Gemischt Forum



Was hast Du zuletzt gekauft?



Der Joker unter den Foren -- für alles, was mehrere Kategorien gleichzeitig betrifft, oder in keine paßt
Antworten
klusterdegenerierung
Beiträge: 27267

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von klusterdegenerierung »

Überraschungspake für je 5€!
Würden auf Kleinanzeigen weggehen wie die warmen Semmeln!

Nices Zubrot und kaum Arbeit.
Ein Kartonfoto reicht, einstellen nur per Abholung und Paypal, ab dafür.

Ausserdem, ihr wisst ja, mein Zitat funktioniert auch andersrum. :-)
Fantasie ist der Tod der Faulheit!
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



Cinemator
Beiträge: 938

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von Cinemator »

Von den Chinesen kaufmännisch sauber zu Ende gedacht :)
Er: Was ist mit dir? Sie: Nichts, was du ändern könntest. (Casablanca)



fth
Beiträge: 113

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von fth »

nachtaktiv hat geschrieben: Sa 24 Okt, 2020 23:55 guck dich um nach "refurbished" geräten, bei denen die riemen, kondensatoren und evtl. noch anderer kram erneuert wurde. bei meinem wurde das gemacht + eine neue batterieklappe aus dem 3D drucker. gibt da so ein paar bastler, die die dinger wieder fit machen. denn, man glaubt es kaum, die kassette kommt langsam, aber wieder zurück. mittlerweile gibts auch webseiten wie fixyouraudio.com, wo man teile kaufen kann.

allein 2020 haben sich im sommer schon die verkäufe von kassettenalben auf über 60.000 verdoppelt.

https://www.nme.com/news/music/cassette ... 20-2711274
Na, dann besteht ja noch Hoffnung, dass ich schwerreich werde, wenn ich meine eingelagerten Audio-Analog-Perlen einmal verkaufe. Bislang brachte ich es nicht übers Herz, meinen einst Hörfunk-sendetauglichen Walkman Sony WM-D6C und den Tascam-Mehrspurrekorder Portastudio 424 beim Elektroschrott abzugeben. ;-)



rudi
Administrator
Administrator
Beiträge: 1478

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von rudi »

fth hat geschrieben: So 25 Okt, 2020 12:00
nachtaktiv hat geschrieben: Sa 24 Okt, 2020 23:55 guck dich um nach "refurbished" geräten, bei denen die riemen, kondensatoren und evtl. noch anderer kram erneuert wurde. bei meinem wurde das gemacht + eine neue batterieklappe aus dem 3D drucker. gibt da so ein paar bastler, die die dinger wieder fit machen. denn, man glaubt es kaum, die kassette kommt langsam, aber wieder zurück. mittlerweile gibts auch webseiten wie fixyouraudio.com, wo man teile kaufen kann.

allein 2020 haben sich im sommer schon die verkäufe von kassettenalben auf über 60.000 verdoppelt.

https://www.nme.com/news/music/cassette ... 20-2711274
Na, dann besteht ja noch Hoffnung, dass ich schwerreich werde, wenn ich meine eingelagerten Audio-Analog-Perlen einmal verkaufe. Bislang brachte ich es nicht übers Herz, meinen einst Hörfunk-sendetauglichen Walkman Sony WM-D6C und den Tascam-Mehrspurrekorder Portastudio 424 beim Elektroschrott abzugeben. ;-)
Ha! Ich hatte das Portastudio 244:
https://reverb.com/item/36554436-tascam ... e-recorder
Das hätte ich wohl heute wieder zum Neupreis versteigern können ;(



nachtaktiv
Beiträge: 3169

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von nachtaktiv »

fth hat geschrieben: So 25 Okt, 2020 12:00
Na, dann besteht ja noch Hoffnung, dass ich schwerreich werde, wenn ich meine eingelagerten Audio-Analog-Perlen einmal verkaufe. Bislang brachte ich es nicht übers Herz, meinen einst Hörfunk-sendetauglichen Walkman Sony WM-D6C und den Tascam-Mehrspurrekorder Portastudio 424 beim Elektroschrott abzugeben. ;-)
wer einen D6C zum elektroschrott bringt, gehört sowieso öffentlich ausgepeitscht. steinreich wird man vom verkauf sicherlich nicht, und wenn die kiste keinen service kriegt, erst recht nicht. aber einige hunderter sind schon drin.
Die Ignore Funktion ist ein Segen <3



ksingle
Beiträge: 1820

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von ksingle »

