Gemischt Forum



Was hast Du zuletzt gekauft?



Der Joker unter den Foren -- für alles, was mehrere Kategorien gleichzeitig betrifft, oder in keine paßt
Antworten
ruessel
Beiträge: 9757

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von ruessel »

was brauchst Du denn für welche?
Danke, ich habe nun welche...... hoffentlich passende ;-)

P.S. habe gerade vom Nachbar gehört, Mr. Wash hat heute morgen Schilder aufgestellt: Innenreinigung 3 Stunden Wartezeit.
Gruss vom Ruessel



ruessel
Beiträge: 9757

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von ruessel »

Bild

Gerade per Post angekommen und in meinem Ultraschallverdampfer kalt verdampft. Was für eine Pleite, riecht massiv nach WC-Steine...... das Urinal des Orients sozusagen! Ich bin schwer enttäuscht.
Vor ein paar Tagen hatte ich teures Bio Ätherisches Öl "Zirbelkiefer". Augen zu und tief einatmen, da stand ich nun, direkt bei Hornbach an der Holzsäge.... da riecht es genauso beim Balken zusägen.
Gruss vom Ruessel



nicecam
Beiträge: 2140

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von nicecam »

ruessel hat geschrieben: Do 17 Dez, 2020 10:48 Bild

Gerade per Post angekommen und in meinem Ultraschallverdampfer kalt verdampft. Was für eine Pleite, riecht massiv nach WC-Steine...... das Urinal des Orients sozusagen! Ich bin schwer enttäuscht.
Vor ein paar Tagen hatte ich teures Bio Ätherisches Öl "Zirbelkiefer". Augen zu und tief einatmen, da stand ich nun, direkt bei Hornbach an der Holzsäge.... da riecht es genauso beim Balken zusägen.
🙈 595 € der Liter 😭😭😭

Es kommt aus Willich. Will ich oder will ich nicht. Ich hoff, du hast nur 1 Fläschchen geordert... 🧐
Gruß Johannes



ruessel
Beiträge: 9757

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von ruessel »

Ich hoff, du hast nur 1 Fläschchen geordert...
Jupp...... war im Angebot. Man(n) muss alles selber machen, werde mir den Orient selber zusammen mixen müssen. Safran, Minze, Leder, Sandelholz, Vanille, Zitronenblüten, Rosen, Jasmin, Patchoulie wäre mal ein Anfang.
Gruss vom Ruessel



roki100
Beiträge: 15259

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von roki100 »

heute ist das Walimex pro Follow Focus Ding angekommen und wooow ! Bin begeistert!
roki100 hat geschrieben: Sa 12 Dez, 2020 19:29 Bild
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



srone
Beiträge: 10474

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von srone »

@roki

warum jetzt den und nicht den fotga?

lg

srone
ten thousand posts later...



roki100
Beiträge: 15259

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von roki100 »

srone hat geschrieben: Do 17 Dez, 2020 14:57 @roki

warum jetzt den und nicht den fotga?

lg

srone
weil die Fotgas, die vor weihnachten geliefert werden können, ca. 200 € kosten und die die nach weihnachten geliefert werden, ca. 150 €. Finde ich unverschämt.
Das Walimex pro Ding ist aber auch sehr sehr gut. :)
Bildschirmfoto 2020-12-17 um 15.03.59.png
Man muss aber aufpassen, es gibt da welche die genau so heißen, sind aber völlig andere Walimex pro.
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



srone
Beiträge: 10474

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von srone »

na dann, viel spass damit...:-)

lg

srone
ten thousand posts later...



pillepalle
Beiträge: 8552

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von pillepalle »

Ein zweiter Track E Recorder ist heute bei mir angekommen :) Scheinbar der letzte der ersten Produktionscharge. Die nächsten werden frühestens Ende Januar 2021 ausgeliefert.

https://shop.tentaclesync.com/de/produk ... orekorder/

Irgendwie erlebe ich es immer öfter das Produkte nicht verfügbar sind. Da muss man schon richtig aufpassen, wenn man bestimmte Artikel zu einem bestimmten Zeitpunkt haben möchte. Ist bei großen Firmen ja oft genauso.

