Gemischt Forum



Was hast Du zuletzt gekauft?



Der Joker unter den Foren -- für alles, was mehrere Kategorien gleichzeitig betrifft, oder in keine paßt
Antworten
dienstag_01
Beiträge: 13368

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von dienstag_01 »

ruessel hat geschrieben: Di 20 Sep, 2022 18:58 Gibt es die auch in schick? ;-)
HALLO?!



ruessel
Beiträge: 9740

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von ruessel »

Gruss vom Ruessel



Bluboy
Beiträge: 4333

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von Bluboy »

ruessel hat geschrieben: Di 20 Sep, 2022 19:04
Diese Dinger haben schechte Kritiken, ich vermute auch die wurden von einer Käserei erfunden



dienstag_01
Beiträge: 13368

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von dienstag_01 »

Da ist der Sandalon schon aus anderem Holz geschnitzt ;)



7River
Beiträge: 3645

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von 7River »

Schuhgröße 48 und Aufwärts passen da nicht rein…
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“



Frank Glencairn
Beiträge: 22536

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von Frank Glencairn »

Bluboy hat geschrieben: Di 20 Sep, 2022 18:27 Ich habs Heute probiert - 19 Grad und Compuerarbeit = kalte Füße
Workstation so hinstellen, daß sie auf die Füße bläst :-)
Bluboy hat geschrieben: Di 20 Sep, 2022 19:06

Diese Dinger haben schechte Kritiken, ich vermute auch die wurden von einer Käserei erfunden
Meins ist super.

Ich bin gerade am überlegen, ob ich mir ein paar von diesen Heizfolien hole

https://quick-tec.com/infrarot-heizfolien/heizfolien/
Sapere aude - de omnibus dubitandum



Bluboy
Beiträge: 4333

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von Bluboy »

Frank Glencairn hat geschrieben: Di 20 Sep, 2022 21:36
Bluboy hat geschrieben: Di 20 Sep, 2022 18:27 Ich habs Heute probiert - 19 Grad und Compuerarbeit = kalte Füße
Workstation so hinstellen, daß sie auf die Füße bläst :-)
Bluboy hat geschrieben: Di 20 Sep, 2022 19:06

Diese Dinger haben schechte Kritiken, ich vermute auch die wurden von einer Käserei erfunden
Meins ist super.

Ich bin gerade am überlegen, ob ich mir ein paar von diesen Heizfolien hole

https://quick-tec.com/infrarot-heizfolien/heizfolien/
Der Grünenwitz pur: Wir kaufen teures Gas, machen billigen Strom draus, damit man Heizfolien nutzen kann



Mediamind

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von Mediamind »

Einmal den hier:



und dann noch



Bluboy
Beiträge: 4333

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von Bluboy »

Gemütlicher Arbneitsplatz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



ruessel
Beiträge: 9740

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von ruessel »

Seit gestern ca.10 Uhr habe ich die BT Templogger (11 Euro, siehe vorherige Seite, 4 Stück) in Betrieb. Echt einfach in Betrieb zu nehmen, ca. 50m Reichweite....... Jetzt Außentemp 5.1 Grad, mein von der Wärmepumpe (auf 21 Grad eingestellt) entfernteste Raum (Badezimmer, einen Türspalt auf) 18.2 Grad. Bin echt zufrieden mit den letzten Anschaffungen.


DSC_3043.JPG

Ist vielleicht auch ein kleines nützliches Teil für die Kameratasche! Akkus Kontrolle!
Gruss vom Ruessel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



ruessel
Beiträge: 9740

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von ruessel »

DSC_3044.jpg

Ich kannte das Zeugs noch nicht, "Armaflex ACE", Rolle mit 10m, 50mm breiter Klebestreifen, 3mm dick. Rolle im Lederwarengeschäft (Online) für 11 EUR inkl. Porto gekauft. Wird gerne von Bastler im Mobilinnenausbau benutzt - stark Wärmedämmend. Klebt wie Teufel und lässt sich nach andrücken kaum noch entfernen.

