Gemischt Forum



Was hast Du zuletzt gekauft?



Der Joker unter den Foren -- für alles, was mehrere Kategorien gleichzeitig betrifft, oder in keine paßt
Antworten
klusterdegenerierung
Beiträge: 27267

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von klusterdegenerierung »

Na wenn jetzt alle riggen mach ich das auch. ;-)
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



rush
Beiträge: 13947

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von rush »

@kluster: Das kommt mir doch irgendwie bekannt vor ;-)

viewtopic.php?f=5&t=154223
keep ya head up



klusterdegenerierung
Beiträge: 27267

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von klusterdegenerierung »

rush hat geschrieben: Mi 24 Nov, 2021 20:36 @kluster: Das kommt mir doch irgendwie bekannt vor ;-)

viewtopic.php?f=5&t=154223
Sag ich doch, rush. :-))
Ich will auch! ;-)
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



cantsin
Beiträge: 14103

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von cantsin »

Objektivadapter von d-mount (Wechselobjektivstandard von Doppel-8mm-Kameras in den 50er/60er Jahren) auf EOS-M:

P1039948.jpg
...auf meine Anregung hin produziert von Rafcamera (Rafael Pankratau) in Belarus, und der einzige Adapter dieser Art:
https://rafcamera.com/adapter-d-mount-to-canon-eos-m

Wenn man auf der originalen EOS-M Magic Lantern installiert und 720p-Raw-Video im Sensorcrop aufnimmt, hat man ungefähr den Bildkreis von 8mm-Kameras. Auf diese Weise wird die EOS-M zur digitalen 8mm-Kamera. (Mit c-mount-Objektiven ging das schon immer, jetzt auch mit d-mount.)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



cantsin
Beiträge: 14103

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von cantsin »

Ebenfalls empfehlenswert, vom selben Hersteller wie oben: Der OCT-18 auf Canon EF-Adapter für sowjetrussische 35mm-Lomo-Kinoobjektive.

Konnte sehr günstig (nicht hier auf dem Forum) eine gebrauchte Blackmagic Production Camera 4K schiessen, und die Kombination der s35-Lomo-Objektive mit der Kamera ist perfekt; nicht nur wegen des genau passenden Bildkreises, sondern auch, weil die weichere Optik Moirés verhindert, die massiv auftreten, wenn man moderne und scharfe Objektive (z.B. Sigma) vor die Kamera schraubt.

P1039989.jpg
P1039962.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



roki100
Beiträge: 15002

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von roki100 »

Aha, BMPC4K hast Du Dir also günstig gekauft, na dann weißt Du bei wem Du dich melden kannst, wenn Du die BMCC 2.5K nicht mehr brauchst und günstig / für fairen Preis abgeben willst (kein int. Akku ist egal)... ;)
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



cantsin
Beiträge: 14103

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von cantsin »

roki100 hat geschrieben: Sa 27 Nov, 2021 14:16 Aha, BMPC4K hast Du Dir also günstig gekauft, na dann weißt Du bei wem Du dich melden kannst, wenn Du die BMCC 2.5K nicht mehr brauchst und günstig / für fairen Preis abgeben willst (kein int. Akku ist egal)... ;)
Nee, die werde ich nicht verkaufen, solange ich lebe. Die Kameras sind auch gar nicht vergleichbar und haben verschiedene Stärken und Schwächen (hoher Dynamikumfang, doppelt so hohe [mit Speedbooster sechsmal so hohe] Lichtempfindlichkeit, aber auch hoher rolling shutter und IR-Pollution bei der 2.5K, global Shutter, höhere Auflösung und keine IR-Probleme, aber schlechtere Lichtempfindlichkeit und DR bei der 4K).



roki100
Beiträge: 15002

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von roki100 »

Ich weiß das alles. Ich dachte nur, vll. bist Du mit BMPC4K zufriedener und weil Du vll. kein Platz in Kamerasammlung Schrank hast, wäre die 2.5K bei mir besser aufgehoben... ;)
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



Darth Schneider
Beiträge: 19006

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von Darth Schneider »

Ihr mit eueren Kameras.

