Gemischt Forum



Der überlebt auch allein im Weltall



Der Joker unter den Foren -- für alles, was mehrere Kategorien gleichzeitig betrifft, oder in keine paßt
Antworten
klusterdegenerierung
Beiträge: 27267

Der überlebt auch allein im Weltall

Beitrag von klusterdegenerierung »

.. könnte ich mir vorstellen. ;-)
Krasser Dude und krasse Karre, hat voll Bock gemacht dabei zu zusehen, auch wenn es manchmal etwas archaisch zur Sache ging. ;-)

"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



domain
Beiträge: 11062

Re: Der überlebt auch allein im Weltall

Beitrag von domain »

Wirklich vorbildlich gemachtes Video.
Wenn schon die Herstellung einer deartigen Xraxen mit Autoreifen einen derartigen Aufwand darstellt, dann versteht man auch den Preis des perfekten neuen 911-ers mit 180.000.-
Schön, dass du uns fast täglich mit deinen Lieblingsvideos beglückst ;-)



klusterdegenerierung
Beiträge: 27267

Re: Der überlebt auch allein im Weltall

Beitrag von klusterdegenerierung »

Wenn Du magst mache ich es 2 mal am Tag?
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



domain
Beiträge: 11062

Re: Der überlebt auch allein im Weltall

Beitrag von domain »

Ja super, das ist ja auch der eigentliche Sinn dieses Forums, dass man indirekt die persönlichen Vorlieben jedes einzelnen Teinehmers kennenlernt.
Früher hat man wegen Sprachlosigkeit in die Musicbox eine Münze eingeworfen ;-)



klusterdegenerierung
Beiträge: 27267

Re: Der überlebt auch allein im Weltall

Beitrag von klusterdegenerierung »

Ok domain, Du hast es nicht anders gewollt! :-))
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



suchor
Beiträge: 409

Re: Der überlebt auch allein im Weltall

Beitrag von suchor »

schön, der ist bestimmt ganz stolz auf sein Häuschen :) und er liebt seinen Tacker !



sjk
Beiträge: 71

Re: Der überlebt auch allein im Weltall

Beitrag von sjk »

Ahoi, ich erlaube mir hier mal mit weiteren Handwerks Videos zu entern :)

Erster Volltreffer vom Youtube Algo bei mir, schlug er mir vor ein paar Tagen vor.


Auch sehr schön.



klusterdegenerierung
Beiträge: 27267

Re: Der überlebt auch allein im Weltall

Beitrag von klusterdegenerierung »

Spitze, den im Rollstuhl kenne ich chon, der macht auch tollen Schuck.
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



sjk
Beiträge: 71

Re: Der überlebt auch allein im Weltall

Beitrag von sjk »

klusterdegenerierung hat geschrieben: Di 03 Sep, 2019 18:15 Spitze, den im Rollstuhl kenne ich chon, der macht auch tollen Schuck.
Ja Wahnsinn was der drauf hat.

:)



klusterdegenerierung
Beiträge: 27267

Re: Der überlebt auch allein im Weltall

Beitrag von klusterdegenerierung »

Oh mein Gott was ist das für ein krasser Typ????
Danke fürs teilen, was ein Spaß!!! :-)))

"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



ksingle
Beiträge: 1820

Re: Der überlebt auch allein im Weltall

Beitrag von ksingle »

Tja - der Name des "krassen Typen" spricht ja förmlich Bände...

Colin´s Fürze

Im Land der Gewehre und Trumpelhaften Vollpfosten ist eben vieles möglich, wovon hierzulande sicher(!) einige Mitbürger träumen. Da wäre es aus meiner Sicht besser, eine kleine Spende an z.B. Greenpeace zu entrichten.
WEB-Agentur Jürgen Meier - Köln
https://prysma.de
Das verkaufe ich aktuell: http://bit.ly/3QskXmz



klusterdegenerierung
Beiträge: 27267

Re: Der überlebt auch allein im Weltall

Beitrag von klusterdegenerierung »

"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



sjk
Beiträge: 71

Re: Der überlebt auch allein im Weltall

Beitrag von sjk »

ksingle hat geschrieben: Mi 04 Sep, 2019 10:27 Im Land der Gewehre und Trumpelhaften Vollpfosten
England verbinde ich persönlich ja eher mit Tee und grauenhaften Tapeten...