Ich könnte mir vorstellen damit Kamera-Akkus vor Frost zu schützen oder ähnl., einfach bekleben, lässt sich gut mit Teppichmesser oder Schere in Form bringen. Fühlt sich nach weichen Kunstleder an. Gibt es auch als einzelne Platten im Handel. Auch weitere Varianten mit noch etwas bessere Dämmungswerten - aber deutlich teurer.
Ich beklebe damit meine Flüßig/Gasleitungen damit, obwohl schon von Werk aus Wärmeisoliert. Ist ein erheblicher Unterschied vorher/nachher, ohne Armaflex Handwarm, nach umwickeln einer Schicht = kalt.

Gruss vom Ruessel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von ruessel am Mi 21 Sep, 2022 10:45, insgesamt 1-mal geändert.



pillepalle
Beiträge: 8358

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von pillepalle »

Mediamind hat geschrieben: Mi 21 Sep, 2022 07:04 Einmal den hier:


Berichte mal wie er sich schlägt. Hab' mit den kleineren Modellen schon geliebäugelt, statt in ein V-Mount Akku System zu investieren. Damit könnte man eigentlich so ziemlich alles unterwegs betreiben, nicht nur LED-Leuchten.

VG
Meine Lieblingsfilme:
Es war ein Mahl in Amerika
Molkerei auf der Bounty
Dune - Der Würstchenplanet



klusterdegenerierung
Beiträge: 27267

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von klusterdegenerierung »

Jetzt nur noch schön die Fingerübungen und rechte linke Gehirnhälfte Trennung nicht vergessen. ;-)

https://www.arturia.com/products/hybrid ... al/details
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



Frank Glencairn
Beiträge: 22536

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von Frank Glencairn »

ruessel hat geschrieben: Mi 21 Sep, 2022 10:38

Ich könnte mir vorstellen damit Kamera-Akkus vor Frost zu schützen...
Ich hab für solche Fälle gedämmte "Akku-Wintermäntelchen" die ne Tasche für die alten US-Army Heat Packs haben.
Die Heat Packs sind quasi mit Eisenstaub gefüllte Stoffbeutel.


Opera Snapshot_2022-10-01_035022_www.serviceofsupply.com.png

Ihr könnt euch ja vorstellen welche Freude man mit Army-günen Beuteln (auch noch mit militärischem Aufdruck), gefüllt mit einem dubiosen schwarzen Pulver am Flughafen hat :D

Hab ich auch nur einmal gemacht.
Sapere aude - de omnibus dubitandum
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



ruessel
Beiträge: 9740

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von ruessel »

Ich finde das Armaflexzeugs recht gut, habe weitere Rollen gekauft für meine zweite Heizungsanlage (unter 300,- im Angebot) auf Klimasplitanlagetechnologie. Hier werden die Leitungen länger als 3 Meter, leider. Länger als 7 Meter soll wohl kritisch werden, dann könnte die Vorfüllung mit dem R32 Gas kritisch werden und nicht mehr für ganz kalte Tagen ausreichen.

Heize nun seit 2 Wochen sehr erfolgreich mit der 5 kWh Wärmepumpe, kein Gas verbraucht (doch - Dusche knapp 2 kWh Gas). Aber noch die kältesten Monate Januar + Februar abwarten - dann könnte ich mir vorstellen meinen Stadtwerkegasvertrag zu kündigen und reiner Stromfresser zu werden. Übrigens, gestern war ein sonniger Tag, meine 6 kleinen PV Module haben die Heizung + den Hausstromverbrauch Tagsüber leisten können. (mit Akku zu 100% - also auch Nachts)

Was mich aber störte war der Look der Anlage, sieht verdammt nach Arztpraxis aus. Habe Natursteine im Baumarkt gefunden, auf 3mm abgesägt und auf selbstklebendes Fiberglas geklebt. Das auf ein Brett, eine Chromleiste und zwei Abstandsdübel, fertig. Ist zwar geschmacksache, passt aber gut zu meinen eher spießigen Möbeln aus Italien.