Immer nur plappern !
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



AndySeeon
Beiträge: 757

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von AndySeeon »

Schwarzer Samstag: einen 55" LG OLED C16LA 4K als Vorschaumonitor für Resolve. Hängt jetzt hinter dem Ultrawide Schnittmonitor an der Wand.
LG55C16LA-1.jpg
Gruß, Andreas
Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten.
-Karl Valentin-
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



cantsin
Beiträge: 14103

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von cantsin »

AndySeeon hat geschrieben: Sa 27 Nov, 2021 20:08 Schwarzer Samstag: einen 55" LG OLED C16LA 4K als Vorschaumonitor für Resolve. Hängt jetzt hinter dem Ultrawide Schnittmonitor an der Wand.
Super - achte nur drauf, dass Du ihn Dir nicht einbrennst!



srone
Beiträge: 10474

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von srone »

mir reicht mein 55er phillips, 1,2m vor mir, es gibt ja strg-f in resolve, aber cooles setup, ich war schon immer der ansicht, monitorfläche ist alles...;-)

lg

srone
ten thousand posts later...
Zuletzt geändert von srone am Sa 27 Nov, 2021 20:37, insgesamt 1-mal geändert.



klusterdegenerierung
Beiträge: 27267

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von klusterdegenerierung »

So ähnlich sieht es bei mir auch aus, nur das statt dem curved bei mir 2x 27er Benqs stehen.
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



srone
Beiträge: 10474

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von srone »

mal sehen, wann es einen bezahlbaren 75-85er in 8k gibt...;-)))

lg

srone
ten thousand posts later...



roki100
Beiträge: 15002

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von roki100 »

Darth Schneider hat geschrieben: Sa 27 Nov, 2021 18:51 Ihr mit eueren Kameras.

Immer nur plappern !
Gruss Boris
wann kommt das zum Einsatz? Kurz vor Badesaison als Solarium Anlage fürs Wohnzimmer...? ;)
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



srone
Beiträge: 10474

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von srone »

boris hat uns doch versprochen, seinen passions-film an ostern zu veröffentlichen, da darf er doch mit dem stern von betlehem, ein wenig üben...;-)

lg

srone
ten thousand posts later...



roki100
Beiträge: 15002

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von roki100 »

:D
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



Darth Schneider
Beiträge: 19006

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von Darth Schneider »

Ich brauch noch einen zweiten hellen Stern…
Nun gut 6 kleine hab ich zum Glück schon.;)
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.



Drushba
Beiträge: 2507

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von Drushba »

https://www.finaldraft.com/?sscid=b1k5_xrtui

Doch noch was zu Black Friday gekauft.))
Lieber glaub ich Wissenschaftlern, die sich mal irren, als Irren, die glauben, sie seien Wissenschaftler.



7River
Beiträge: 3647

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von 7River »

Drushba hat geschrieben: So 28 Nov, 2021 19:52 https://www.finaldraft.com/?sscid=b1k5_xrtui

Doch noch was zu Black Friday gekauft.))
Eine Frage: Ich habe Final Draft 8. Da war noch eine CD-Rom mit dabei. Ist Version 12 nur noch als Download?
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“



pillepalle
Beiträge: 8358

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von pillepalle »

Konnte die Füße doch nicht ganz still halten *g*

Hab' mir noch einen Atom X Cast für 409,-€ besorgt. Für kleine Streaming Setups sehr praktisch, weil ich mit meinen Ninjas die Monitore ohnehin schon immer dabei habe. Noch ein paar HDMI Kabel und den Laptop dazu gepackt und man hat bereits ein sehr kompaktes Streaming-Setup. Hatte den bisher gar nicht so richtig auf dem Schirm und bin eigentlich nur durch den Review von Gerald Undone drauf aufmerksam geworden. Klar, die ATEMs haben mehr Features aber für das was ich machen werde, reicht der Atom X Cast allemal.

