Funless has spoken!
......................................................... "The enemy of art is the absence of limitations."
(Orson Welles)
.........................................................
No Cenobites were harmed during filming.
Funless has spoken!
......................................................... "The enemy of art is the absence of limitations."
(Orson Welles)
Funless has spoken!
(Orson Welles)
Grandiose Band, die ersten 4 Alben sind super und unterscheiden sich in ihrem Grundton.
Das nun achte Album setzt für mich leider den Trend der vergangenen Jahre und Alben der Band fort: Handwerklich und spielerisch weiterhin gut, aber die Essenz der Band, die in den ersten Alben so prägend war, ist für mich leider nur noch in einzelnen Momenten vorhanden.
Nachdem alle Bandmitglieder ein oder mehrere Soloprojekte haben, würde es der Band vielleicht gut tun, eine kreative Pause einzulegen. Auch der Eindruck, dass der (sehr gute) Produzent die Band nicht mehr so aktivieren kann wie zuvor, verstäkt sich.
Falls jemand ein paar der älteren Songs hören möchte, sind dies einige meiner Favoriten:
Open your Eyes
Metalingus
Blackbird
Rise today
Isolation
All hope is gone
Cry of Achilles
Fortress
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.