Eine Panasonic Lumix S5 :-)
Bin dabei, Sie zu erkunden.
WEB-Agentur Jürgen Meier - Köln
https://prysma.de
Das verkaufe ich aktuell: http://bit.ly/3QskXmz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



klusterdegenerierung
Beiträge: 27267

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von klusterdegenerierung »

Oooh holy!!!
Das ist wirklich das beste was ich mir in Bezug auf PC/Arbeiten je gekauft habe. soooooooooo amazing.
Die neue MX Tatstur ebenfalls, ein Traum. Also das ist das Geld echt mal wert. Hammer!


"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



srone
Beiträge: 10474

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von srone »

Alex T hat geschrieben: So 18 Okt, 2020 20:29
srone hat geschrieben: So 18 Okt, 2020 19:23geht ja nur um diesen kleinen schnellverschluss der meine npf-batterieplatte am cage der bmpcc befestigen soll...:-)

https://www.amazon.de/gp/product/B07MZX ... UTF8&psc=1
Sieht sexy aus, ich brauche was ähnlich kleines, gib doch mal Info, ob das Teil was taugt.
heute angekommen, weit grösser als gedacht, ich hatte es als mini-lock auf dem schirm, ist eher midi, siehe foto, funktion und handling top, da eiert nichts, für den preis, eine klare empfehlung...;-)

lg

srone
20201028_204324.jpg
ten thousand posts later...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



srone
Beiträge: 10474

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von srone »

https://www.amazon.de/dp/B085KYR44F/?co ... _lig_dp_it

schickes teil, ein bischen plastik, aber das bild ist top, die messfunktionen, sowie das peaking tun was sie sollen, tolle erweiterung zur bmpcc, die lut funktion steht zum test noch aus..;-)

lg

srone
ten thousand posts later...



klusterdegenerierung
Beiträge: 27267

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von klusterdegenerierung »

Schnittplatzwärmer!
Bekomme beim Schneiden immer kalte Füße. :-)
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Jörg
Beiträge: 10319

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von Jörg »

schickes teil, ein bischen plastik, aber das bild ist top,
du wirst viel Freude daran haben, wirklich hilfreiches Gerät.



cantsin
Beiträge: 14103

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von cantsin »

Mobiltelefon-Wechsel auf ein Google Pixel 5. Die Kamera-KI ist noch mal unheimlicher als bei meinem alten Huawei P20 Pro, das eigentlich eine hardware-technisch bessere Kamera hat. Hier ein Testbild im Dämmerlicht:

PXL_20201029_162135439.NIGHT.jpg

Das Ding macht natürlich die computational photography, für die Google bekannt ist und eine eigene Forschungsabteilung hat. Dieses Foto wurde zudem im Night-Modus geknipst, indem eine ganze Bilderserie mit aufgenommen und durch Tone Mapping, Temporal Denoising und sehr wahrscheinlich auch Super-Resolution optisch hochgerechnet wird. Soweit nichts neues.

ABER: Bisher kannte ich computational photography nur als AI-getunte JPEG-Engine. Was für mich komplett neu ist, dass das Pixel 5 alle seine computational photography-Tricks anwenden und als Endresultat (Pseudo-) RAW-DNGs speichern kann. Das obige Bild wurde so aufgenommen und dann in der Android-Version von Lightroom zu JPEG entwickelt. (Die JPEG-Engine von Googles Kamera-App produziert Smartphone-typischere, künstlicher aussehende, aufgebrezelte und stark nachgeschärfte Bilder.) In Lightroom und anderen Programmen haben die Pixel-DNGs trotz diese Pre-Processings alle Bearbeitungsmöglichkeiten von RAW, inkl. nachträglichem Weißabgleich und, u.a. in Rawtherapee, Wahl des Debayering-Algorithmus. Es sind also keine in DNG verpackte TIFFs.