DSC_3040.jpg
Gruss vom Ruessel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



freezer
Beiträge: 3240

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von freezer »

Eine gebrauchte PCC6K Pro mit Batteriegriff, Viewfinder und Sigma 18-35.
Dazu ein Tilta Advanced Cage, Tilta Nucleus Nano und AxonCine AXC-BM3DF G2 Modul in Kombination mit dem DJI RS 3D Focus als Autofokussystem.
LAUFBILDkommission
Robert Niessner - Graz - Austria
Blackmagic Cinema Blog
www.laufbildkommission.wordpress.com



Frank Glencairn
Beiträge: 22536

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von Frank Glencairn »

Da bin ich ja mal auf deine Erfahrungen gespannt. Ich hab das DJI Infrarot System ja schon ne Weile im Einsatz, geht halt nur auf dem Gimbal.
Ich hoffe ja immer noch auf die Standalone Lidar Version, die man dann mit dem DJI Monitor/Focus Wheel an jeder Kamera nutzen kann - aber das Axon wär schon mal ne Zwischenlösung.

Ich meine das geht ja schon zu einem gewissen Grad mit ein Bisschen Workaround, aber halt noch nicht ganz so wie ich es gerne hätte.


Sapere aude - de omnibus dubitandum



j.t.jefferson
Beiträge: 989

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von j.t.jefferson »

gestern kam die DJI Transmission mit Monitor an....muss das Ding noch auspacken XD



Mediamind

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von Mediamind »

SIgma Art 14-24 mm f:2.8 für Sony :-)
Mit 200 Euro Cashback kam ich einfach nicht vorbei an dieser Scherbe. Dafür geht mein Pana UW für L-Mount in die Bucht.
Passend für den anstehenden Urlaub: Insta 360 One Rs



7River
Beiträge: 3645

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von 7River »

Ich wäre froh, wenn ich nur ein, zwei Häuser weiter wohnen würde. (…) Müsste ich die Flächen mit Laubharke und Besen bearbeiten, wäre der Kraft- und Zeitaufwand ein vielfaches größer. Dazu habe ich keine Lust mehr…

„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“



klusterdegenerierung
Beiträge: 27267

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von klusterdegenerierung »

Laubbläser sind wie Zecken, die braucht kein Mensch!
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



7River
Beiträge: 3645

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von 7River »

klusterdegenerierung hat geschrieben: Mo 10 Okt, 2022 11:33 Laubbläser sind wie Zecken, die braucht kein Mensch!
Wie bist Du denn drauf? Wohne mal bei uns, dann sprichst Du nicht mehr so.
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“



Darth Schneider
Beiträge: 19006

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von Darth Schneider »

@Kluster
Das dachte ich früher auch.
Aber wenn du gleich muldenweise Laub hast so wie ich im Freibad, dann geht es wirklich nicht wirklich sinnvoll ohne…

Ich kann den 7river somit gut verstehen.
Gruss Boris



klusterdegenerierung
Beiträge: 27267

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von klusterdegenerierung »

7River hat geschrieben: Mo 10 Okt, 2022 11:39
klusterdegenerierung hat geschrieben: Mo 10 Okt, 2022 11:33 Laubbläser sind wie Zecken, die braucht kein Mensch!
Wie bist Du denn drauf? Wohne mal bei uns, dann sprichst Du nicht mehr so.
Wieso, was ist gegen Harken und Besen auszusetzen? Muß es immer extrem laut sein?
Zudem ist es zu 80% völlig unsinnig, weil die meißten den Kram nur in die Eclen blasen, wo er dann wieder vom Wind hervor geblasen wird.
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



7River
Beiträge: 3645

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von 7River »

