Seite 1 von 1

Hilfe ich halte das nicht mehr aus!

Verfasst: Mi 11 Sep, 2019 18:49
von klusterdegenerierung
Mich können sie bald einliefern oder es muß ein Youtube Swat Team vorbeikommen, denn so langsam bin ich mit den Nerven an end!

Nehmen wir mal an Ihr seit auf YT, habt ein Video angeklickt, schaut euch dieses an und seht darufhin in der rechten Spalte ein Video welches ihr auch gerne sehen wollt und klickt dieses an!

Statt das dieses Video nun abgespielt wird, wird das vorherige oder ein anderes Video angezeigt womit sich dann die rechte Spalte auch komplett wieder ändert und das eigentliche Video ist nicht mehr zu sehen und man muß auf zurück klicken und es rechts suchen und noch mal anklicken!

Dies passiert bei mir gefühlt bei jedem 3. Video!
Ich kann mir absolut keinen Reim daraus machen, aber es fühlt sich so an als wäre man analog vom Knopf abgerutscht und hätte einen anderen bedient.

Kann man da irgendwas gegen tun, sonst drehe ich bald durch und die mit dem weißen Kittel kommen vorbei.
Wenn dann mache ich natürlich davon Fotos für Euch. :-))

Re: Hilfe ich halte das nicht mehr aus!

Verfasst: Mi 11 Sep, 2019 19:10
von Auf Achse
Warum öffnest du das nächste gewünschte Video aus der rechten Spalte nicht mit "in neuem Tab öffnen". Dann kannst du jederzeit zurück wenns ein falsches Video ist.

Löst zwar nicht das Problem, verhindert aber daß die weißen Männer kommen :-)

Auf Achse

Re: Hilfe ich halte das nicht mehr aus!

Verfasst: Mi 11 Sep, 2019 19:17
von klusterdegenerierung
Oh Gott preise unseren Achse!! :-) Daumen hoch!


Re: Hilfe ich halte das nicht mehr aus!

Verfasst: Mi 11 Sep, 2019 19:21
von Alf302
Ein Zeichen dass der PC und die Anbindung ans Internet für das wilde rumzappen nicht geeignet ist.

Re: Hilfe ich halte das nicht mehr aus!

Verfasst: Mi 11 Sep, 2019 19:26
von Auf Achse
klusterdegenerierung hat geschrieben:
Mi 11 Sep, 2019 19:17
Oh Gott preise unseren Achse!! :-) Daumen hoch!

AMEN :-)

Auf Achse

Re: Hilfe ich halte das nicht mehr aus!

Verfasst: Mi 11 Sep, 2019 23:03
von nachtaktiv
klusterdegenerierung hat geschrieben:
Mi 11 Sep, 2019 19:17
Oh Gott preise unseren Achse!! :-) Daumen hoch!
wenn leute nicht merken, daß sie langsam zu alt fürs netz werden....:D