Wäre es aus deiner Sicht auch besser, jährlich anstatt Fasching ( ;) ) eine kleine Spende an Greenpeace zu entrichten?



ksingle
Beiträge: 1820

Re: Der überlebt auch allein im Weltall

Beitrag von ksingle »

Nur selten neme ich an solchen (für dieses Forum) aus meiner Sicht wirklich sinnfreien "Diskussionen" teil. Sinnfrei deshalb, weil ich kein Freund derartigen Schwachsinnes bin, bei dem dumm Geld in die Luft gepfeffert wird, ohne darüber nachzudenken. Zudem gehören solche Themen, wie z.B. die des "Raketen-Furzes" hier nicht hin. Sie haben schlicht nichts mit diesem Forum zu tun.

Ich fühle mich hier immer dann wohl, wenn es um Themen geht, die mit dem Sinn dieses Forum konform gehen und in einer höflichen und friedlichen Atmosphäre behandelt werden.
WEB-Agentur Jürgen Meier - Köln
https://prysma.de
Das verkaufe ich aktuell: http://bit.ly/3QskXmz



klusterdegenerierung
Beiträge: 27267

Re: Der überlebt auch allein im Weltall

Beitrag von klusterdegenerierung »

ksingle hat geschrieben: Mi 04 Sep, 2019 12:27 in einer höflichen und friedlichen Atmosphäre behandelt werden.
Und warum fängst DU dann mit diskriditierungen gegen einen Dir unbekannten Youtuber an und belegst seine Tätigkeiten mit diesen unschönen Attributen?
Es gibt hier immer noch, auch wenn es viele ältere Semester nicht mögen, den "Gemischtwarenladen" und das ist auch gut so, denn erstens hat er im weitistenSinne auch was mit unseren Berufen oder Berufung zu tun und 2. ist es doch schön mal eine Abwechslung vom ewig dummen "cinematisch" gerede zu haben und vom Geld spenden hält es Dich auch nicht ab!

Schöne Grüße an Jörg, der alles toll findet was keinen Spaß macht oder von mir kommt! :-))
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



sjk
Beiträge: 71

Re: Der überlebt auch allein im Weltall

Beitrag von sjk »

Filmen hat doch auch oft mit Tüfteln und Improvisation zu tun. Zudem sind die beiden ersten von mir geteilten Videos auch filmisch toll. Im weitesten Sinne passt sowas wie in diesem Thread imho also schon zu slashcam.

Klar sind die Raketen erstmal "sinnlos" verballert. Auf der anderen Seite unterhält Colin Furze damit regelmäßig ein Millionenpublikum und diese Knallergeschichten sind die Specials zu Zuschauermeilensteinen und optisch imho "leider geil". So verrückt seine Erfindungen auch sind, sie sind kreativ, sie bringen (mich) zum Lachen, er setzt seine Ideen handwerklich mit extrem hoher Qualität um und sie unterhalten (mich) gut.

Deine Meinung (ksingle) ist doch auch völlig legitim. Wenn du damit persönlich nichts anfangen kannst ist das eben so. Ich finde zb, dass 90% der Imagefilme dumm in die Luft gepfeffertes Geld sind, da diese seelen- und einfallslosen Werke für die Unternehmen oft null komma null Gegenwert bringen. Furze unterhält da wenigstens Millionen.

Wenn du dir hier aber eine "höfliche und friedliche Atmosphäre" wünschst, dann wünsche ich mir von dir folgendes:
Anstatt aufgrund eines Videos, das dir persönlich nicht passt, gleich ein ganzes Land über einen Kamm zu scheren, den Ersteller zu beleidigen und in der Konnotation noch ne kleine Spitze gegen die Jungen, die "krass" schreiben unterzubringen, würde es ein einfaches "Jungs, damit kann ich überhaupt nichts anfangen und ich sehe darin keinen Sinn. Außerdem bin ich der Meinung, slashcam ist für cinema-nähere Themen da. Was gefällt euch daran so gut, dass ihr das hier teilt?" oder so ähnlich doch auch tun, oder nicht? Dann könnte tatsächlich eine Diskussion stattfinden und wir könnten unsere Meinungen sachlich austauschen.



klusterdegenerierung
Beiträge: 27267

Re: Der überlebt auch allein im Weltall

Beitrag von klusterdegenerierung »