VG
Meine Lieblingsfilme:
Es war ein Mahl in Amerika
Molkerei auf der Bounty
Dune - Der Würstchenplanet



klusterdegenerierung
Beiträge: 27404

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von klusterdegenerierung »

srone hat geschrieben: Do 17 Dez, 2020 14:57 @roki

warum jetzt den und nicht den fotga?

lg

srone
Das habe ich mich allerdings auch gefragt, mit meinem Fotga kann ich auch ein Garagentor aufhebeln wenns sein muß.
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



klusterdegenerierung
Beiträge: 27404

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von klusterdegenerierung »

roki100 hat geschrieben: Do 17 Dez, 2020 15:06 weil die Fotgas, die vor weihnachten geliefert werden können, ca. 200 € kosten und die die nach weihnachten geliefert werden, ca. 150 €. Finde ich unverschämt.
Wo guckst Du denn, Amazon Vietnam?
Mit dem Teil bist Du ganz weit vorne, komplett aus Metal und kaum Delay, unterschiedliche Kränze und umspanbar.

Verstehe das Problem nicht so richtig.
"https"://www.amazon.de/Fotga-DP500IIS-Schnellspa ... 174&sr=8-5

Die Versanddauer ist klar, kommt aus China, auch bei Amazon.
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



roki100
Beiträge: 15259

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von roki100 »

habe ich doch geschrieben, nach weihnachten kostet es weniger. Ich hatte ein Verkäufer in EU gefunden für ca. 150 Euro (DP500III), der hatte aber nichts mehr da und muss selbst nachbestellen (auch aus China).
Und alles andere was vor weihnachten geliefert werden kann, ist teuerer. Das günstigere für 129 kommt direkt aus China.

Das Walimex Ding ist auch voll aus metal. Drunter ist sogar eine Schraube die man lockern oder befestigen kann, das beeinflusst die Drehkraft. Das dreh Rädchen kann man auf beiden Seiten montieren...Ist wirklich sehr ähnlich wie Fotga Ding.
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



klusterdegenerierung
Beiträge: 27404

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von klusterdegenerierung »

Was soll denn dieses Weihnachtsgefasel?
Das Ding kostet 129€ völlig unabhängig ob Weihnachten oder Pfingsten ist.
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



ahuba
Beiträge: 89

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von ahuba »

Screenshot_20201217-183122_eBay.jpg
Carl Zeiss Pancolar 50mm f/1.8
(mit Novoflexadapter M42 auf NX1)

In einer Variante die Ende der 60er für einen kurzen Zeitraum noch mit 8 statt der späteren 6 Lamellen vertrieben wurde.

Ich hoffe der Beginn einer großen Liebe ♡
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



roki100
Beiträge: 15259

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von roki100 »

klusterdegenerierung hat geschrieben: Do 17 Dez, 2020 18:27 Was soll denn dieses Weihnachtsgefasel?
Das Ding kostet 129€ völlig unabhängig ob Weihnachten oder Pfingsten ist.
sorry, hätte ich vll. deutlicher erwähnen müssen, dass ich das Ding vor weihnachten haben wollte.
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



klusterdegenerierung
Beiträge: 27404

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von klusterdegenerierung »

roki100 hat geschrieben: Do 17 Dez, 2020 19:23
klusterdegenerierung hat geschrieben: Do 17 Dez, 2020 18:27 Was soll denn dieses Weihnachtsgefasel?
Das Ding kostet 129€ völlig unabhängig ob Weihnachten oder Pfingsten ist.
sorry, hätte ich vll. deutlicher erwähnen müssen, dass ich das Ding vor weihnachten haben wollte.
Ich weiß nicht ob ich heute auf den Kopf gefallen bin, aber was hat das denn Bitte mit dem Preis zu tun?
Warum sollte es vor Weihnachten mehr kosten, das wird ja nicht mal angeboten?
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



roki100
Beiträge: 15259

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von roki100 »

klusterdegenerierung hat geschrieben: Do 17 Dez, 2020 19:25
roki100 hat geschrieben: Do 17 Dez, 2020 19:23

sorry, hätte ich vll. deutlicher erwähnen müssen, dass ich das Ding vor weihnachten haben wollte.
Ich weiß nicht ob ich heute auf den Kopf gefallen bin, aber was hat das denn Bitte mit dem Preis zu tun?
Warum sollte es vor Weihnachten mehr kosten, das wird ja nicht mal angeboten?
Bei Amazon, da wo der Preis steht, ist extra vermerkt: "Kommt nach Weihnachten an." Ich wollte aber vor Weihnachten eins haben und die die ich gefunden habe waren teuerer.
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



klusterdegenerierung
Beiträge: 27404

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von klusterdegenerierung »

Wow, ich bin total geflashed von dem NEEWER Z Arm aka Edelkrone.
Der Vorteil an diesem Teil gegenüber den anderen Alternativen ist, wie unverkennbar die 4 durchgehenden Gewindeschauben die man bombenfest anziehen kann, ohne das da was kaputt geht oder sich bewegt. Aber was mir wahnsinnig gut gefällt sind die 2 Narbenschrauben die man zum kontern benutzen kann und damit ist endlich das Problem dahin, das wenn man das ganze anders ausrichten möchte, es aber per Gewinde in der Position nicht fest zu drehen ist, damit bekommt man es dann wirklich fest.