Zur Erklärung: Ich wohne neben einem städtischen Grünstreifen, der Schutz vor einer vielbefahrenen Straße sein soll. Leider hat es die Stadt versäumt (Jahrzehnte), ihn fachgerecht zurück zu schneiden,
wie es an Straßen eigentlich üblich ist. Heute sind die Bäume so hoch, dass sie unterhalb licht geworden sind. Der Großteil dieser Bäume besteht aus Ahorn. Durch den Klimawandel produzieren die vermehrt Samen. Die geflügelten Hubschrauber. Das Fallen geht jedes Jahr drei, vier Monate lang. Hunderter, Tausende landen bei uns auf dem Grundstück. In jeder Ritze sitzen die. Wenn man die nicht beseitigt, fangen die alle an zu keimen. Ohne Dachrinnen-Schutz geht es hier nicht. Dachrinne würde überlaufen, Fallrohre zu sitzen. Außerdem wohne ich in einem Wendehammer, den die Stadt auch nicht sauber hält. Nur den Teil des Kinderspielplatzes.

Also, lieber Kluster, ich habe schon Leute erlebt, die wegen etwas Laub vom Nachbar den Aufstand gemacht haben. Ich wäre froh, wenn es nur Laub wäre. Diese Ahornsamen sind der Wahnsinn, eine regelrechte Sisyphusarbeit. Was Du unten auf dem Bild siehst, so sieht jeder einzelne (abgefuckte) Quadratmeter unseres Grundstücks aus. Im Herbst. Drei, vier Monate im Jahr. Früher habe ich das noch alles mit Harke und Besen beseitigt. Stunde um Stunde. Ein Hobbygärtner hätte vielleicht Spaß daran, wenn er das alles auf Vordermann bringen könnte. Ich, nach so vielen Jahren, und nach der anstrengenden Arbeit (Beruf), definitiv nicht.
Design ohne Titel.jpg
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



klusterdegenerierung
Beiträge: 27267

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von klusterdegenerierung »

Meine Erfahrung ist, das der Zeitaufwand mitunter der gleiche ist, die Dinger oft so fest am Boden patschen das man sie wenn vielleicht gerade mal mit einem Borstebesen wegbekommt.

Bis 2019 hatten wir einige Jahre ein Gartengrundstück von 4 normalen Baugrundstücken mit viel Nadelbäumen etc. und ausser Ohrenschmerzen war da nicht viel mit dem Bläser. Ich habs immer von Hand gemacht, ging genauso schnell und hat weder mich noch die Nachbarn genervt.

Unser damaliger Nachbar, 2 Grundstücke weiter, die hatten alle so große, hatte zb einen Rasenmäher, der so laut war, das es durch die ganze Siedlung ging und alles vibriert hat, das war der Knaller. :-))
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



Frank Glencairn
Beiträge: 22536

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von Frank Glencairn »

7River hat geschrieben: Di 11 Okt, 2022 08:12 Die geflügelten Hubschrauber. Das Fallen geht jedes Jahr drei, vier Monate lang. Hunderter, Tausende landen bei uns auf dem Grundstück. In jeder Ritze sitzen die. Wenn man die nicht beseitigt, fangen die alle an zu keimen. Ohne Dachrinnen-Schutz geht es hier nicht.
Wenn Großstadtbewohner mit Natur konfrontiert werden - zwei Welten die offensichtlich nicht kompatibel sind... ;-)
Sapere aude - de omnibus dubitandum
Zuletzt geändert von Frank Glencairn am Di 11 Okt, 2022 11:44, insgesamt 1-mal geändert.



7River
Beiträge: 3645

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von 7River »

klusterdegenerierung hat geschrieben: Di 11 Okt, 2022 08:32 Meine Erfahrung ist, das der Zeitaufwand mitunter der gleiche ist, die Dinger oft so fest am Boden patschen das man sie wenn vielleicht gerade mal mit einem Borstebesen wegbekommt.
Das kann man mit Besen und Harke definitiv nicht. Jedenfalls nicht die Gehwege, den Bürgersteig und die Einfahrt und den Wendehammer. Mein Nachbar nebenan der hat noch eine Buchenhecke, gegenüber beim Spielplatz stehen auch noch drei Bäume. Wir kriegen es quasi von allen Seiten. Mein Nachbar schräg gegenüber ist immer froh, wenn ich den Teil der Straße (vor seinem Haus) und seiner Einfahrt sauber halte. Also, wirklich, wenn man das alles mit dem Besen machen sollte, dann Prost Mahlzeit.