Wie dieses RAW/DNG vorprozessiert ist, sieht man gut an diesem Detail:

detail.png

Der Mann rauscht viel stärker als seine Umgebung, weil er sich bewegt und deshalb der temporale Rauschfilter des Night-Modus der Kamera-App nicht greift. (Und immer noch ist die Detailabbildung, z.B. bei Nummernschildern, erstaunlich wenn nicht sogar unheimlich gut.)

In diesem Bildausschnitt sieht man das noch besser (am Rauschen des fahrenden Autos):
PXL_20201025_162651836.NIGHT.jpg

- Wie dem auch sei; völlig klar, dass Kameras zur Nischentechnik und für die meisten Nutzer überflüssig werden, wenn mit einem Telefon so viel geht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von cantsin am Do 29 Okt, 2020 21:10, insgesamt 1-mal geändert.



klusterdegenerierung
Beiträge: 27267

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von klusterdegenerierung »

Ich muß ehrlich sagen, das ich meine Aufnahmen des P10 besser fand als des P20, irgendwie sieht es jetzt interpolierter aus, oder merh Kompression, seltsam.
Weiß jetzt auch nicht so recht ob es jetzt das P30 geben soll.
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



AndySeeon
Beiträge: 757

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von AndySeeon »

Zum Üben für die größeren Versionen im nächsten Jahr. Früher habe ich Flugaufnahmen mit einem Modellhubschrauber gemacht (LOGO 14). Heute geht das einfacher:
Mavic Mini.jpg
Gruß, Andreas
Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten.
-Karl Valentin-
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



klusterdegenerierung
Beiträge: 27267

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von klusterdegenerierung »

https://www.atomos.com/shogun7
Der Sogun Ⅰ hat dann auch echt lange genug gedient. :-)
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



cantsin
Beiträge: 14103

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von cantsin »

cantsin hat geschrieben: Do 29 Okt, 2020 20:59 Mobiltelefon-Wechsel auf ein Google Pixel 5. [...]
Das Ding macht natürlich die computational photography, für die Google bekannt ist und eine eigene Forschungsabteilung hat. Dieses Foto wurde zudem im Night-Modus geknipst, indem eine ganze Bilderserie mit aufgenommen und durch Tone Mapping, Temporal Denoising und sehr wahrscheinlich auch Super-Resolution optisch hochgerechnet wird.[...] Was für mich komplett neu ist, dass das Pixel 5 alle seine computational photography-Tricks anwenden und als Endresultat (Pseudo-) RAW-DNGs speichern kann.
Nachtrag hierzu:


PXL_20201102_135151630.NIGHT.jpg
Google Pixel 5 DNG (Night Mode), entwickelt in Raw Therapee, 12MP

_DSF2444.jpg
Fuji XT-4 mit 18-55mm/2.8-4, entwickelt in Raw Therapee + skaliert nach 12MP


PXL_20201102_135151630.NIGHT-crop-center.png
1:1-Crop Pixel 5, Bildmitte


_DSF2444-crop-center.png
1:1-Crop X-T4, Bildmitte


PXL_20201102_135151630.NIGHT-crop-margin.png
1:1-Crop Pixel 5, Rand


_DSF2444-crop-margin.png
1:1-Crop X-T4, Rand



Alle Bilder als RAW (.DNG bzw. .RAF) geschossen und mit RawTherapee entwickelt.

IMHO wird die Luft auch für teurere Kameras langsam dünn.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



rush
Beiträge: 13947

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von rush »

Yo die Luft wird dünner - aber die Fujis sind auch wirklich keine Auflösungswunder - mit diversen Zooms noch weniger, aber selbst mit FBs eher so lala.

Ich empfand die X-t30 regelrecht enttäuschend in Hinblick auf das Auflösungsverhalten - insbesondere wenn man von einer 42MP Sony kommt.
Die Fuji ist daher auch nicht lang geblieben - ich croppe hin und wieder ganz gern und empfand die Fuji recht matschig im Vergleich zur Sony - sowohl mit Zooms aber auch mit einigen FB's konnte sie mich nicht überzeugen.
Die Fujis haben andere Qualitäten - die Auflösung ist es weniger.

