Gemischt Forum



Wer war das mit den Domina Filmen?



Der Joker unter den Foren -- für alles, was mehrere Kategorien gleichzeitig betrifft, oder in keine paßt
Antworten
klusterdegenerierung
Beiträge: 27425

Wer war das mit den Domina Filmen?

Beitrag von klusterdegenerierung »

Wer war das noch gleich der damals hier seine Dominafilme gepostet hat?
Danke!
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



cantsin
Beiträge: 14305

Re: Wer war das mit den Domina Filmen?

Beitrag von cantsin »

Chris Wenzel (alias wenzel chris)!

viewtopic.php?t=95977



klusterdegenerierung
Beiträge: 27425

Re: Wer war das mit den Domina Filmen?

Beitrag von klusterdegenerierung »

Dank Dir cantsin!
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



rush
Beiträge: 14042

Re: Wer war das mit den Domina Filmen?

Beitrag von rush »

Das war doch Chris Caliman (kichiku) hier aus'm Forum... Oder ist das dieselbe Person?

viewtopic.php?f=33&t=95483&p=616531&hilit=Tarna#p616531
keep ya head up



cantsin
Beiträge: 14305

Re: Wer war das mit den Domina Filmen?

Beitrag von cantsin »

Nee, Chris Wenzel war in der Fetisch-Videobranche aktiv und hatte Probleme mit seiner GH2, weil sie die Hauttöne seines Domina-Modells für ihn nicht zufriedenstellend wiedergab. Das resultierte hier damals in endlosen Diskussionen und GH2-Glaubenskriegen.

Wir sprechen über zwei verschiedene Leute/Filmer, der gemeinsame Vorname ist Zufall.



rush
Beiträge: 14042

Re: Wer war das mit den Domina Filmen?

Beitrag von rush »

Ahhh - ich dachte es geht um den Dok-Film von Chris Caliman zum Thema. Alles klar.
keep ya head up



klusterdegenerierung
Beiträge: 27425

Re: Wer war das mit den Domina Filmen?

Beitrag von klusterdegenerierung »

Stimmt rush, ich hatte jetzt gerade gar keine Zeit zum genau nachsehen, Du hast Recht es war Chris.
Danke Dir für den Hinweiß! :-)

Was wohl aus ihr geworden ist, vielleicht macht Chris da ja noch mal weiter?
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



Alf302
Beiträge: 234

Re: Wer war das mit den Domina Filmen?

Beitrag von Alf302 »

Doe Doku wurde 2012 abgedreht und Die Lady ist in Rente bis ans Ende Ihrer Tage



nachtaktiv
Beiträge: 3169

Re: Wer war das mit den Domina Filmen?

Beitrag von nachtaktiv »

jürgen domina ist übrigens zurück.

https://www.vip.de/cms/juergen-domian-k ... 95987.html
Die Ignore Funktion ist ein Segen <3



ffm
Beiträge: 262

Re: Wer war das mit den Domina Filmen?

Beitrag von ffm »

Hinweiße sind immer gern genommen, solange sie nicht schwarz in die Zukunft blicken lassen



klusterdegenerierung
Beiträge: 27425

Re: Wer war das mit den Domina Filmen?

Beitrag von klusterdegenerierung »

nachtaktiv hat geschrieben: Mi 04 Sep, 2019 01:01 jürgen domina ist übrigens zurück.

https://www.vip.de/cms/juergen-domian-k ... 95987.html
Jau, hatte mir meine Frau auch Gestern erzählt, wahrscheinlich ist er aufn turkey. ;-))
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



kichiku
Beiträge: 501

Re: Wer war das mit den Domina Filmen?

Beitrag von kichiku »

hi und lang ist es her und sabrina aka lady tarna geht es gut. lustiger weise habe ich immer noch kontakt zu ihr und wir sehen uns etwa ein mal im jahr zum essen und quatschen...
hahaha alles fein und schön das wer nach all den jahren noch an den film denkt...

schönste grüße

chris



klusterdegenerierung
Beiträge: 27425

Re: Wer war das mit den Domina Filmen?

Beitrag von klusterdegenerierung »

Hallo Chris,
ja, damit hast Du schon einen bleibenden Eindruck hinterlassen, auch wenn ich nach der langen Zeit nicht mehr wußte das es von Dir war! :-))

Schön das es ihr gut geht. Ist sie denn noch in ihrem Gewerbe tätig oder in Rente?
Ich hatte immer ein bisschen die Hoffnung das da in der Richtung noch mal was kommt, ich fand es damals mega interessant in diese Welt zu tauchen.