Ich habe schon zweimal die Stadt angeschrieben. Man hat mir was von einer Wohlfühl-Atmosphäre erzählt, was angeblich dieser Grünstreifen sein soll. Dass das ein flacher Lärmschutzwall mit Bewuchs ist, unterschlagen die einfach. Eine kurze Zeit (nach dem ersten Schreiben) später haben Arbeiter die dichten Weißdornsträucher, die auf der zur Siedlung liegende Hangseite stehen, gefällt. Auf den Stock gesetzt. Die großen Bäume dahinter, die unterhalb alle licht sind, so dass man auf die vielbefahrene Straße sehen kann, haben die alle stehen gelassen. Echt toll. Auf das zweite Schreiben, mit Fotos und Erklärungen, haben die überhaupt nicht mehr reagiert. Warum wohl? Wertminderung der Immobilie, mögliche Nachwohner, Laubrente, Installation von Solarpanels, die durch die vielen Immissionen sicherlich nicht unproblematisch werden würde….
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“



Frank Glencairn
Beiträge: 22536

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von Frank Glencairn »

Da bleibt eigentlich nur noch konsequente Brandrodung der gesamten Begrünung in eurem Viertel, dann ist endlich Ruhe - ich würde das der Stadt in einem weiteren Schreiben mal nahelegen :D
Sapere aude - de omnibus dubitandum



7River
Beiträge: 3645

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von 7River »

Auf unlautere Methoden möchte ich nicht zurückgreifen. Ich hatte gehofft, dass eine (spezielle) Baum-Krankheit oder die Trockenheit das Problem löst. Aber ich habe mittlerweile die Hoffnung schon aufgegeben.
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“



berlin123
Beiträge: 645

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von berlin123 »

Shure SM7B

Wollte es wieder zurück schicken weil unterm Strich nicht besser als das vorhandene Rode Mic. Aber hab beim Versuch einen festsitzenden Schraubadapter mit Zange zu lösen 2 böse Kratzer im Gewinde hinterlassen. Damn it. Also bleibts hier.



Drushba
Beiträge: 2507

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von Drushba »

Hab mir eben die Canon R5 beim Amazon Deal für 2300 Euro gekauft. Hört sich irgendwie nach Fehler an, mal sehen. Die Info hab ich aus einer Canongruppe, das Angebot ist noch up.



Die R6 gibts gerade für 1400 Euro. Gestern gabs das 14-35mm für 200$, aber nur in den USA. Dort wurden die Optiken per Express auch schon geliefert. Eventuell russischer Hackerangriff? ;-)

Edit: Gecancelt, siehtn zu sehr nach Fake aus.
Lieber glaub ich Wissenschaftlern, die sich mal irren, als Irren, die glauben, sie seien Wissenschaftler.
Zuletzt geändert von Drushba am So 16 Okt, 2022 00:44, insgesamt 1-mal geändert.



roki100
Beiträge: 15002

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von roki100 »

Für die Kamera würde ich nicht mal 1000€ bezahlen.... ;)
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



Drushba
Beiträge: 2507

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von Drushba »

roki100 hat geschrieben: So 16 Okt, 2022 00:43 Für die Kamera würde ich nicht mal 1000€ bezahlen.... ;)
Warum nicht? Ich suche eine gute Fotocam, zum Filmen hab ich die S1, Canonadapter und eine Menge Canongläser.))
Lieber glaub ich Wissenschaftlern, die sich mal irren, als Irren, die glauben, sie seien Wissenschaftler.



roki100
Beiträge: 15002

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von roki100 »