Aber dennoch ein schöner Vergleich der zeigt was aktuell möglich ist... Laut DXO wurde das Google Phone ja sogar nur mittelmäßig bewertet - zeigt also das solche theoretischen Tests manchmal auch nur die halbe Wahrheit zeigen und das visuelle Ergebnis dennoch überzeugen kann.
keep ya head up



cantsin
Beiträge: 14103

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von cantsin »

rush hat geschrieben: Mo 02 Nov, 2020 19:21 Ich empfand die X-t30 regelrecht enttäuschend in Hinblick auf das Auflösungsverhalten - insbesondere wenn man von einer 42MP Sony kommt.
Kann den Test morgen noch mal mit einer Sony A9 (24MP) und dem G-Master 24-70mm/2.8 wiederholen...



rush
Beiträge: 13947

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von rush »

Auch da wird es vermutlich keinen gravierenden Sprung nach vorn geben, denke ich.

Google hat bei Stills in Sachen KI offenbar sehr viel richtig gemacht und kann daher bei statischen Motiven sehr überzeugende Ergebnisse auf die Speicherkarte bannen - so scheint es zumindest anhand deines Beispiels.
keep ya head up



klusterdegenerierung
Beiträge: 27267

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von klusterdegenerierung »

:-)
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



nachtaktiv
Beiträge: 3169

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von nachtaktiv »

eine 20er XXL klopapier packung.
Die Ignore Funktion ist ein Segen <3



roki100
Beiträge: 15002

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von roki100 »

@nachtaktiv
wenn ganze Klopapier ausverkauft ist, keine sorge, es ist Herbst und da draußen genug Blätter...
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



srone
Beiträge: 10474

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von srone »

Jörg hat geschrieben: Mi 28 Okt, 2020 22:07
schickes teil, ein bischen plastik, aber das bild ist top,
du wirst viel Freude daran haben, wirklich hilfreiches Gerät.
sehr hilfreich, bin seit ca 1 1/2 wochen in italien beim dreh damit, jetzt sogar noch im lockdown, egal, wir drehen in einer gemieteten wohnung indoor, somit kein problem...:-)

lg

srone
ten thousand posts later...



roki100
Beiträge: 15002

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von roki100 »

srone hat geschrieben: So 08 Nov, 2020 21:28
Jörg hat geschrieben: Mi 28 Okt, 2020 22:07

du wirst viel Freude daran haben, wirklich hilfreiches Gerät.
sehr hilfreich, bin seit ca 1 1/2 wochen in italien beim dreh damit, jetzt sogar noch im lockdown, egal, wir drehen in einer gemieteten wohnung indoor, somit kein problem...:-)

lg

srone
wo sind deine Videos zu sehen?
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



srone
Beiträge: 10474

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von srone »

wenn du auf mein profil gehst, gibt es jeweils einen vimeo sowie einen youtube link zu unserem projekt art vs film...:-)

und hier die ganzen filme als payperview:

https://www.visualcontainer.tv/video-ca ... t_vs_film/

lg

srone
ten thousand posts later...



nachtaktiv
Beiträge: 3169

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von nachtaktiv »

roki100 hat geschrieben: Do 05 Nov, 2020 23:00 @nachtaktiv
wenn ganze Klopapier ausverkauft ist, keine sorge, es ist Herbst und da draußen genug Blätter...
auf gar keinen fall. dann lieber die mannshohe klopapiermauer im bad.
Die Ignore Funktion ist ein Segen <3



klusterdegenerierung
Beiträge: 27267

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von klusterdegenerierung »

Richtig gutes Kabel, hatte vorkurzem ein Youtuber in einem Ninja V Video verlinkt.
Für den Preis eine echt tolle Quali.