Ich hatte vorher einen der üblichen Dinger und der war bei etwas mehr Gewicht und 3x fest ziehen schon im Eimer.
Dieser ist wie ein Tank und das Ding verschweißt sich auf dem Slider Slitten geradezu zu einer Einheit, das hätte ich echt nicht gedacht.

Einzig die Verbügbarkeit scheint ein großes Problem, denn den letzten den ich bei Amazon bestellen konnte ist auf dem Weg verloren gegangen und bei Ebay war dies auch der einzige. Nun gibt es noch einen von Andoer mit anderen Schrauben, aber der hat keine Konnterschrauben und nichtmal eine drehplatte, sondern nur ein Gewindeloch.

Kann das Teil echt empfehlen, besonders weil man beim verstellen nicht ständig die Lager in Mitleidenschaft zeht, mal man an den Armen so drücken muß, denn hier löst man einfach kurz die Muttern und richtet es sich so ein wie man möchte!

Top Teil!

"https"://www.ebay.de/itm/Neewer-verbessert-Z-Sta ... 2749.l2649
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



klusterdegenerierung
Beiträge: 27404

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von klusterdegenerierung »

roki100 hat geschrieben: Do 17 Dez, 2020 19:32
klusterdegenerierung hat geschrieben: Do 17 Dez, 2020 19:25

Ich weiß nicht ob ich heute auf den Kopf gefallen bin, aber was hat das denn Bitte mit dem Preis zu tun?
Warum sollte es vor Weihnachten mehr kosten, das wird ja nicht mal angeboten?
Bei Amazon, da wo der Preis steht, ist extra vermerkt: "Kommt nach Weihnachten an." Ich wollte aber vor Weihnachten eins haben und die die ich gefunden habe waren teuerer.
Ja, schon klar, Du sagtest aber dass das Ding bei Versand vor Weihnachten 200€ kostet, was soll das für einen Sinn machen und wo steht das?
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



roki100
Beiträge: 15259

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von roki100 »

klusterdegenerierung hat geschrieben: Do 17 Dez, 2020 19:39
roki100 hat geschrieben: Do 17 Dez, 2020 19:32

Bei Amazon, da wo der Preis steht, ist extra vermerkt: "Kommt nach Weihnachten an." Ich wollte aber vor Weihnachten eins haben und die die ich gefunden habe waren teuerer.
Ja, schon klar, Du sagtest aber dass das Ding bei Versand vor Weihnachten 200€ kostet, was soll das für einen Sinn machen und wo steht das?
das selbe Ding nur andere Verkäufer... da wo der Preis ist, stand da bei mehrere, "Kommt nach Weihnachten an" die waren günstiger (129 Euro), oder "Kommt vor Weihnachten" diese waren teuerer (170 - 200 Euro).
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



roki100
Beiträge: 15259

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von roki100 »

PS5 - Digital Edition
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



elephantastic
Beiträge: 205

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von elephantastic »

Das Rolleistativ ist wieder im Angebot. Diesmal aber 88€.
"Erfahrungsberichte" gibts weiter oben.
https://www.rollei.de/products/videosta ... z0QAvD_BwE



nicecam
Beiträge: 2140

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von nicecam »

Na, dann war es ja gut, dass wir zugeschlagen haben. Das Stativ sollte heute seinen großen Auftritt haben bei Jupp Pitter und Mediamarkt/Saturn... 😐
Gruß Johannes



ruessel
Beiträge: 9757

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von ruessel »

Bild

20 DVDs unter 50,- (Schnapper Amazon), alle Haferkamp Tatort. Genial retro.

Gruss vom Ruessel



ruessel
Beiträge: 9757

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von ruessel »

WD Black P10 Game Drive Externe Festplatte 4 TB, 2,5 Zoll, Gaming-Festplatte, Schwarz

