht mal so schlecht.
Sapere aude - de omnibus dubitandum
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



ksingle
Beiträge: 1820

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von ksingle »

Ein schönes Bild, die einfache Bedienung und die vorhandenen EF Objektive waren der Grund für die Neuanschaffung.
.
BMPocket6KPro.jpg
WEB-Agentur Jürgen Meier - Köln
https://prysma.de
Das verkaufe ich aktuell: http://bit.ly/3QskXmz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



ruessel
Beiträge: 9750

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von ruessel »

Und ja, solange man Petroleum hat, sind die gar nicht mal so schlecht.
Klar, Preis hat sich auch dort verdoppelt (im Hochsommer) - bin da wieder zu spät dran. Habe gerade noch den letzten 20L Kanister bei Hornbach in meinen Ort reserviert, 3,45 EUR/L. Sollte also für 68 Stunden ausreichen...... nicht viel aber besser wie nix. Und einen Heißen Tee fällt dabei oben auf dem Ofen auch noch ab - wenn der Strom fehlt, bin ich in unserer Straße mit dem heißen Tee der Held ;-)



Bild
Gruss vom Ruessel
Zuletzt geändert von ruessel am So 17 Jul, 2022 13:02, insgesamt 1-mal geändert.



Bluboy
Beiträge: 4356

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von Bluboy »

ruessel hat geschrieben: So 17 Jul, 2022 12:56
Und ja, solange man Petroleum hat, sind die gar nicht mal so schlecht.
Klar, Preis hat sich auch dort verdoppelt (im Hochsommer). Habe gerade noch den letzten 20L Kanister bei Hornbach in meinen Ort reserviert, 3,45 EUR/L. Sollte also für 60 Stunden ausreichen...... nicht viel aber besser wie nix. Und einen Heißen Tee fällt dabei oben auf dem Ofen auch noch ab - wenn der Strom fehlt, bin ich in unserer Straße mit dem heißen Tee der Held ;-)



Bild

Strom gibts genug, an Wärme fehlts, da mußt Du Glühwein anbieten.



ruessel
Beiträge: 9750

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von ruessel »

ich bin da flexibel...... Glühwein aber erst ab 16 Uhr.
Gruss vom Ruessel



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Sondergagen - Wer aufmuckt, wird nicht mehr besetzt
von iasi - Fr 12:19
» Interessante Firmware-Updates für Sony Alpha 1, 7S III und 7 IV
von roki100 - Fr 12:12
» Micro Mirrorless Kamera - Actioncam ohne Action, aber mit Wechseloptik
von stip - Fr 11:41
» Uwe Boll: Wie man Filme produziert ohne pleite zu gehen!
von stip - Fr 11:26
» Was schaust Du gerade?
von pillepalle - Fr 11:16
» Camera Update 8.6: Viele neue Funktionen für Blackmagic Kameras
von Visar - Fr 10:30
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von soulbrother - Fr 10:06
» >Der LED Licht Thread<
von pillepalle - Fr 8:51
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von Frank Glencairn - Fr 6:22
» Venice 2 Bildqualität zum halben Preis? Sony Burano Sensortest
von cantsin - Fr 0:52
» Nikon stellt NIKKOR Z 28-400mm f/4-8 VR Superzoom-Objektiv vor
von iasi - Do 22:45
» FCPX/Motion, DaVinci/Fusion... Tipps&Tricks
von roki100 - Do 22:27
» Panasonic AG-UX90 Phantomspeisung defekt?
von Fabi283 - Do 22:03
» Mac SSD Speed Messung?
von TomStg - Do 21:43
» Neues SIGMA 50mm F1,2 DG DN | Art Objektiv wiegt 745g
von dienstag_01 - Do 21:21
» Deity Sidius TC Sync Software
von pillepalle - Do 19:58
» Red Komodo 6K + Gimbal, Advanced Ring Grip und viel Zubehör
von Sevenz - Do 19:01
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Swat - Do 16:06
» 4 Gründe hartes Licht zu nutzen
von ruessel - Do 15:45
» [gelöst] 3.5mm Klinkenstecker Überwurfmutter
von Skeptiker - Do 14:42
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von Darth Schneider - Do 13:49
» -SONY FX- Erfahrungsaustausch
von rush - Do 13:40
» AOC bringt 44.5" OLED-Riesenmonitor mit 98.5% DCI-P3
von MK - Do 12:07
» Adobe führt die neue Funktion "Structure Reference" in Firefly ein
von slashCAM - Do 10:54
» Exhuma - die Südkoreaner können erfolgreiche Filme drehen
von -paleface- - Do 8:46
» Was hörst Du gerade?
von roki100 - Do 0:22
» Sony A9 III im Praxistest - ein echter Überraschungscoup auch für Filmer
von Mantas - Mi 23:27
» Video Pro X stürzt beim Multi Cam Schnitt ab
von MisterX - Mi 21:47
» Verschachtelte Timeline im richtigen Seitenformat
von Clemens Schiesko - Mi 18:43
» Untertitel in FCPX bei vorhandener Textdatei?
von R S K - Mi 18:34
» Deckenlicht mobil abschatten
von Frank Glencairn - Mi 17:31
» LUTs für Canon R6 Mark II
von TomStg - Mi 12:24
» RED versucht User nach Übernahme durch Nikon zu beruhigen
von dienstag_01 - Mi 11:52
» Entfesseltes Storytelling mit der Video-KI Sora?
von Frank Glencairn - Mi 5:54
» Slashcam 2001 - Das Internet vergisst nichts!
von macaw - Di 21:37