"https"://www.amazon.de/gp/product/B074FFJP3H/ref ... UTF8&psc=1
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



klusterdegenerierung
Beiträge: 27267

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von klusterdegenerierung »

klusterdegenerierung hat geschrieben: Do 05 Nov, 2020 17:35 :-)
Erste Tests haben ergeben, das es ein ordentliches Teilchen ist, Rauschen hält sich in Grenzen, brummen gab es nur an einer Kamera, aber dafür ist es ja wohl nicht gedacht.
Am Interface macht es einen ordentlich Eindruck und ist crispy und clear.

Für 33€ inkl. dem ganzen gebimmel echt kein schlechter Deal.
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



elephantastic
Beiträge: 205

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von elephantastic »

https://www.rollei.de/collections/singl ... ativ-22722

Bei Rollei ist aktuell ein Videostativ für 50€ (nicht 500, auch nicht 5000) im Angebot.
Das scheint 1:1 dem Cayer BV30L (130€) auf Amazon zu entsprechen (dazu gibt es diverse Reviews auf YouTube). Im Rollei-Lieferumfang steht allerdings nichts von der Tragetasche, die ist beim Cayer auf Amazon wohl mit dabei.



Jost
Beiträge: 2045

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von Jost »

Lederhülle für das neue IPhone. Das kantige Design macht es unanfassbar. Wer nur auf die bescheuerte Idee gekommen ist?



klusterdegenerierung
Beiträge: 27267

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von klusterdegenerierung »

elephantastic hat geschrieben: Do 12 Nov, 2020 00:32 https://www.rollei.de/collections/singl ... ativ-22722

Bei Rollei ist aktuell ein Videostativ für 50€ (nicht 500, auch nicht 5000) im Angebot.
Das scheint 1:1 dem Cayer BV30L (130€) auf Amazon zu entsprechen (dazu gibt es diverse Reviews auf YouTube). Im Rollei-Lieferumfang steht allerdings nichts von der Tragetasche, die ist beim Cayer auf Amazon wohl mit dabei.
Danke Dir, direkt bestellt.
Genau das richtige für meinen kleinen Slider. :-)
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



klusterdegenerierung
Beiträge: 27267

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von klusterdegenerierung »

Angeblich auch für 4K tauglich, ich bin mal gespannt. :-)
"https"://www.amazon.de/gp/product/B07PSGGMY1/ref ... UTF8&psc=1
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



nachtaktiv
Beiträge: 3169

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von nachtaktiv »

den hier. der toshiba neulich reicht mir nicht. durch zufall einen überholten in den kleinanzeigen gesehen, ein wenig runter gehandelt und direkt abgeholt.

https://walkmancentral.com/products/wm-d3

höre grad den blade runner soundtrack "esper retirement edition" auf kassette. geht wie samt durchs öhrchen ^_^.... mit dem sanften, aber nicht störendem bandrauschen im background fühlt man sich wieder, als wenn man gleich los geht auf den schulweg...

http://www.vangelisrarities.com/wp-cont ... ent_01.jpg
Die Ignore Funktion ist ein Segen <3



klusterdegenerierung
Beiträge: 27267

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von klusterdegenerierung »

klusterdegenerierung hat geschrieben: Do 12 Nov, 2020 08:43
elephantastic hat geschrieben: Do 12 Nov, 2020 00:32 https://www.rollei.de/collections/singl ... ativ-22722

Bei Rollei ist aktuell ein Videostativ für 50€ (nicht 500, auch nicht 5000) im Angebot.
Das scheint 1:1 dem Cayer BV30L (130€) auf Amazon zu entsprechen (dazu gibt es diverse Reviews auf YouTube). Im Rollei-Lieferumfang steht allerdings nichts von der Tragetasche, die ist beim Cayer auf Amazon wohl mit dabei.
Danke Dir, direkt bestellt.
Genau das richtige für meinen kleinen Slider. :-)
WOW, schon angekommen!

