Gemischt Forum



Hunderte Fliegen in Krankenwagen!



Der Joker unter den Foren -- für alles, was mehrere Kategorien gleichzeitig betrifft, oder in keine paßt
Antworten
klusterdegenerierung
Beiträge: 18438

Hunderte Fliegen in Krankenwagen!

Beitrag von klusterdegenerierung » Sa 05 Okt, 2019 21:00

Ich habe die Folge Bullenball von Wilsberg schon so einige male gesehen, mir sind aber nie die Massen an Fliegen in der Krankenwagen Szene aufgefallen!
Vermutlich wurde in Dunkelheit so lange ausgeleuchtet, das es so viele Fiecher angelockt hat?

Das man die Szene verwendet hat, finde ich genauso ungewöhnlich wie die Situation als solche. :-)
Zu finden ab Min. 7:17

https://www.zdf.de/serien/wilsberg/bullenball-100.html
"Faulheit ist der Tod der Fantasie!"

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.




klusterdegenerierung
Beiträge: 18438

Re: Hunderte Fliegen in Krankenwagen!

Beitrag von klusterdegenerierung » So 06 Okt, 2019 22:38

Hmm? Scheint wohl doch nicht so interessant zu sein?
Ich fands ekelig und hab mich über diese Aufnahme echt gewundert.
"Faulheit ist der Tod der Fantasie!"




pixelschubser2006
Beiträge: 1684

Re: Hunderte Fliegen in Krankenwagen!

Beitrag von pixelschubser2006 » Mo 07 Okt, 2019 13:31

Ist mir noch nie aufgefallen. Dabei bin ich absoluter Wilsberg-Fanatiker und die Folge eine der Besseren.

Besonders geil der Dialog mit Springer & Overbeck auf dem Hochsitz:

Er: "Chef, Sie ahnen nicht, wen ich im Visier habe"

Sie: "Ich ahne es nicht, ich weiß es. Tun Sie mir den Gefallen und knallen Sie ihn ab"

Er: "Für den kurzen Spaß gehe ich lebenslang in den Knast"

Und sie furztrocken: "Das ist Teil des Gefallens"

Ok, das war aus dem Gedächtnis zitiert und möglicherweise nicht wörtlich. Dennoch einer der geilsten Dialoge der Film- und Fernsehgeschichte. Schon beim Gedanken daran könnte ich mich bepissen vor Lachen...




klusterdegenerierung
Beiträge: 18438

Re: Hunderte Fliegen in Krankenwagen!

Beitrag von klusterdegenerierung » Mo 07 Okt, 2019 14:31

Noch cooler ist aber die Folge wo er wildwest Rambo spielen möchte und mit der Knarre rumfuchtelt und sich selbst dabei in den Reifen schiesst, oder wo er sich beim Juwelier im Tresorraum aussperrt und sich über die Schlagermusik im Radio aufregt und es zu Kleinholz verarbeitet.

Ach der Ovi ist echt top, ich gucke das so gerne! :-)
"Faulheit ist der Tod der Fantasie!"