Bild

4 TB für 78,- inkl. Porto recht netter Preis (MM). War nach der Bestellung erschrocken, soll nur für X-Box oder Playstation sein. Nixda, läuft einwandfrei an meinem TV und spielt digitalisierte DVD/BD ab. Läuft sogar etwas schneller beim umkopieren als die normale USB3 4TB Platte von WD. Gehäuse sieht auch extrem stabil aus. Bin zufrieden.
Gruss vom Ruessel



nicecam
Beiträge: 2140

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von nicecam »

ruessel hat geschrieben: Di 22 Dez, 2020 02:39 Bild
20 Frikadellen unter 50,-

Guten Appetit ;-)
Gruß Johannes



Darth Schneider
Beiträge: 19431

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von Darth Schneider »

Bestellt.

https://www.digitec.ch/de/s1/product/na ... t-13395332

Muss aber leider warten bis am 2.Januar. Das Licht wartet dann zuhause auf mich. Bin in Tschechien.
Eigentlich ist Frank schuld,

https://frankglencairn.wordpress.com/20 ... ube-ii-6c/

wehe das Licht taugt nix !!! ;)
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.



pillepalle
Beiträge: 8552

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von pillepalle »

@ Darth

Die sind sicher gut, ich glaube nur etwas mau (von der Lichtausbeute). Es gibt jedenfalls hellere Röhren, aber meist nutzt Du sowas ja eh als reines Effektlicht/Practical.



VG
Meine Lieblingsfilme:
Es war ein Mahl in Amerika
Molkerei auf der Bounty
Dune - Der Würstchenplanet



klusterdegenerierung
Beiträge: 27404

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von klusterdegenerierung »

Verstehe die Dinger auch nicht, wenn man quasi kein Licht braucht, kann man auch weitaus günstigere kaufen und selbst hellere gleichgute Chinaware ist noch günstiger.
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



Ziggy Tomcat
Beiträge: 125

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von Ziggy Tomcat »

ahuba hat geschrieben: Do 17 Dez, 2020 18:44 Screenshot_20201217-183122_eBay.jpg

Carl Zeiss Pancolar 50mm f/1.8
(mit Novoflexadapter M42 auf NX1)

In einer Variante die Ende der 60er für einen kurzen Zeitraum noch mit 8 statt der späteren 6 Lamellen vertrieben wurde.

Ich hoffe der Beginn einer großen Liebe ♡
Hmm lecker, frühe Ausführung. Dem gelbstich des Glases nach ist das noch eines von den radioaktiven?
"Wir können hier nicht anhalten, das ist Fledermausland!"



Darth Schneider
Beiträge: 19431

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von Darth Schneider »

@Kluster
Die Lampe hat eine eingebaute Batterie drin. Da würde ich jetzt eigentlich nie auf zu billiges China Zeugs setzen.
Ausserdem, wenn man zwei von denen zusammenhängt, sind zwei die zwei Lampen auch nicht so teuer und sind dann schon hell genug für vieles...
Und heller als die Aperture MC soll die Stablampe ja sein...
Ich habe 4 Stück von den MCs die haben schon genug Output für die kleine Grösse.
Ich mag die eher kleinen dafür sehr flexiblen Lampen.
Er scheinbar auch.



Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.



klusterdegenerierung
Beiträge: 27404

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von klusterdegenerierung »

Darth Schneider hat geschrieben: Di 22 Dez, 2020 18:35 @Kluster
Die Lampe hat eine eingebaute Batterie drin. Da würde ich jetzt eigentlich nie auf zu billiges China Zeugs setzen.
Ausserdem, wenn man zwei von denen zusammenhängt, sind zwei die zwei Lampen auch nicht so teuer und sind dann schon hell genug für vieles...
Und heller als die Aperture MC soll die Stablampe ja sein...
Ich habe 4 Stück von den MCs die haben schon genug Output für die kleine Grösse.
Ich mag die eher kleinen dafür sehr flexiblen Lampen.
Er scheinbar auch.
https://neewer.com/collections/led-ligh ... k-10097742
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



Darth Schneider
Beiträge: 19431

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von Darth Schneider »

@Kluster
Danke !
Also mit einem Lichtschwert hätte ich jetzt nicht gerechnet...;)
Jetzt muss ich noch eine Lampe bestellen...
Ich warte besser noch ein paar Wochen, sonst krieg ich Probleme mit der weiblichen, knallharten Finanzverwaltung, die komischerweise noch im gleichen Haus wie ich wohnt.
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.



klusterdegenerierung
Beiträge: 27404

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von klusterdegenerierung »