- Tasche ist dabei
- Quali ist für den Preis nicht zu toppen
- Fluidhead ist erstaunlich smooth und verfügt sogar über eine counterbalance Eigenschaft.
- Stativ ist ungewöhnlich verwindungssteif für diesen Preis, da habe ich bei Marken schon anderes gesehen.
- Verarbeitung ist top
- Look ist sehr professionell
- Gummifüsse besser als bei meinem teueren Manfrotto Stativ
- Gewicht wegen des Alus etwas hoch
- Tasche etwas eng aber top verarbeitet und mit der Griffverlagerung immer in der Waage, tolle Idee

Definitiv eine Kaufempfehlung, selbst für den original Preis von 199€
Wer noch ein Stativ gebrauchen kann, der macht hier für 49€ nicht nur nix falsch, sondern alles richtig!! :-)
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



Mediamind

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von Mediamind »

Gerade bestellt. Für 130 Euro war das schon ein gutes Angebot, für 49 Euro ein Witz. Ich habe noch ein stativ mit Nivellierfunktion für billig und Mitnahme auf dem Rad gesucht, welches auch geschrammt und sonstig schlecht behandelt werden kann ohne dass meine Pflegeinstinkte Amok laufen.



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Neues von Sigma am 26.03. - 50mm F1.2 Art für Sony E- und L-Mount?
von slashCAM - Di 12:18
» Dji Osmo Action 4 Native Iso
von -paleface- - Di 11:35
» Was schaust Du gerade?
von Frank Glencairn - Di 11:29
» Warnung vor LED-Leuchten mit internem Akku
von MK - Di 10:09
» Wie Dune Teil 2 entstand - DoP Greig Fraser und Hans Zimmer im Interview
von markusG - Di 9:23
» After Effects CS6 Green Screen Frage
von -paleface- - Di 8:32
» IDEENFINDUNG: Wie man spannende Filme entwickelt! mit Vi-Dan Tran (Actiondesigner DUNE)
von 7River - Di 7:44
» ZRAW - Allgemeines und Umwandlung
von roki100 - Mo 22:49
» Apple setzt auf lokale KIs in iPhone, iPad und Mac
von Jost - Mo 20:48
» Sony Alpha 9 III Sensor Test: Shutter, Debayering und Dynamik
von iasi - Mo 20:35
» Panasonic AG AC 90 Zubehörschuh
von martin2 - Mo 16:53
» Zu verkaufen Viltrox 56mm 1.4 Viltrox 85mm 1.8 MKII Fuji X mount
von Jörg - Mo 14:27
» Musk macht GROK zu Open Scource
von SamSuffy - Mo 13:09
» The Next Big Thing? LED-Riesenkugel Sphere will Massen-Immersion neu definieren
von Alex - Mo 13:08
» Mocha Pro 2024 integriert 3D-Tracking von SynthEyes
von slashCAM - Mo 13:00
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von Funless - Mo 12:54
» Software Tools für Productivity
von Frank Glencairn - Mo 12:51
» welches mikro für live-konzerte?
von Skeptiker - Mo 11:11
» Mikrohalterung Sony FS5 und Z150
von nicecam - Mo 11:05
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von Frank Glencairn - Mo 9:18
» Drohne bauen, die nicht zu orten ist …?
von Jalue - So 22:02
» Werbung - es geht auch gut ;) Sammelthread
von 7River - So 17:07
» Monitor-Leuchte als Alternative zur Tischlampe ? - Quntis ScreenLinear Pro
von Jack43 - So 16:14
» Oppenheimer - inhaltlich und spirituell
von Frank Glencairn - So 15:43
» - Erfahrungsbericht - DJI Pocket 3
von klusterdegenerierung - So 13:20
» LG investiert 1 Milliarde Dollar in OLED-Produktion
von slashCAM - So 11:36
» 30-300mm T4 Cinezoom von Viltrox
von rush - So 8:03
» Revolutionäre Video-KI Sora soll noch dieses Jahr kommen
von Alex - So 7:49
» Wenn nennt man die Musik?
von Alex - So 7:29
» 7Artisans Sprite 24-96mm T2.9 - 4x Cinezoom für S35
von roki100 - Sa 22:57
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Sa 20:42
» Biete: Manfrotto MH057M0-Q5 Kugelkopf
von beiti - Sa 18:17
» Suche LUT names Acuity
von jojo1243 - Sa 17:40
» Plant Nikon eine REDCODE RAW-Offensive zur NAB 2024?
von iasi - Sa 14:57
» The Crow — Rupert Sanders
von Gol - Sa 12:09