Social Media

       
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Gerücht: Nächstes Jahr MacBook Pro 16" mit 12-Kern M1X?
von Ziggy Tomcat - Di 18:12
» Synchro Scan / Clear Scan gesucht
von arf - Di 18:09
» Mavic 2 Pro: kein Bild...???
von mowbray - Di 18:07
» Sigmas Mirrorless Lineup
von rush - Di 17:56
» Texte unleserlich bei Bewegungen
von TheCrow - Di 17:55
» Was schaust Du gerade?
von klusterdegenerierung - Di 17:08
» Ich brauche mal Hilfe.
von klusterdegenerierung - Di 17:00
» Rechtsform - Wir wollen eine Firmierung
von klusterdegenerierung - Di 16:44
» Sony FX6: Vollformat Nachfolger der FS5 MKII mit 10.2 MP Sensor, 2xXLR , S-Log 3, 120 fps, externem RAW uvm.
von klusterdegenerierung - Di 16:29
» Das MacBook Pro 13" M1 im 4K, 5K, 8K und 12K Performance-Test mit ARRI, RED, Canon uva. ...
von cantsin - Di 16:20
» Kein rendern wegen Fusion?
von klusterdegenerierung - Di 15:29
» Beta 3 hat neuen Bug
von 3Dvideos - Di 14:15
» Apple iPhone 12 Pro Max - Qualität der 10bit 4K Videofunktion inkl. Dynamik und Rolling Shutter
von Xergon - Di 14:07
» Photokina 2022 auch abgesagt - ohne weiteren Termin
von rdcl - Di 13:53
» instagram zickt beim video upload.
von acrossthewire - Di 13:47
» Konvertierung avi => iPad Pro: miese Bildqualität
von freezer - Di 13:28
» Gier nach Weitwinkel
von ruessel - Di 12:43
» Sony FX9 Sichtfiles mit Timecode?
von Jott - Di 12:33
» Magnetic-Mount Filter für Irix Cine-Objektive erschienen
von teichomad - Di 12:02
» Clip läuft verzögert an
von kocam - Di 11:28
» TV spielt MP4 nicht ab
von kaptainlu - Di 11:15
» Blackmagic DaVinci Speed Editor: Kompakte Tastatur für Resolve inklusive Studio Lizenz für 299 Euro!
von Frank Glencairn - Di 11:14
» Vazen 65mm T2 1.8x Anamorphot für MFT verfügbar
von ruessel - Di 10:38
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von ruessel - Di 9:43
» Weit(winkel) Objektiv für Sony Alpha6400
von prime - Di 7:28
» AdobePremiere - Clipgröße ändern in Maske
von Jörg - Di 0:01
» [Verkaufe] Fujinon MK18-55 T2.9 Sony E-Mount Cine Zoom
von Jörg - Mo 23:30
» Zeitdauer aller existierenden Filmclips von Projekt addieren (mit Prelude möglich?)
von Sammy D - Mo 21:17
» ND Filter Look
von Frank Glencairn - Mo 21:12
» Gibt es doppel ArcaSwiss Platten?
von klusterdegenerierung - Mo 15:14
» SUCHE GH5(s) Bundle oder analoge Alternative
von Diamonus - Mo 15:03
» *BIETE* GH5 mit Zubehör; *BIETE* Meike 35mm T/2.2 und Olympus 12-40mm 2.8 pro
von Diamonus - Mo 14:58
» Cyber Monday Angebote von Sennheiser, Beyerdynamic, Tokina, Colorlabs AI, Magix, Lockcircle, Toolfarm, Lightworks und me
von slashCAM - Mo 13:30
» proDAD VitaScene V4 PRO: über 1.400 Übergangseffekten und Videofiltern
von klusterdegenerierung - Mo 12:54
» Streaming-Hardware, was jetzt kaufen?
von acrossthewire - So 20:29
 
neuester Artikel
 
Apple iPhone 12 Pro Max Videoqualitt

Das neue iPhone 12 Pro Max von Apple will ein weiteres mal mit verbesserter Videoqualitt aufwarten - unter anderem durch 10 Bit Aufzeichnung mit besonders hoher Dynamik... weiterlesen>>

MacBook Pro 13

Wir erkunden weiter das neue Apple MacBook Pro 13 mit Apple-Silicon in der greren Ausbauvariante mit 16GB geteiltem Speicher. Diesmal schauen wir uns die Schnittperformance von Videomaterial in Auflsungen zwischen 4K-12K in FCP, DaVinci Resolve und Premiere Pro an. Hier unsere aktuelle Macbook Pro M1 Bestandsaufnahme mit teilweise berraschenden Ergebnissen... weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
concatenation 2 OLYMPIC GAME

Die olympischen Spiele als großes bewegtes Puzzle, bei dem man sich die Teilchen passend zuschneiden kann -- genug Geduld vorausgesetzt...