Gemischt Forum



Verwendet ihr S E O?



Der Joker unter den Foren -- für alles, was mehrere Kategorien gleichzeitig betrifft, oder in keine paßt
Gesperrt
klusterdegenerierung
Beiträge: 15065

Verwendet ihr S E O?

Beitrag von klusterdegenerierung » Mo 24 Feb, 2020 14:50

Verwendet ihr als Filmer oder Fotografen für Euren Website ***, oder juckt euch das ganze Thema nicht?
Ich habe mir zumindest mal so ein plugin installiert, aber egal was ich da eintippe, der score ändert sich nicht und vieles verstehe ich eh nicht.

Habt ihr da ein paar gute tutos zu, wie macht ihr das?
Danke! :-)

Edit: wow s e o darf man nicht ausschreiben! :-=
"Faulheit ist der Tod der Fantasie!"




Darth Schneider
Beiträge: 4717

Re: Verwendet ihr S E O?

Beitrag von Darth Schneider » Mo 24 Feb, 2020 15:06

Also wenn du es nicht schreiben darfst dann lösch das besser gleich wieder :)
Was ist das ? was willst du damit ändern, Ranglisten ?
„Nothing travels faster than the speed of light, with the possible exception of bad news, which obeys its own special laws.“
Douglas Adams




Frank Glencairn
Beiträge: 10608

Re: Verwendet ihr S E O?

Beitrag von Frank Glencairn » Mo 24 Feb, 2020 18:03

Schau mal (auch die älteren Beiträge) da bekommst du relativ schnell nen guten Überblick und viele Tipps.

https://www.seokratie.de/blog/

In a nutshell: ja, URLs, Snipplets, Keywords, etc. kann man alles machen, und sollte man bis zu einem gewissen Grad auch, aber wirklich entscheidend sind letztendlich Inhalte, und wie nützlich deine Seite für andere ist.




rudi
Administrator
Administrator
Beiträge: 1209

Re: Verwendet ihr S E O?

Beitrag von rudi » Di 25 Feb, 2020 18:26

***Habe ein paar Beiträge gelöscht, weil die grundlos persönlich waren***

Zur Info: Die Buchstabenfolge ist durch unseren Spam-Filter gesperrt, weil S E O Optimierung als Dienstleistung gerne von Spammern beworben wird.

Und meine persönliche Meinung: Da muss man schon sehr tief eintauchen und dauernd am Ball bleiben, wenn man wirklich auf einem sinnvollen Stand sein will. Ändert sich fast wöchentlich und lohnt sich nur, wenn man wirklich auf Google Platzierungen angewiesen ist. Wir machen es hier kaum, wie man wahrscheinlich aufgrund unseres recht konstanten Erscheinungsbilds sicher ahnen kann. ;)




ksingle
Beiträge: 1279

Re: Verwendet ihr S E O?

Beitrag von ksingle » Di 25 Feb, 2020 18:33

Hallo Rudi,
danke für die Löschung.

Ich empfinde es als sehr befremdlich, wenn man von einem User als
"dummer Asi" bezeichnet wird. Sicher geht es einigen anderen hier genau so.

Ich kann allerdings nicht verstehen, warum solche Personen hier überhaupt geduldet werden.
.
https://PRYSMA.deWebagentur Köln
https://VOCAS.deKleinanzeigen für Video/Foto + URL-Shortener




rob
Administrator
Administrator
Beiträge: 1180

Re: Verwendet ihr S E O?