Drushba hat geschrieben: So 16 Okt, 2022 00:52
roki100 hat geschrieben: So 16 Okt, 2022 00:43 Für die Kamera würde ich nicht mal 1000€ bezahlen.... ;)
Warum nicht? Ich suche eine gute Fotocam, zum Filmen hab ich die S1, Canonadapter und eine Menge Canongläser.))
Weil die auch im Fotomodus überhitzen kann...? Oder das liest sich auch nicht gut:
Auch hier hat Canon nun laut DPReview nachgebessert. Nachdem 30 Minuten lang 60 Fotos geschossen wurden, kann nun 20 Minuten lang in High-Quality 4K gefilmt werden, zuvor waren es lediglich 15 Minuten. Nach einstündigem Fotografieren steigt die Aufnahmedauer von 4K-Videos von 5 Minuten auf 10 Minuten.
https://www.photografix-magazin.de/cano ... pdate-1-1/
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Wie Dune Teil 2 entstand - DoP Greig Fraser und Hans Zimmer im Interview
von Frank Glencairn - Di 6:35
» Warnung vor LED-Leuchten mit internem Akku
von Frank Glencairn - Di 6:26
» Was schaust Du gerade?
von roki100 - Di 0:52
» ZRAW - Allgemeines und Umwandlung
von roki100 - Mo 22:49
» After Effects CS6 Green Screen Frage
von macaw - Mo 22:07
» Apple setzt auf lokale KIs in iPhone, iPad und Mac
von Jost - Mo 20:48
» Sony Alpha 9 III Sensor Test: Shutter, Debayering und Dynamik
von iasi - Mo 20:35
» IDEENFINDUNG: Wie man spannende Filme entwickelt! mit Vi-Dan Tran (Actiondesigner DUNE)
von Nigma1313 - Mo 16:54
» Panasonic AG AC 90 Zubehörschuh
von martin2 - Mo 16:53
» Zu verkaufen Viltrox 56mm 1.4 Viltrox 85mm 1.8 MKII Fuji X mount
von Jörg - Mo 14:27
» Musk macht GROK zu Open Scource
von SamSuffy - Mo 13:09
» The Next Big Thing? LED-Riesenkugel Sphere will Massen-Immersion neu definieren
von Alex - Mo 13:08
» Mocha Pro 2024 integriert 3D-Tracking von SynthEyes
von slashCAM - Mo 13:00
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von Funless - Mo 12:54
» Software Tools für Productivity
von Frank Glencairn - Mo 12:51
» welches mikro für live-konzerte?
von Skeptiker - Mo 11:11
» Mikrohalterung Sony FS5 und Z150
von nicecam - Mo 11:05
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von Frank Glencairn - Mo 9:18
» Drohne bauen, die nicht zu orten ist …?
von Jalue - So 22:02
» Werbung - es geht auch gut ;) Sammelthread
von 7River - So 17:07
» Monitor-Leuchte als Alternative zur Tischlampe ? - Quntis ScreenLinear Pro
von Jack43 - So 16:14
» Oppenheimer - inhaltlich und spirituell
von Frank Glencairn - So 15:43
» - Erfahrungsbericht - DJI Pocket 3
von klusterdegenerierung - So 13:20
» LG investiert 1 Milliarde Dollar in OLED-Produktion
von slashCAM - So 11:36
» 30-300mm T4 Cinezoom von Viltrox
von rush - So 8:03
» Revolutionäre Video-KI Sora soll noch dieses Jahr kommen
von Alex - So 7:49
» Wenn nennt man die Musik?
von Alex - So 7:29
» 7Artisans Sprite 24-96mm T2.9 - 4x Cinezoom für S35
von roki100 - Sa 22:57
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Sa 20:42
» Biete: Manfrotto MH057M0-Q5 Kugelkopf
von beiti - Sa 18:17
» Suche LUT names Acuity
von jojo1243 - Sa 17:40
» Plant Nikon eine REDCODE RAW-Offensive zur NAB 2024?
von iasi - Sa 14:57
» The Crow — Rupert Sanders
von Gol - Sa 12:09
» Lohnt Kauf Canon HV40
von Bruno Peter - Sa 12:00
» Pika integriert Sound-Effekte in seine KI-Videos
von slashCAM - Sa 10:24