Immer wenn Du Dir was kaufst, mußt Du ihr was mitbestellen, oder Du sagst, Du konntest ihres nur bekommen, wenn Du die Lampe dazu kaufst. ;-))

Was meinst Du was mich die FX6 gekostet hat.
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



acrossthewire
Beiträge: 943

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von acrossthewire »

ruessel hat geschrieben: Di 22 Dez, 2020 11:11 WD Black P10 Game Drive Externe Festplatte 4 TB, 2,5 Zoll, Gaming-Festplatte, Schwarz

Bild

4 TB für 78,- inkl. Porto recht netter Preis (MM). War nach der Bestellung erschrocken, soll nur für X-Box oder Playstation sein. Nixda, läuft einwandfrei an meinem TV und spielt digitalisierte DVD/BD ab. Läuft sogar etwas schneller beim umkopieren als die normale USB3 4TB Platte von WD. Gehäuse sieht auch extrem stabil aus. Bin zufrieden.
Das einzige Problem. Man kann sie nicht ausserhalb des Gehäuses nutzen also alle die mal flott das Notebook oder das mini NAS für kleines Geld upgraden wollen seien gewarnt die Platte funktioniert nicht am Standardcontroller.
Be Yourself. Everyone else is already taken
Oscar Wilde



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von Darth Schneider - Do 15:37
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Jörg - Do 15:14
» Freefly Systems Ember S2.5K - High Speed Kamera für 25.000 Dollar
von roki100 - Do 15:01
» Atomos 5" Shinobi/SDI und Ninja/V Zubehör-Set fabrikneu/unbenutzt
von Rockie - Do 13:29
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Skeptiker - Do 12:43
» Microsoft VASA-1 generiert realistische Video-Portraits aus einer Audiodatei
von Frank Glencairn - Do 12:09
» NAB 2024 Neuigkeiten
von markusG - Do 12:01
» Blackmagic URSA Cine 12K - 16 Blendenstufen für 15.000 Dollar!
von Frank Glencairn - Do 11:49
» Was schaust Du gerade?
von Frank Glencairn - Do 10:17
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Mi 23:14
» Messevideo: Atomos NINJA PHONE erklärt
von rob - Mi 22:39
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von Jörg - Mi 22:08
» Blackmagic Box Camera
von roki100 - Mi 20:31
» Western Digital Ultrastar Transporter: 368 TB in der Aktentasche
von medienonkel - Mi 19:44
» GPS Receiver GP-E2 Standort anzeigen
von Reinhold888 - Mi 17:32
» Western Digital stellt weltweit erste 4 TB SD-Karte vor
von Walter Schulz - Mi 16:43
» Insta360 X4 360°-Action-Kamera filmt in 8K
von Achim KCW - Mi 16:13
» Netflix „Ripley“
von TomStg - Mi 13:17
» Adobe entfernt negativ promts
von klusterdegenerierung - Mi 12:09
» Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin
von 7River - Mi 11:23
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von Frank Glencairn - Mi 10:19
» Blackmagic DaVinci Resolve 19 jetzt auch auf Deutsch
von medienonkel - Mi 9:58
» DJI Avata 2, Goggles 3 und RC Motion 3 im ersten Praxistest
von Videopower - Di 23:35
» RED ist nun eine Nikon-Tochter - und Jarred Land abgesetzt
von iasi - Di 23:24
» ASUS ProArt PA32KCX - 8K Mini-LED-Monitor mit DisplayPort 2.1
von MK - Di 20:22
» Blackmagic stellt neues DaVinci Resolve Micro Color Panel für 495 Dollar vor
von patfish - Di 19:57
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von MK - Di 19:23
» Videointerview: Die neue Blackmagic PIXIS 6K Box Kamera erklärt
von iasi - Di 18:42
» Adobe Firefly für Premiere Pro - Generative Extend, Object removal/addition
von klusterdegenerierung - Di 16:47
» Welches Highclass Smartphone für gute BTS-Video?
von Frank Glencairn - Di 16:09
» !Großes Serien update bei Samyang!
von Bildlauf - Di 15:54
» Videointerview: Adobe Premiere Pro - die neuen KI Funktionen erklärt
von slashCAM - Di 15:42
» ARRI zeigt Multicam-System ALEXA 35 Live
von slashCAM - Di 14:45
» Neues Ärzte-Musikvideo schafft durchgehende Konsistenz mittels KI-Stil
von februarfinal8 - Di 14:31
» Blackmagic senkt Preise für alle Video Assist 3G- und 12G-Monitor-Recorder
von roki100 - Di 12:49