Als Drohnenpilot fand ich es mega das sie über das Spektakel hinaus auch noch den Mut hatten dies mit der Drohne zu überfliegen, sieht Hammer aus. :-)
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



klusterdegenerierung
Beiträge: 27267

Re: Der überlebt auch allein im Weltall

Beitrag von klusterdegenerierung »

Part 2, bevor man Langeweile bekommt und Dummheiten macht! ;-)

"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



sjk
Beiträge: 71

Re: Der überlebt auch allein im Weltall

Beitrag von sjk »

Wohooo!



didah
Beiträge: 975

Re: Der überlebt auch allein im Weltall

Beitrag von didah »

passend zum thema ;)
mean people suck



sjk
Beiträge: 71

Re: Der überlebt auch allein im Weltall

Beitrag von sjk »

didah hat geschrieben: Fr 29 Nov, 2019 20:39 passend zum thema ;)
Ob du mir bitte erklären willst, was daran passend zum Thema ist und was du damit genau ausdrücken wolltest?



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Was schaust Du gerade?
von roki100 - Di 0:52
» ZRAW - Allgemeines und Umwandlung
von roki100 - Mo 22:49
» Warnung vor LED-Leuchten mit internem Akku
von Blackbox - Mo 22:36
» After Effects CS6 Green Screen Frage
von macaw - Mo 22:07
» Wie Dune Teil 2 entstand - DoP Greig Fraser und Hans Zimmer im Interview
von iasi - Mo 22:02
» Apple setzt auf lokale KIs in iPhone, iPad und Mac
von Jost - Mo 20:48
» Sony Alpha 9 III Sensor Test: Shutter, Debayering und Dynamik
von iasi - Mo 20:35
» IDEENFINDUNG: Wie man spannende Filme entwickelt! mit Vi-Dan Tran (Actiondesigner DUNE)
von Nigma1313 - Mo 16:54
» Panasonic AG AC 90 Zubehörschuh
von martin2 - Mo 16:53
» Zu verkaufen Viltrox 56mm 1.4 Viltrox 85mm 1.8 MKII Fuji X mount
von Jörg - Mo 14:27
» Musk macht GROK zu Open Scource
von SamSuffy - Mo 13:09
» The Next Big Thing? LED-Riesenkugel Sphere will Massen-Immersion neu definieren
von Alex - Mo 13:08
» Mocha Pro 2024 integriert 3D-Tracking von SynthEyes
von slashCAM - Mo 13:00
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von Funless - Mo 12:54
» Software Tools für Productivity
von Frank Glencairn - Mo 12:51
» welches mikro für live-konzerte?
von Skeptiker - Mo 11:11
» Mikrohalterung Sony FS5 und Z150
von nicecam - Mo 11:05
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von Frank Glencairn - Mo 9:18
» Drohne bauen, die nicht zu orten ist …?
von Jalue - So 22:02
» Werbung - es geht auch gut ;) Sammelthread
von 7River - So 17:07
» Monitor-Leuchte als Alternative zur Tischlampe ? - Quntis ScreenLinear Pro
von Jack43 - So 16:14
» Oppenheimer - inhaltlich und spirituell
von Frank Glencairn - So 15:43
» - Erfahrungsbericht - DJI Pocket 3
von klusterdegenerierung - So 13:20
» LG investiert 1 Milliarde Dollar in OLED-Produktion
von slashCAM - So 11:36
» 30-300mm T4 Cinezoom von Viltrox
von rush - So 8:03
» Revolutionäre Video-KI Sora soll noch dieses Jahr kommen
von Alex - So 7:49
» Wenn nennt man die Musik?
von Alex - So 7:29
» 7Artisans Sprite 24-96mm T2.9 - 4x Cinezoom für S35
von roki100 - Sa 22:57
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Sa 20:42
» Biete: Manfrotto MH057M0-Q5 Kugelkopf
von beiti - Sa 18:17
» Suche LUT names Acuity
von jojo1243 - Sa 17:40
» Plant Nikon eine REDCODE RAW-Offensive zur NAB 2024?
von iasi - Sa 14:57
» The Crow — Rupert Sanders
von Gol - Sa 12:09
» Lohnt Kauf Canon HV40
von Bruno Peter - Sa 12:00
» Pika integriert Sound-Effekte in seine KI-Videos
von slashCAM - Sa 10:24