Beitrag von rob » Mi 26 Feb, 2020 10:03

***nach offtopic verschoben von Admin und jetzt schließen wir den Thread***




Social Media

       
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Der Nächste: Nikon sagt die NAB 2020 wegen Coronavirus ab
von Bruno Peter - Mo 8:02
» Wiedereinsteiger- GH5 + Welche Schnitthardware?
von Mediamind - Mo 7:39
» Blackmagic Micro Studio Camera 4K - RAW
von roki100 - Mo 2:37
» Festgerammter Step-down-Ring
von srone - So 23:03
» Ronin S/SC auf Slider?
von Jonu - So 22:17
» [VERKAUFE] Sigma 120-300 2.8 APO DG HSM OS - Canon f/2.8 Telezoom EF
von rush - So 21:34
» Hilf deinem Kino: mit Spenden, Gutscheinen -- und Kinospots daheim
von Sebastian - So 21:05
» Adobe MAX Europe 2020 wird abgesagt
von macaw - So 20:55
» Blackmagic Video Assist 12G HDR 7-Zoll Recorder/Monitor mit RAW-Aufzeichnung
von kameradennis - So 20:29
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von RUKfilms - So 20:24
» Hilfe! Imac erkennt externe G-Technology Festplatte über Thunderbolt nicht mehr!
von Sammy D - So 17:53
» Affinity für 3 Monate gratis
von rush - So 17:28
» Berlin: Corona Soforthilfe II mit max. 300 Mio. Euro Zuschüssen für Solo-Selbstständige u.a.
von handiro - So 17:00
» Kamera-Cage Vergleich: Zacuto, Manfrotto, SmallRig, Shape, 8Sinn ... Wer baut den besten Cage für DSLM/DSLRs?
von marcszeglat - So 15:45
» Was schaust Du gerade?
von klusterdegenerierung - So 14:13
» Lectrosonics MTCR Recorder mit Timecode
von pillepalle - So 14:09
» Star Trek: Picard - offizieller Teaser Trailer
von iasi - So 13:40
» EB-Look und Workflow für FS5ii
von Jott - So 12:20
» Auflösung - Film - Export
von HansImUnglück - So 10:09
» danke...:-)
von Cinemator - So 9:49
» 1200mm post billig Tele Quali einschätzen?
von srone - Sa 22:58
» Kundenansprache in Zeiten der Pandemie
von srone - Sa 22:54
» >Der LED Licht Thread<
von srone - Sa 21:41
» GPU-Auslastung 4K - Resolve vs. Premiere
von dienstag_01 - Sa 20:26
» Coronavirus: Mikrofon mit Plastikbeutel?
von Blackbox - Sa 19:02
» Resolve öffnet sich nicht bei Arbeit mit zwei Bildschirmen
von srone - Sa 18:24
» Freud auf Netflix (keine Spoiler)
von Axel - Sa 16:40
» Lut macht Bild kaputt?
von roki100 - Sa 16:14
» Videoschnitt auf dem Notebook - Vor- und Nachteile der mobilen Laptop Videobearbeitung
von pillepalle - Sa 15:22
» Wie stark trifft Euch Corona?
von Pianist - Sa 11:45
» Frage Aufnahmeformat und Bildfrequenz
von klusterdegenerierung - Sa 10:38
» Apple Final Cut Pro X und Logic Pro X jetzt für 90 Tage kostenlos
von slashCAM - Sa 9:09
» Einsteiger freut sich über Tips/Hilfe bei (S)VHS Digitalisierung
von prime - Sa 7:14
» Fuji einmal anders...Medizinforschung aktuell
von Jörg - Fr 19:18
» Erbitte Rat zu Fuji XT-AF-Optiken
von markusG - Fr 16:52
 
neuester Artikel
 
BM Video Assist 12G HDR Test

Auf der IBC 2019 angekündigt ist er nun endlich lieferbar: Der Blackmagic Video Assist 12G HDR 7 ist eine mobile Monitoring- und Aufzeichnungslösung mit einem sehr hellen Wide Color Gamut (WCG) 2500-Nit Touch-Display. Doch reicht dies, um Atomos die Show zu stehlen? weiterlesen>>

Videoschnitt auf dem Notebook

Nicht nur in Zeiten von Corona wollen viele Anwender mit ihrem Schnittplatz flexibel sein. Doch welche Kompromisse geht man bei der Videobearbeitung am Laptop konkret ein? weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
Succession Composer Breaks Down the Theme Song | Vanity Fair

Für alle, die sich auch für Musik interessieren, geht es hier um die Entstehung der -- wie wir finden extrem gelungenen -- Musik zur HBO-Serie Succession. Komponist Nicholas Britell führt am Klavier durch die verschiedenen tonalen Layer und reizenden Dissonanzen.