Danke für's teilen... Durchaus ein nicht ganz unwichtiger Teil meiner Jugend gewesen - also das "Original" ;-)
Aber schon ziemlich erstaunlich was mit AI Voice Technologie hier möglich ist.
Sicherlich gibt es durch die unzähligen Tracks und auch Acapellas von 2Pac eine hervorragende "Lerngrundlage" für KI gestützte Modelle - dennoch beeindruckt mich schon das selbst der Flow tatsächlich in eine Richtung geht bei der man irgendwann kaum noch zwischen Realität und Fake unterscheiden kann.
Der "Produzent" vieler der verlinkten Tracks kommt übrigens aus Berlin - spannend.
Ich finde das schon ein bisschen verrückt, weil ich genau das irgendwie vermisst habe... Und jetzt in so einer Art und Weise auch noch 2Pac und alles mischmasch von damals - wie damals – das finde ich richtig cool... Wer auch immer der Typ ist, auf jeden Fall großen Respekt.
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.