Mach doch noch mal was! :-))
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



nachtaktiv
Beiträge: 3169

Re: Wer war das mit den Domina Filmen?

Beitrag von nachtaktiv »

kichiku hat geschrieben: Mi 04 Sep, 2019 08:26 schön das wer nach all den jahren noch an den film denkt...
könnte daran liegen, daß echte filme mit herzblut und ner geschichte eher in erinnerung bleiben, als hochglanz-konsumwerbespots...
Die Ignore Funktion ist ein Segen <3



kichiku
Beiträge: 501

Re: Wer war das mit den Domina Filmen?

Beitrag von kichiku »

hey, so weit ich weiß ist sie unter anderem immer noch als domina tätig...
weiß jetzt gar nicht ob ich hier ihre homepage verlinken darf? eher nicht aber jeder kann ja selber nach lady tarna nun in leipzig googlen...
und warum ich nicht noch eine doku so in der art drehen, ja ich bin irgendwie älter geworden und auch durch mit dem "fetish" thema.
interessiert mich nicht mehr so sehr...

aber wenn wer interesse an solchen themen hat kann oder sollte sich auf jeden fall die filme von jan soldat anschauen.

grüße

chris



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Canon öffnet RF-Mount - Erste Objektive von Sigma (18-50 mm f/2.8) und Tamron (11-20 mm f/2,8)
von cantsin - Mi 20:26
» Flackern bei der Digitalisierung - USB Grabby
von Stichie79 - Mi 20:03
» Was schaust Du gerade?
von Frank Glencairn - Mi 19:58
» Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin
von iasi - Mi 19:53
» SmallRig @ NAB 2024: Potato Jet Stativ, Brandon Li Cage, VB212 Akku
von iasi - Mi 19:46
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von roki100 - Mi 19:32
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von mikroguenni - Mi 18:46
» Avid Liquid 7.2 installieren
von unikator2022 - Mi 18:29
» Insta360 X4 360°-Action-Kamera filmt in 8K
von matthew - Mi 17:19
» >Der LED Licht Thread<
von Darth Schneider - Mi 17:06
» Retention Video Editing ist tot
von DeeZiD - Mi 16:56
» Resolve-Mac, 5000€
von Franz86 - Mi 14:34
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von cantsin - Mi 13:39
» Audition CS6 > Arbeitsbereich aus Versehen gelöscht
von Herbie - Mi 12:10
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von ruessel - Mi 12:02
» DJI Power 500 und 1000: Mobile Powerstations mit bis zu 1.024 Wh
von slashCAM - Mi 9:27
» Atomos Neon 24 - 4K HDR-Grading Display-Recorder
von teichomad - Mi 9:14
» Atomos Ninja als HDMI-Recorder
von Saint.Manuel - Mi 8:41
» DaVinci Resolve 19: Die neuen Funktionen ausführlich erklärt
von freezer - Mi 8:20
» Meine erste Kritik in Filmthread :-)
von Frank Glencairn - Mi 8:12
» Kostenloser Fairlight Workshop mit Mary Plummer
von Frank Glencairn - Mi 6:31
» AMDs Notebook APU Strix Halo - besser als Apples M3 Pro Chip?
von macaw - Mi 6:31
» Musikvideo Floridas Klaus "Che Guevara"
von MK - Di 18:37
» Realistischer und mehr Details - Adobe Firefly Image 3 Model für Web und Photoshop
von slashCAM - Di 14:48
» Adobe Firefly KI jetzt auch mobil in neuer Express App verfügbar
von slashCAM - Di 14:15
» Z Cam E2G, E2C, E2-6F, E2-S6, E2-F8
von Clemens Schiesko - Di 13:45
» Canon öffnet RF-Mount - aber nur für APS-C
von stip - Di 10:10
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Frank Glencairn - Di 9:35
» Cannes 2024
von 7River - Di 9:28
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von Frank Glencairn - Di 9:24
» Woody Allen: Coup de Chance (ab Herbst 2023, Venedig)
von Skeptiker - Di 8:19
» Panasonic HC X2000 und Rode
von rush - Mo 21:02
» SmallRig: Creators Toolkit
von Darth Schneider - Mo 15:13
» Bullet Time Setup aus 75 DSLRs :)
von LarsS - Mo 12:49
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von MK - Mo 12:12