VG
Meine Lieblingsfilme:
Es war ein Mahl in Amerika
Molkerei auf der Bounty
Dune - Der Würstchenplanet



roki100
Beiträge: 15002

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von roki100 »




In Verbindung mit dem kleinen SMALLRIG Mini Top Griff passt es am besten. :)
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



Mediamind

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von Mediamind »

Gestern gekommen und gleich auf dem Weihnachtsmarkt ausprobiert: Sony A7IV. Mit einem 2.8er kommt man prima klar, das Rauchverhalten im Bereich bis 12.800 (darüber bin ich auch nicht unterwegs gewesen) ist auf den ersten Blick sehr gut.



klusterdegenerierung
Beiträge: 27267

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von klusterdegenerierung »

Glückwunsch, hätte ich so schnell nicht mit gerechnet!
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



pillepalle
Beiträge: 8358

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von pillepalle »

Gestern Abend ist auch mein AtomX Cast angekommen. Hab' gerade mal etwas damit herumgespielt und es läuft alles wie es soll. Lediglich an meinem Laptop hat die murksige USB-C/Thunderboldt-Kombibuchse mucken gemacht und wollte den Cast nicht als Kamera erkennen. Muss irgendein Treiberproblem sein. Er erkennt zwar das Gerät wenn man im Betriebssystem nachschaut, aber erkennt es in der Streamingsoftware nicht als Webcam, oder so ähnlich. Über ein anderes USB-C auf USB-A Kabel lief es dann aber auch an meinem Laptop.

Was wirklich angenehm ist, dass er praktisch alle Signale schluckt und sie an die Framerate des ersten HDMI-Eingangs anpasst. Auch wenn man z.B. mit 4K reingeht, oder einmal mit 50p von einer Kamera und einmal mit 59.98 von einem Computermonitor. Die SSD kann man auch im laufenden Betrieb ein- und ausstöpseln, um z.B. Grafiken für Overlays zu laden. Natürlich nur, sofern man damit nicht gleichzeitig auch aufzeichnet :)

Am Monitor des AtomX Cast habe ich meine Multiview eingestellt und am HDMI Ausgang des Casts einen smallHD Monitor mit meinen Program-Out. Steng genommen sehe ich den zwar auch schon in der Streamingsoftware meines Computers, aber doppelt gemoppelt hät besser. Den HDMI-Ausgang des Ninja könnte man zusätzlich noch als Voraschaumonitor verwenden, oder um gleichzeitig den Stream einmal mit und ohne Overlays/Transitions aufzunehmen. Man hätte also maximal 3 Monitore am AtomX Cast, plus den Stream zum Computer über USB. Ich persönlich finde das Switchen mit Vorschau aber eher gewöhnungsbedürftig. Braucht man glaube ich eher bei komplizierteren Setups. Man kann über den Cast auch nur das Programm aufzeichnen. Nicht die einzelnen Kameras. Das müsste man dann bei Bedarf an der Kamera selber machen (intern oder über einen Recorder).

VG
Meine Lieblingsfilme:
Es war ein Mahl in Amerika
Molkerei auf der Bounty
Dune - Der Würstchenplanet



klusterdegenerierung
Beiträge: 27267

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von klusterdegenerierung »

https://techtest.org/powerbank-sd-zu-us ... 9-im-test/

Cooles Teil, endlich den Laptop nicht mehr mitschleppen müßen wenn man mal Daten von der SD auf SSD kopieren möchte. :-)
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



cantsin
Beiträge: 14103

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von cantsin »

cantsin hat geschrieben: Sa 27 Nov, 2021 12:57 Objektivadapter von d-mount (Wechselobjektivstandard von Doppel-8mm-Kameras in den 50er/60er Jahren) auf EOS-M:


P1039948.jpg

...auf meine Anregung hin produziert von Rafcamera (Rafael Pankratau) in Belarus, und der einzige Adapter dieser Art:
https://rafcamera.com/adapter-d-mount-to-canon-eos-m

Wenn man auf der originalen EOS-M Magic Lantern installiert und 720p-Raw-Video im Sensorcrop aufnimmt, hat man ungefähr den Bildkreis von 8mm-Kameras. Auf diese Weise wird die EOS-M zur digitalen 8mm-Kamera. (Mit c-mount-Objektiven ging das schon immer, jetzt auch mit d-mount.)
Heute ein Video damit gemacht:



(Objektive: Kern Switar 5.5mm/1.8, 12.5mm/1.5 & 36mm/1.8)



klusterdegenerierung
Beiträge: 27267

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von klusterdegenerierung »

Wiedermal abgefahrener Stoff, besonders der Dude links, der geht voll ab, auch wenn in der Musik kaum was passiert. ;-)
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



StanleyK2
Beiträge: 1104

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von StanleyK2 »

In diesem Jahr gab es wenig Neuzugänge. Da war einmal die EOS RP, eine Vollformat Spiegellose am unteren Ende. Wie schon berichtet wurde, war als Hauptanwendung die Erprobung von FD, EF, u.a. Altglas vorgesehen. Gab es auch, wenn auch aus verschiedenen Gründen noch nicht im gewünschten Umfang.

Nun sollte die RP aber auch ein wenig mit aktuellem RF Glas zeitgemäß eingesetzt werden. Ich dachte da oft an das RF 24-105mm F4L IS USM, nur war das oft nicht lieferbar. So wurde es das RF 24-105MM F4-7.1 IS STM. Kein Lichtriese, kein Schärfe oder gar Bokeh Monster. Aber es tut was es soll, war preiswert und vor allem lieferbar.
.
IMG_3813b.png
.
Ja und dann noch das Rode Wireless GO II (inkl. 2 Lavalier GO). Wurde hier aktuell genug darüber geschrieben. Für mich eine ideale Ergänzung. Da keine aufwendigen Aufnahmen anstehen, spielen Schwächen in Rode Central usw. derweil keine Rolle.

Das war es in jedem Fall für dieses Jahr.
.
IMG_3817b.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



klusterdegenerierung
Beiträge: 27267

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von klusterdegenerierung »

Spitze diese little helpers, endlich mal was durchdachtes & stabiles. :-)
"https"://www.amazon.de/gp/product/B08LNLVFZL/ref ... UTF8&psc=1
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



Darth Schneider
Beiträge: 19006

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von Darth Schneider »

Ich bin sehr zufrieden mit dem Smallrig Magic Arm.

Er kostet nicht mal 20 Mäuse und ich finde es einfach perfekt für den Shinobi, ich kann ihn überall anbringen am Cage oder am Gimbal.
Und er ist super robust, sehr flexibel und bequem zum in alle Richtungen verstellen und einfach zu fixieren.
Es gibt ihn in verschiedene Grössen/ Längen.
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Darth Schneider am Di 07 Dez, 2021 09:53, insgesamt 1-mal geändert.



roki100
Beiträge: 15002

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von roki100 »

Darth Schneider hat geschrieben: Di 07 Dez, 2021 09:49 Ich bin sehr zufrieden mit dem Smallrig Magic Arm.

Er kostet nicht mal 20 Mäuse und ich finde es einfach perfekt für den Shinobi, ich kann ihn überall anbringen am Cage oder am Gimbal.
Und er ist super robust.
Es gibt ihn in verschiedene Grössen/ Längen.
Gruss Boris
Messmal zu Sicherheit, wie tief das loch ist und wie groß die schraube ist, nicht dass die schraube zu lang ist und sich durch Shinobi Platine durchbohrt...uii ;)
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



Darth Schneider
Beiträge: 19006

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von Darth Schneider »

Nicht bei den Nanlights, nicht bei den Aperture Lichtern und beim Shinobi auch nicht.
Und wenn ( es dann so wäre) könnte man die Schraube wenn sie fast ganz drin ist und man Widerstand spürt, doch aufhören zu schrauben…;) Und mit dem runden Teil das weiter oben ist die Schraube vorher einfach fixieren.
Mach ich eigentlich eh immer so.
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.



Darth Schneider
Beiträge: 19006

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von Darth Schneider »

Nein ist nicht zu lang, passt genau
Es gibt auch eine runde Dichtung die Kratzer am Gehäuse verhindert.

