Seite 1 von 1

Selten so verwirrt gewesen!

Verfasst: Di 03 Dez, 2019 16:51
von klusterdegenerierung
Ich muß zugeben ich krieg mich nicht mehr ein und ein Kommentartor bringt es auf den Punkt :-))
I switched to p o r n when my mom walked in, it's easier to explain.


Re: Selten so verwirrt gewesen!

Verfasst: Di 03 Dez, 2019 17:15
von srone
endlich mal ein kreatives tierschutzvideo...:-))

lg

srone

Re: Selten so verwirrt gewesen!

Verfasst: Fr 06 Dez, 2019 00:15
von klusterdegenerierung
Fortsetzung folgt! ;-))


Re: Selten so verwirrt gewesen!

Verfasst: Fr 06 Dez, 2019 07:20
von Darth Schneider
Ziemlich schräg das zweite Video, aber eigentlich doch ziemlich nah an der Realität, das finde ich schon fast beängstigend.
Was sind wir Menschen eigentlich nur für Schweine, mit unseren egoistischen und perversen Lebens und Essgewohnheiten ? Eigentlich ist der Begriff Schwein, eine Beleidigung für die armen richtigen armen Schweine.
Die Rechnung für unseren Lebensstil kommt dann am Schluss.
In Form von Antibiotika Resistenzen, in Form von grossflächigem Arten Sterben in den Weltmeeren, sich schnell ausbreitenden, alles dahinraffende Epidemien mal ganz abgesehen vom Klimawandel, der ist für uns noch ein kleines Problem, denke ich.
Oder vielleicht sollten wir halt doch, am besten bald mal, völlig umdenken ?
Massiv weniger Müll produzieren, viel weniger billiges Fleisch fressen, nicht ständig herum fahren und fliegen und sich einfach auf dem Planeten Erde nicht so breit machen...?? Wir sind nicht alleine hier.
Das Wissen dazu hätten wir...
Gruss Boris

Re: Selten so verwirrt gewesen!

Verfasst: Fr 06 Dez, 2019 17:07
von klusterdegenerierung
Dies ist auch recht crazy, aber nicht so anspruchsvoll von der Musik. ;-))