Und sonst wenn ihr unsicher bei eurem Gerät seit, eine zweite Dichtung drauf.
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.



roki100
Beiträge: 15002

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von roki100 »

warum holst Du dir nicht lieber diesen smallrig mini Top Handle und passenden Bildschirmhalter dazu, was ich letztens auch geholt habe? Ist wirklich praktischer, stabiler.

Das ding was Du hast, habe ich auch (alles 1zu1 gleich, nur etwas länger) und entweder verdreht sich am Cage die schraube, oder am Bildschirm. Du musst es also richtig festziehen und das hat dem BMD VideoAssist damals nicht gut getan (deswegen meinte ich ja das mit Messen), Ich hatte noch ein Gummiring dazwischen....
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Dji Osmo Action 4 Native Iso
von -paleface- - Di 11:35
» Was schaust Du gerade?
von Frank Glencairn - Di 11:29
» Warnung vor LED-Leuchten mit internem Akku
von MK - Di 10:09
» Wie Dune Teil 2 entstand - DoP Greig Fraser und Hans Zimmer im Interview
von markusG - Di 9:23
» After Effects CS6 Green Screen Frage
von -paleface- - Di 8:32
» IDEENFINDUNG: Wie man spannende Filme entwickelt! mit Vi-Dan Tran (Actiondesigner DUNE)
von 7River - Di 7:44
» ZRAW - Allgemeines und Umwandlung
von roki100 - Mo 22:49
» Apple setzt auf lokale KIs in iPhone, iPad und Mac
von Jost - Mo 20:48
» Sony Alpha 9 III Sensor Test: Shutter, Debayering und Dynamik
von iasi - Mo 20:35
» Panasonic AG AC 90 Zubehörschuh
von martin2 - Mo 16:53
» Zu verkaufen Viltrox 56mm 1.4 Viltrox 85mm 1.8 MKII Fuji X mount
von Jörg - Mo 14:27
» Musk macht GROK zu Open Scource
von SamSuffy - Mo 13:09
» The Next Big Thing? LED-Riesenkugel Sphere will Massen-Immersion neu definieren
von Alex - Mo 13:08
» Mocha Pro 2024 integriert 3D-Tracking von SynthEyes
von slashCAM - Mo 13:00
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von Funless - Mo 12:54
» Software Tools für Productivity
von Frank Glencairn - Mo 12:51
» welches mikro für live-konzerte?
von Skeptiker - Mo 11:11
» Mikrohalterung Sony FS5 und Z150
von nicecam - Mo 11:05
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von Frank Glencairn - Mo 9:18
» Drohne bauen, die nicht zu orten ist …?
von Jalue - So 22:02
» Werbung - es geht auch gut ;) Sammelthread
von 7River - So 17:07
» Monitor-Leuchte als Alternative zur Tischlampe ? - Quntis ScreenLinear Pro
von Jack43 - So 16:14
» Oppenheimer - inhaltlich und spirituell
von Frank Glencairn - So 15:43
» - Erfahrungsbericht - DJI Pocket 3
von klusterdegenerierung - So 13:20
» LG investiert 1 Milliarde Dollar in OLED-Produktion
von slashCAM - So 11:36
» 30-300mm T4 Cinezoom von Viltrox
von rush - So 8:03
» Revolutionäre Video-KI Sora soll noch dieses Jahr kommen
von Alex - So 7:49
» Wenn nennt man die Musik?
von Alex - So 7:29
» 7Artisans Sprite 24-96mm T2.9 - 4x Cinezoom für S35
von roki100 - Sa 22:57
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Sa 20:42
» Biete: Manfrotto MH057M0-Q5 Kugelkopf
von beiti - Sa 18:17
» Suche LUT names Acuity
von jojo1243 - Sa 17:40
» Plant Nikon eine REDCODE RAW-Offensive zur NAB 2024?
von iasi - Sa 14:57
» The Crow — Rupert Sanders
von Gol - Sa 12:09
» Lohnt Kauf Canon HV40
von Bruno Peter - Sa 12:00